Wallace & Gromit's Grand Adventures: Fright of the Bumble Be
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wallace & Gromit's Grand Adventures: Fright of the Bumble Bees
Die erste Episode von Wallace and Gromits großen Abenteuern ist da! In Fright of the Bumble Bees gehen die beiden Helden unter die Honigproduzenten - passend zum aufkeimenden Frühling dreht sich alles um Bienchen, Blümchen und Bomben. Klar, dass dabei das eine oder andere witzige Malheur nicht ausbleibt....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Wallace & Gromit's Grand Adventures: Fright of the Bumble Bees
Hier geht es zum gesamten Bericht: Wallace & Gromit's Grand Adventures: Fright of the Bumble Bees
-
- Persönliche Nachricht:
.
Sam ' n ' Max hat mir gut gefallen, aber kann ich mit Wallice & Gromit auch etwas anfangen wenn ich von der TV Vorlage noch nie etwas gehört habe?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Hi Falcon2B31,Falcon2B31 hat geschrieben:Sam ' n ' Max hat mir gut gefallen, aber kann ich mit Wallice & Gromit auch etwas anfangen wenn ich von der TV Vorlage noch nie etwas gehört habe?
ja, man muss kein ausgesprochener Wallace and Gromit Fan sein, um es gut zu finden. Außerdem gibt's ja Youtube, wo man allerhand Filmchen findet.
Gruß,
4P|Bodo
-
- Persönliche Nachricht:
Hi Basti,BastiAllmaechtig hat geschrieben:Hm...jetzt vielleicht mal ne dumme Frage:
Aber wo bekomme ich das Spiel den her? Hab gerade bei meinen gängigen Onlineversands geguckt (Okaysoft, Amazon.de) und konnte es aber nirgends finden
Danke und Gruß,
Basti
das gibt's derzeit nur online als Download über Telltale (http://www.telltalegames.com/store/wall ... adventures).
Gruß,
4P|Bodo
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Adventures zeigen in letzter Zeit endlich wieder ihre Stärken, neben "Sam & Max", "Ceville" und "Edna bricht aus" kriegen wir auch hier ein fantastisches, unterhaltsames, kurzweiliges Spiel mit einer cleveren Story. Mehr davon, andere Spieleentwickler können sich ruhig eine Scheibe, eine Toastscheibe, wie Wallace sagen würde, von dieser sauberen Umsetzung abschauen! Knete lässt sich bekanntlich in verschiedene Formen bringen, warum also nicht Ideen dieses Studios übernehmen und in eigene Projekte stecken, ich hoffe die Serie bekommt noch weitere würdige Nachfolger.