Ninja Blade
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und was genau ist an 77 Prozent schlecht?Funfab hat geschrieben:schade der test ist fast genauso schlecht wie der von R.o.t.A. und ich hab mich auf beides gefreut
Verwöhnte Rotzbengel. Achtet mal weniger auf die Zahl am Ende eines Tests und versucht mehr herauszufinden ob das ganze überhaupt in euer Geschmacksfeld passt -_-#
- Raubtier 1.
- Persönliche Nachricht:
4P|moshman hat geschrieben:Und was genau ist an 77 Prozent schlecht?Funfab hat geschrieben:schade der test ist fast genauso schlecht wie der von R.o.t.A. und ich hab mich auf beides gefreut
Verwöhnte Rotzbengel. Achtet mal weniger auf die Zahl am Ende eines Tests und versucht mehr herauszufinden ob das ganze überhaupt in euer Geschmacksfeld passt -_-#
Hier bemerkt man den unterschied zwischen pro und noob -.-
Die Demo war eigentlich gar nicht so übel .
Wenn etwas Geld übrig ist dann könnte es in meine Sammlung neben Naruto und etc. kommen.^^
was bin ich??
[img]https://static.escapistmagazine.com/med ... /53805.jpg[/img]
wo ist der bus??Raubtier 1. hat geschrieben:4P|moshman hat geschrieben:Und was genau ist an 77 Prozent schlecht?Funfab hat geschrieben:schade der test ist fast genauso schlecht wie der von R.o.t.A. und ich hab mich auf beides gefreut
Hier bemerkt man den unterschied zwischen pro und noob -.-
Die Demo war eigentlich gar nicht so übel .
Wenn etwas Geld übrig ist dann könnte es in meine Sammlung neben Naruto und etc. kommen.^^
- Raubtier 1.
- Persönliche Nachricht:
Den hast du leider verpasst^^
was bin ich??
Das Spiel ist schon bestellt. Fand die Demo geil und auf die Tests hier gebe ich sowieso nix. Ob das Game nun 70, 77, 85 oder 95% bekommt, ist doch absolut Nüsse.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass Too Human hier im letzten Jahr nur 70% bekommen hat. TH war für mich das Spiel des Jahres 2008 und meines Erachtens nur aufgrund der Kürze und der wenigen Missionen total underrated. Meine Güte was habe ich das oft gezockt. Die Tests sind rein subjektiv und geben lediglich eine Tendenz wieder.
Wer auf diese Art von Spielen steht, kann bei Ninja Blade sicher bedenkenlos zugreifen. Ich bin mir sicher, dass ich mit NB eine Menge Spaß haben werde.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass Too Human hier im letzten Jahr nur 70% bekommen hat. TH war für mich das Spiel des Jahres 2008 und meines Erachtens nur aufgrund der Kürze und der wenigen Missionen total underrated. Meine Güte was habe ich das oft gezockt. Die Tests sind rein subjektiv und geben lediglich eine Tendenz wieder.
Wer auf diese Art von Spielen steht, kann bei Ninja Blade sicher bedenkenlos zugreifen. Ich bin mir sicher, dass ich mit NB eine Menge Spaß haben werde.
-
- Persönliche Nachricht:
Man, man, man. Welcher Hinterwäldler hat eigentlich die quick-time-events erfunden? Sie nerven bei Legends of Wrestlemania und schmälern den Spielspass und hier ist es genauso. Ich meine, sie dienen einzig und allein dazu, das Geschehen unnötig ins Stocken zu bringen und verhindern eine flüssige Spieldynamik. Ich hoffe, dass die Entwickler diesen sry dass ich es so sagen muss, Mist endlich weglassen. Das Spiel hätte so gut werden können. Aber das ist für mich nach dem Legends of Wrestlemania Flop ein no go wegen dieser q-t-e.
Es kommt doch immer darauf an, wie die QTE ins Spiel eingebunden sind.Ich kenne das Wrestlemaniagame nicht, kann mir aber so richtige Quicktimeevents in einem Wrestlingspiel nicht vorstellen. Bei Ninja Blade dienen sie gewissermassen dazu, Stellen zu überbrücken oder Aktionen auszuführen die man so nicht machen könnte. Und das ganze wird eben wahnsinnig cool und total übertrieben in Szene gesetzt. Seh das ganze halt als Zwischensequenz in der du selbst noch etwas machen musst .hazitate hat geschrieben:Man, man, man. Welcher Hinterwäldler hat eigentlich die quick-time-events erfunden? Sie nerven bei Legends of Wrestlemania und schmälern den Spielspass und hier ist es genauso. Ich meine, sie dienen einzig und allein dazu, das Geschehen unnötig ins Stocken zu bringen und verhindern eine flüssige Spieldynamik. Ich hoffe, dass die Entwickler diesen sry dass ich es so sagen muss, Mist endlich weglassen. Das Spiel hätte so gut werden können. Aber das ist für mich nach dem Legends of Wrestlemania Flop ein no go wegen dieser q-t-e.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Eben. Wenn QTEs sind wie Spielbahre zwischensequenzen finde ich sie durchaus sinnvoll. So wie halt bei Shenmue oder Ninjablade....Allerdings finde ich, dass bisher fast kein Spiel geschafft hat die "Knopfeinblendungen" so zu gestalten, dass sie weder das Spiel verunstalten, noch kaum zu erkennen sind!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse QTEs auch!
Bei Resident Evil 4 hat mich das so genervt, dass fast in jeder Zwischensequenz QTEs waren! Ich wollte in Ruhe das Video angucken, legte den Controller aus der Hand und zack: Knöpfcheneinblendung.
Ich hab sofort eine Barell Roll zum Controller gemacht und die halbe Inneneinrichtung mitgenommen, nur um die scheiß Knöpfe zu drücken.
So kann man echt keine Videosequenz angucken, wenn man die ganze Zeit wie gebannt auf den unteren Teil des Bildschirm starrt um die nächste QTE nicht zu verpassen.
Bei Resident Evil 4 hat mich das so genervt, dass fast in jeder Zwischensequenz QTEs waren! Ich wollte in Ruhe das Video angucken, legte den Controller aus der Hand und zack: Knöpfcheneinblendung.
Ich hab sofort eine Barell Roll zum Controller gemacht und die halbe Inneneinrichtung mitgenommen, nur um die scheiß Knöpfe zu drücken.
So kann man echt keine Videosequenz angucken, wenn man die ganze Zeit wie gebannt auf den unteren Teil des Bildschirm starrt um die nächste QTE nicht zu verpassen.
Rapaholic hat geschrieben:Ich hasse QTEs auch!
Gut, bei Resident Evil kamen sie wirklich etwas überraschend ( ich erinnere mich an eine Stelle in der ich in eine Grube falle und mich irgendwie abfangen muss um nicht in meterhhohen Stacheln zu landen). In Ninja Blade werden die QTE aber IMMER angekündigt und sollte man scheitern wird auch wieder "zurückgespult" und man landet wieder am Anfang des Events.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: !!
Was ist denn so schlimm daran "Erster" zu schreiben????4P|moshman hat geschrieben:Bann nicht, aber ne Verwarnung hat er bekommenTrivium3k hat geschrieben:Du hast dich wahrscheinlich hier nur angmeldet um so oft wie möglich "Erster" schreiben zu können. Leute wie du gehören gebannt.Vinne121 hat geschrieben:ERSTER
@Topic: Hätte mir wenigstens ein paar eigene Ideen vom Spiel erwartet.
@Topic
Ich hab das SPiel seit gut 2 Wochen durch und hatte ne Menge Spass. Es kupfert zwar wirklich extrem bei anderen Games und die fehlende SPeicherfunktion ist wirklich nervig, aber dafür wird das ganze total trashig und cool dargestellt. Für Fans des Genres mehr als einen Blick wert
Das Game hört sich gut an, ähnlich wie Ninja Gaiden?