D.h. du bist abgestürzt, Wesker hinter dir her und du hast geballert was das Zeug hält? Wesker ist nicht zu Sheva nach oben gesprungen? Normalerweise brauchst du nicht mal auf ihn schiessen weil er ohnehin nach kurzer Zeit zu Sheva springt.Nö, ich bin abgestürzt. Sheva is oben. Ich roll den Felsen in die Lava, aber Sheva kommt nirgendwo und Wesker fegt mich in den Abgrund, egal was ich ihm reinballere.
Sobald die Brücke einbricht must du vor Wesker weglaufen, bis auf die etwas erhobene Platform vor dir, dann warten (du brauchst nicht zwingend auf ihn schiessen, nützt eh nichts) bis Wesker sich von Sheva's schüssen angepisst fühlt und rüber springt, dann wiederrum warten und währenddessen Wesker mit Blei eindecken bis die Aufforderung zum Felsen rollen kommt, wenn du diesen in der Lava versenkt hast müste normalerweise Sheva mit Wesker im Schleptau auf dich zu gerrant kommen. Wenn sie zu dir rübergesprungen ist, drehst du dich um 180 Grad und läufst wieder zurück auf die Platform, wo dann der richtige Bossfight ausgetragen wird.
Und hier noch mal zur besseren Ansicht:
http://www.youtube.com/watch?v=E0WnnWaX5dU