Wheelman

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

blueisorange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blueisorange »

ahahaha tolles wortspiel :D vin-vin-situation! :D grandios!

werd ich mir definitiv mal ausleihen :)
Griffin300
Persönliche Nachricht:

Gerechte Wertung!

Beitrag von Griffin300 »

Nach den ersten 3-4 Missionen hat man das GEfühl, dass nichts Neues mehr kommt...und das bestätigt sich dann auch leider...alle Missionen sind irgenwie gleich. Es gibt viel zu wenig unterschiedliche Fahrzeuge. Einzig die Zwischensequenzen mit Vin Diesel sind extraklasse!

Bild
Bild
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Achtzehnter!! :steinigen:
Immerhin gibt das gleichförmige Missionsdesign gleich 2 Minuspunkte. Richtig so. Hätte es bei FC2 auch geben sollen.
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

OMG!! Es ist also absolut verwerflich im deutschen Lande (im Speziellen bei 4players) "erstooooor!!11elf" zu posten (was absolut ironisch zu verstehen ist) ABER man bleibt unbehelligt bei "Verbrechen" wie: (Achtung Zitat!!) "graussam" usw., arme Community... :roll:

*blauen button drück*
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

bertRo ocraM hat geschrieben:OMG!! Es ist also absolut verwerflich im deutschen Lande (im Speziellen bei 4players) "erstooooor!!11elf" zu posten (was absolut ironisch zu verstehen ist) ABER man bleibt unbehelligt bei "Verbrechen" wie: (Achtung Zitat!!) "graussam" usw., arme Community... :roll:

*blauen button drück*
Ist zwar OT aber kann man nicht einfach sich entschuldigen und gut ist? Ein einfaches "sorry, hab mich dazu hinreissen lassen" o.ä.
Aber nein man empört sich auch noch darüber.
Die "arme" Community braucht glaub ich sowas nicht, oder?
Bild
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

bertRo ocraM hat geschrieben:OMG!! Es ist also absolut verwerflich im deutschen Lande (im Speziellen bei 4players) "erstooooor!!11elf" zu posten (was absolut ironisch zu verstehen ist) ABER man bleibt unbehelligt bei "Verbrechen" wie: (Achtung Zitat!!) "graussam" usw., arme Community... :roll:

*blauen button drück*
Bild

Want 1?

@Topic

Die Demo war schon recht fad, was die optische Präsentation betrifft. Absolut überzogen und mehr als nur trashig. Es gibt einfach zuviele Sandbox-Games.
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Re: Vin Schrott

Beitrag von johndoe470828 »

bertRo ocraM hat geschrieben:Erstor...
Wie alt bist du, 12?
größtenteils gleichförmiges Missionsdesign
größtenteils gleichförmiges Missionsdesign
Ist das Missionsdesign wirklich so schwach das es 2x unter Kontra aufgeführt werden muss ;)

Zum Spiel:
Ich find das Spiel sehr gut, eine gute Mischung aus GTA, Burnout, Driver und Crazy Taxi. Klar bieten alle 4 genannten Games in ihrer Kategorie mehr, aber nirgends sonst wird alles so wunderbar kombiniert wie bei Wheelman. Ich würde so um die 79-80 geben und frage mich was gelegentliche Ruckler am PC unter Kontra zu suchen hat....ist das doch von der im PC steckenden Grafikkarte abhängig und hat da eigentlich nichts zu suchen.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Mir hat die demo gefallen, allerdings fand ich dieses rammen mist, wieso kann man nicht selbst gegen ein fahrzeug fahren und es abdrängen, anstatt diesen dummen button zu drücken der das auto total dumm gegen gegner schleudert, nein man kann damit sogar autos in letzter sekunde ausweichen, viel zu einfach und sieht dumm aus.
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

Nein danke. Solche liegen hier dank euren Posts bereits zuhauf herum. :wink: Nur finde ich es erschreckend, dass in diesem Forum solch grammatikalische Narrenfreiheit herrscht und man sich über absolut banale Dinge so aufspielt...

back\\to\\topic:

Irre ich, oder ist Wheelman tatsächlich ein Disney Lizenzprodukt?? :lol:
Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Mich wundert ebenfalls, warum man bei 72% schreibt, dass es klar war, dass es schlecht wird...

Nochmal: 4Players.de bewertet subjektiv!

Wenn du das Spiel schon gespielt hast und deine eigene Meinung dazu geschrieben hast, dann entschuldige ich mich hiermit. Aber das ist eher unwahrscheinlich...

Wenn Hernn Oertel ein Spiel nicht gefällt und er es mit nur 45% bewertet, dann heißt das doch nicht zwangsläufig, dass dir das Spiel auch nicht gefällt.

Es sei denn, es gab diese Punktabzüge aufgrund grauenhafter Technik. 4players.de hat doch nicht immer Recht!

Ich zum Beispiel hätte Resident Evil 5 91% gegeben, da man hier aber wohl andere Ansprüche/einen anderen Geschmack hat, hat das Spiel "nur" 85% bekommen...SUBJEKTIVE BEWERTUNG!
Bild
Bild
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Fand die Demo zum Kotzen...

Wenn die Vollversion auch nur der Demo ähnelt, dann isses nix für mich...
Einzig die Zwischensequenzen mit Vin Diesel sind extraklasse!
Naja... Die Sequenzen in Riddick auf der alten Box waren schon besser...
JulianR.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JulianR. »

Ich hab die Demo einmal gezockt...und dann gleich wieder deinstalliert. ^^ Die Grafik is noch nichmal SO schlecht, obwohl die trotzdem gnadenlos gegen z.B. Killzone 2 verliert. Was ich dann aber auch am schlimmsten fand: Die Steuerung. Bei niedriger Geschwindigkeit drehen sofort die Reifen durch und zu den Motorrädern komm ich lieber garnich...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

also die demo hab ich mir auch mal geladen und kurz angespielt.
hat mich jetzt nicht umgehauen, aber scheint schon ein brauchbares spiel zu sein. ob ich mir gleich zum vollpreis hol weiß ich noch nicht, aber zum budgetpreis ist sicher mal lohnenswert.

gruß patrick
FrankGucki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrankGucki »

Ich find das Spiel klasse. Ist halt absolut arcadig, aber immerhin driften Anspruch der Spielwelt nicht so sehr mit dem Missionsdesign auseinander wie bei GTA IV. Bei Wheelman fallen die nicht vorhandene KI, der extreme Gummibandeffekt und die gescripteten Missionen nicht so sehr aus dem Rahmen.
Bild
sonny86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonny86 »

habs mir heute für die ps3 ausgeliehen,
grausame grafik, paar nette spielansätze dabei, aber insgesamt das geld nicht wert...
Antworten