TechNewz.eu: Das Online-Magazin (Neues Forum + Gewinnspiel)

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
xXSliceXx
Persönliche Nachricht:

TechNewz.eu: Das Online-Magazin (Neues Forum + Gewinnspiel)

Beitrag von xXSliceXx »

Das Online-Magazin TechNewz.eu befasst sich neben dem Thema Gaming auch mit anderer Technik und Soft- & Hardware, wie z.B. PC und Zubehör oder auch Handys usw. Nachdem wir nun Verstärkung in unserem Team bekommen haben, gibt es auch ein neues TechNewz-Forum, dass wir jetzt mit vielen neuen Usern aufbauen möchten.
Außerdem findet Ihr auf TechNewz immer Testberichte zu aktuellen Games, Hardware und Events!

TechNewz.eu Hier klicken

TechNewz.eu-Forum - Hier klicken!

Übrigens wird es ab morgen (23.03) auch wieder ein Gewinnspiel geben ;)
Kittie1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kittie1 »

an sich schön gemacht, es fehlt aber eindeutig an etwas farbe, seien es nur ein paar akzente, und beim forum wird einem schlecht beim scrollen^^ aber interessant, ich denk ich werd mich ma anmelden, und ggf unsere leute aufmerksam machen
für sponsoren gibts ja werbemöglichkeiten, gibt es auch ein partnerprogramm, also was kleines für die freunde?^^ bannercorner oder ähnliches
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Hm, viele große Bilder, und sehr sehr wenig Text. Hoffentlich ist das nicht eure Test-Philosophie. ;)

Die User-Rating-Funktion würde ich noch etwas mehr als solche hervorheben, man ist sonst leicht irritiert. Denkt auch mal darüber nach, ob ihr wirklich jeden Besucher bewerten lassen wollt bzw. für jeden noch so minimalistischen Artikel diese Funktion bereit stellen wollt.

Mir persönlich fehlen auch Overviews, wo man auf einen Blick alle Artikel zu einem Spiel, Hardware, wasweißich zusammengefasst sieht. Ist wohl ne reine News-Seite, aber man sollte sich bei einem ernsthaften Projekt vor Augen halten, wenn man trotz der bei euch ohne Zweifel vorherrschenden Aktualität nicht mit den großen News-Seiten im Netz mithalten kann, muss es irgendwelche anderen Dinge geben, die euch von den anderen abhebt.

Die Seite ist hübsch, aber mindestens eine Farbe braucht es noch, wie mein Vorposter schon geschrieben hat, um kleine aber feine Akzente zu setzen. Da helfen auch viele Bildchen nichts.

Und noch was, bei den Comments unbedingt noch einen Anti-Spam-Schutz einbauen. Entweder ihr haltet diese Funktion nur für eure registrierten Benutzer bereit oder es gibt nen Captcha-Bildchen, whatever. So werdet ihr aber sehr bald Probleme bekommen, auch wenn die Seite nicht sehr bekannt ist. Habe mir bei den iPod Mini-Text mal den Spaß gemacht und einen Test-Kommentar verfasst. ;)

Euch viel Erfolg!

lg
xXSliceXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXSliceXx »

hab eure posts mal an unseren Chefredakteur/Leiter weitergeleitet ;)
xXSliceXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXSliceXx »

unsk!lled
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unsk!lled »

Sieht aus wie eine zweite Homepage von Bild. Sry geht nicht gut, wenn es mit Bildern überladen wird. Schlicht ist die Homepage auch gehalten, was allerdings nichts schlechtes bedeuten soll.

Finde auch schlichte Homepages recht gut und dieser ist meiner Meinung nach gelungen. Dennoch fehlen ein paar kleinere "Effekte" oder "Details", die eine Homepage ausmachen ;)

Viel Glück mit dem Projekt ;)
Antworten