Mortal Kombat: Shaolin Monks

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-84758
Beiträge: 7
Registriert: 10.08.2005 21:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84758 »

tjo ,
da mans nich so einfach bei KARSTADT(!*WICHER*!) oder Saturn(!Pissetrinker*!) umgetauscht kriegt,
wer mein tip: zu sagen man hätte das game doppelt und sich mit nem kaufgutschein zufrieden geben.

doch ich hab das unheimliche glück einem völlig minderbemitteltem Praktikanten in meiner Firma dieses game aufgequatscht zu haben. *freu*


---------------
VERWARNUNG!
johndoe-freename-87114
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2005 01:26
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat Shaolin Monks

Beitrag von johndoe-freename-87114 »

hi leute ich muss sagen das spiel ist einfach nur spitze aber es gibt da eine sache die mich stört.
ich habe die PS2 PAL version und bei den Fatality\\\'s fehlt die animation. ich sehe nicht was mit meinen gegnern passiert. ist das normal oder kann man das ein stellen, oder liegt es an der PS2 version oder einfach nur weil es PAL ist?
Wäre echt super wenn ich eine antwort darauf bekäme
THX
Und einen dicken gruß an alle Mortal Kombat Fans
johndoe-freename-87215
Beiträge: 11
Registriert: 11.10.2005 11:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87215 »

Tja, dass ist klar. Unsere Deutsche Version ist ja voll geschnitten.
Deswegen hab ichmir j aauch die Uncut Version (ösi Version) bestellt.
Deutsche texte & Sprache, und alle Fatalities sichtbar - also wunderbar uncut.
War mit EIllieferung in 3 Tagen bei mir im Haus :D
http://www.gamesonly.at/shop/index.php? ... 801bc76ebd
johndoe-freename-87308
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2005 10:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87308 »

Hallo, hab seit gestern den neuesten Titel der Mortal Kombat Reihe (S.M.). Und jetzt ist es an der Zeit sich mal ernstlich über deutsche Zensur zu unterhalten: habe alle MortalKombat Spiele seit der Zeit des Super-NES. Und ganz ehrlich es, sie waren zu ihrer Zeit alle super. Das hat sich geändert. In der dt Version von Shaolin Monks, obwohl erst ab 18 erhältlich, wird der Bildschirm schwarz sobald man einen Fatality ausführt. Lächerlich!!! Auf meine Frage beim Midway Kundensupport (1,25 euro/min) kam die ganz lockere Antwort: Zensur, ist doch klar. Als wäre das selbstverständlich! Dann kann man meiner Meinung nach wenigstens darauf hinweisen, daß ein Spiel, das nur an 18jährige verkauft wird, trotzdem zensiert ist. Werde das Spiel jedenfalls heute noch zurückbringen. Wirklich das aller aller Letzte!!! Gruß
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Oder du kaufst in Österreich... Zensurfrei. ;)
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

hmmm

Beitrag von boardcetcha »

hi, hab grad den test und die ganzen kommentare gelesen und wirklich jedem gefällt das game, klasse! mein kumpel kriegt alles zum einkaufspreis und hab ihm gesagt er soll mir das game besorgen am besten uncut, aber auch über die dt version würde ich mich freuen da wohl jeder so auf das game abfährt! Zu der Aussage \"hab noch kein besseres Intro gesehn\", guck dir das Intro von Tekken 5 an!!!
johndoe-freename-87414
Beiträge: 5
Registriert: 17.01.2003 13:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87414 »

hi leutz

Ich habe mal ne dumme frage: ich bin im besitzt der 18+ MK SM aus Östereich, mit der Zensur ist alles wunderbar mann sieht alles, das was man bei der deutschen Ver. nicht zu sehen bekommt.
so nun zur eigentlichen frage wer hat MK2 schon freigespielt???? ich habe alle smoke missionen gemeister aber unter inhalt bkomme ich kein neue schaltfäche!!!! ich habe mit beiden kämpfern durchgespielt.
hat mann es aus der Östereich ver. entfernd?
ich bin schon am überlegen ob ich mir die UK fassung kaufe aber vorher will ich sicher gehen das MK2 wirklich fehlt
schon mal besten dan im vorraus
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

@Deluxe:

Ich mach mich mal bei meinem Händler schlau. ^^
Lass dir mit dem Kauf lieber nch ein wenig Zeit.
johndoe-freename-87414
Beiträge: 5
Registriert: 17.01.2003 13:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87414 »

alles klar dann warte ich.

PS: habe mit einen kollegen gerade tele. und der hat die UK fassung für die X-box und da ist es drauf(MK2). er hat selber nur gewundert das ich es nicht habe.
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Hast du die PS2-Version?

Hab nämlich beim Googlen auf einer schweizer Seite gelesen dass es angeblich in der PS2-Version überall fehlt. :/

Ich bleib jedenfalls an der Sache dran.
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Sub-Ciro aus dem BeyondMedia/GamesOnly-Forum hat geschrieben:das ist ganz easy. Du hast dir die PS2-Version gekauft, richtig? In der Version FEHLT MK2, aus dem einen Grund, wegen dem SMOKE-BUG.

Es gab in MK2 son Secret, immer wenn rechts unten Dan Forden kam und TOASTY!! geruft hat, sollte man unten+start drücken, dann konnte man gegen Smoke kämpfen.

Die "Neuumsetzung" in MIDWAY ARCADE TREASURES hatte eine PAUSE-FUNKTION (Start-Taste), welche es in MK2 normalerweise nicht gab. Aus diesem Grund war Smoke nicht mehr "entdeckbar". Die Version von MAT wurde in MK:SM eingebaut.

Midway hatte die Wahl und konnte entweder das Game verschieben und den "Bug" beheben, oder aus der PS2-Version MK2 rausnehmen. Sony hat soweit ich weiß Druck gemacht von wegen gleplanter Release, was uns PS2-Nutzern gar net so gut gefällt.

In der XBOX-Version ist MK2 noch drinnen, bei denen geht das mit dem "Smoke-Fighten" dann glaub ich mit unten+Schwarz.


Wenn ihr die XboX-Version habt, dann müsst ihr unter "Kontent" (oder "Inhalt") einfach nachsehen.
Hope this helps.
johndoe-freename-87414
Beiträge: 5
Registriert: 17.01.2003 13:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87414 »

jupp genau die habe ich NOCH!!! :(
dann hole ich mir doch wohl die uk fassung und noch mal 55 € weg
naja immer hinn kann ich noch die andere fassung für 40€ verscherbeln an irgend einen Noob!!!
dank dir 4p|evin
johndoe-freename-87414
Beiträge: 5
Registriert: 17.01.2003 13:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87414 »

also heist das auf klar text das es auf KEINER PS2 version das MK2 gib???
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Scheint fast so. So zumindest meine Infos. :/
Wünschte ich hätte bessere Infos für dich. Hast du keine X-Box?
johndoe-freename-87414
Beiträge: 5
Registriert: 17.01.2003 13:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87414 »

nee die habe ich nicht warte auf die 360.
ich meine scheisse ist es schon von midway,
erst schneiden die das game bis zur unkentlichkeit, dann klauen sie dem game das high-light auf das jeder sich schon gefreut hat!! Meiner meinug nach sollten die es komplett uncut & unzensiert rausbringen oder garnicht. Ich glaube ich sage meiner tante in den usa bescheid, die soll mir es rüberschicken!! immer hinn muss ich mir sowieso noch ein chip einbauen lassen dann ist jetzt der richtige zeitpunkt
Antworten