4players Magazin <~~
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
4players Magazin <~~
So zu aller erst...
Ich liebe 4p! Ne anderen Gamingseite sprich pre- & reviews, interessanten artikel über aktuelle themen kann ich mir nicht vorstellen zu besuchen, denn 4p hat etwas was keine andere gamingseite hat:
lustige, aktuelle und informative artikel
ein gewissen reiz, diese seite mehrmals täglich zu besuchen
...
naja keine lust jetzt da weiter zu machen, denn ich bin wegen was anderem hier.
Wie wäre es mit einem 4players magazin, das vll. 1x monatlich erscheint?
evtl. ist auch eine dvd enthalten, weiß der himmel.
wenn es schon mal so einen thread gegeben hat, sry.. hatte keine lust zu suchen, aber anscheinend hat dieser thread den es vll ja schonmal gegeben hat, nichts bewirkt..
deswegen sag ich frei schnauze heraus, ich will ein 4p-magazin
ich würde es mit freude und interesse lesen!
also wäre das nicht mal eine idee, liebe 4p-community, und redakteure, admin-team udn wen auch immer ich ansprechen soll?
wenn es realisierbar wäre, wäre es einen versuch wert!
MfG und danke fürs zuhören (lesen)
Ich liebe 4p! Ne anderen Gamingseite sprich pre- & reviews, interessanten artikel über aktuelle themen kann ich mir nicht vorstellen zu besuchen, denn 4p hat etwas was keine andere gamingseite hat:
lustige, aktuelle und informative artikel
ein gewissen reiz, diese seite mehrmals täglich zu besuchen
...
naja keine lust jetzt da weiter zu machen, denn ich bin wegen was anderem hier.
Wie wäre es mit einem 4players magazin, das vll. 1x monatlich erscheint?
evtl. ist auch eine dvd enthalten, weiß der himmel.
wenn es schon mal so einen thread gegeben hat, sry.. hatte keine lust zu suchen, aber anscheinend hat dieser thread den es vll ja schonmal gegeben hat, nichts bewirkt..
deswegen sag ich frei schnauze heraus, ich will ein 4p-magazin
ich würde es mit freude und interesse lesen!
also wäre das nicht mal eine idee, liebe 4p-community, und redakteure, admin-team udn wen auch immer ich ansprechen soll?
wenn es realisierbar wäre, wäre es einen versuch wert!
MfG und danke fürs zuhören (lesen)
es gibt doch einmal jährlich zur gamesconvention (jetzt bestimmt zur games com^^) eine print ausgabe. und die ist sogar kostenlos.^^
nene, also jeden monat nen 4p-magazin? nope, 4players ist ein online magazin, und das soll auch so bleiben. online- und printmagazine haben nen komplett anderes schreibverhalten, und aktuell sind printmagazine auch nicht umbedingt.
4p ist und bleibt ein online magazin.
nene, also jeden monat nen 4p-magazin? nope, 4players ist ein online magazin, und das soll auch so bleiben. online- und printmagazine haben nen komplett anderes schreibverhalten, und aktuell sind printmagazine auch nicht umbedingt.
Letztes Jahr gabs keine.Rosette 3000 hat geschrieben:es gibt doch einmal jährlich zur gamesconvention (jetzt bestimmt zur games com^^) eine print ausgabe. und die ist sogar kostenlos.^^
Aber an dieser Stelle mal ein anderer Vorschlag.
Ich würde es sehr schön finden, wenn 4Players tatsächlich 2-3 Mal im Jahr ein Printmagazin rausbringen würde.
Immer nach einem größeren Event, und mit allen wichtigen News.
Gerade während der E3 verpasst man hier ja gerne mal was, weil alle 5 Minuten was neues kommt.
Und wenn das Heft dass die gleiche Qualität hat, wie das zur GC 2007, dann würde ich dafür sogar ein paar Euronen ausgeben.
-
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Wenn hier 300.000 unserer 900.000 User schreien, dass sie für ein 4P-Magazin fünf Euro ausgeben wollen, dann bekommen sie auch eins - gar kein Problem. Ich zähl ab jetzt mal mit... :wink:
Nein, mal im Ernst: Wir sind sehr stolz auf unsere Online-Wurzeln und überaus zufrieden mit dem, was daraus in acht Jahren gewachsen ist. Mit einem Kiosk-Abenteuer würden wir selbst eine defizitäre Säge ansetzen...
Kauft euch GEE, die machen das richtig gut und erfrischend anders.
Nein, mal im Ernst: Wir sind sehr stolz auf unsere Online-Wurzeln und überaus zufrieden mit dem, was daraus in acht Jahren gewachsen ist. Mit einem Kiosk-Abenteuer würden wir selbst eine defizitäre Säge ansetzen...
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- Persönliche Nachricht:
schade, nichts für unterwegs von euch4P|T@xtchef hat geschrieben:Wenn hier 300.000 unserer 900.000 User schreien, dass sie für ein 4P-Magazin fünf Euro ausgeben wollen, dann bekommen sie auch eins - gar kein Problem. Ich zähl ab jetzt mal mit... :wink:
blöd das web n walk so scheiße teuer ist...
naja trz. danke das man sich zu wort gemeldet hat von eurer seite
MfG
14P|T@xtchef hat geschrieben:Wenn hier 300.000 unserer 900.000 User schreien, dass sie für ein 4P-Magazin fünf Euro ausgeben wollen, dann bekommen sie auch eins - gar kein Problem. Ich zähl ab jetzt mal mit... :wink:
ne, spaß. Aber was is gee?
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Der Wunsch nach einem Magazin ist aus Sicht der regelmäßigen Leser mag ja nachvollziehbar sein, aber die Umsetzung wäre ein technischer und wirtschaftlicher Schritt zurück. Ist eh fraglich, wie lange sich Spielemagazine (oder Magazine allgemein) noch durchsetzen können, wenn sie nicht gerade Vorreiter ihres Themenbereiches sind oder "offizielles [Konsolenname]-Magazin" auf dem Cover stehen haben. Ihr seht ja dass die Print-Kollegen ihr Onlineangebot entsprechend auch umstellen müssen, sonst hinken sie schnell hinterher.
Eine CD/DVD ist auch längst kein Kaufgrund mehr für ein Magazin. Internetanschlüsse mit moderater Bandbreite sind günstig zu beziehen und die Inhalte des Scheiblings stets aktueller im Internet zu finden.
Eine CD/DVD ist auch längst kein Kaufgrund mehr für ein Magazin. Internetanschlüsse mit moderater Bandbreite sind günstig zu beziehen und die Inhalte des Scheiblings stets aktueller im Internet zu finden.
Jep - die gee hab ich mir mal am Bahnhof gekauft, als es mal wieder verspätungen gab.4P|T@xtchef hat geschrieben:Wenn hier 300.000 unserer 900.000 User schreien, dass sie für ein 4P-Magazin fünf Euro ausgeben wollen, dann bekommen sie auch eins - gar kein Problem. Ich zähl ab jetzt mal mit... :wink:
Haubtsächlich Kolumnen und Reportagen. Etwas zu Nerdy für meinen Geschmack
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Ich stimme twomore zu.
Ein 4P Magazin währe witzlos weil das was im Magazin steht auch kostenlos online lesbar währe (außer man hat kein Internet)
Für die, die jetzt hier nach einem Magazin schreien, stell ich einfach die Frage:
Wofür gibt es Drucker ??
Jeder der hier im Forum Posten kann, muss einen I-net Zugang haben, allso einfach gewünschte Seite, Bericht, what ever aufrufen und ausdrucken.
Fertig
Ein 4P Magazin währe witzlos weil das was im Magazin steht auch kostenlos online lesbar währe (außer man hat kein Internet)
Für die, die jetzt hier nach einem Magazin schreien, stell ich einfach die Frage:
Wofür gibt es Drucker ??
Jeder der hier im Forum Posten kann, muss einen I-net Zugang haben, allso einfach gewünschte Seite, Bericht, what ever aufrufen und ausdrucken.
Fertig
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden )
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden )
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Also es fehlen noch 299.996 Stimmen für ein Magazin, deshalb mach ich mal zu. Aber was mobile Infos von 4Players angeht, wird es definitiv was geben. :wink:
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram: