Welche Band, Sängerin oder Sänger regt euch am meisten auf

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zwutz
Persönliche Nachricht:

Welche Band, Sängerin oder Sänger regt euch am meisten auf

Beitrag von Zwutz »

Wird zeit für ein neues Thema 8)

Wollt mal wissen, welche Musiker euch zur Zeit am meisten aufregen.

Eins aber vorweg:
Fangt nicht zu flamen an, wenn jemand eine Band oder Sänger als nervend bezeichnet hat, die ihr gut findet!!!
Jeder hat das Recht auf eigene Meinung und sie werden diese auch sicherlich nicht ändern, wenn ihr noch so oft sagt, wie toll die sind.

Bei mir sind das zur Zeit:
  • Tokio Hotel
    ich versteh nicht, wie man eine Band, die erst ein Lied rausgebracht hat, als die beste Band der Welt bezeichnen kann.
  • US 5
    ich glaub, dazu muss ich nix sagen :wink::lol:
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Nachtrag:
sämtliche Hip-Hopper und Rapper (es gibt ausnahmen)
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

jup Tokio Hotel und US5 fallen mir da auch spontan ein ;)
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w :)
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Deutsche Rapper, besonders die "Gangster"-Fritzen.
Die ganze deutsche volkstümliche Musikszene ala Musikantenstadl. Aufzählungen spar ich mir zumal ich bei beiden Kategorien nie die ganzen Bands/Sänger aufzählen könnte.

btw. wer ist US5?
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

oh stimmt. volksmusik hab ich vergessen.

du kennst us5 nicht?
du glücklicher. sei froh. glaub mir, du willst es nicht wissen :lol:
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Nachtrag:
Hab in der Zwischenzeit "gegooglt". Jetzt bin ich wieder eine Erfahrung reicher. :roll:
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Tokio Hotel :Spuckrechts:
bomberc64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bomberc64 »

Merandis hat geschrieben:Deutsche Rapper, besonders die "Gangster"-Fritzen.
da stimme ich dir zu, die gehen mir auch richtig auf die nerven. Da sind die amerikanische Rapper lieber.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

diese ganzen Aggro-Typen. Und Tokio Hotel
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

4P|Mo-2 hat geschrieben:diese ganzen Aggro-Typen.
Das kann man ja gar nicht mehr als hip hop bezeichnen..! :roll:
johndoe-freename-86427
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86427 »

Tokio-Hotel und US5 :Spuckrechts: :Spucklinks:
[img:55eb2fac89]http://img306.imageshack.us/img306/2371/acesig2zp.jpg[/img:55eb2fac89] <3 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
johndoe-freename-80753
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80753 »

immo gibts wohl nichts, dass mehr spontane gewaltgelüste auslöst als diese v********* kleinen s****** w****** die noch a************ mucke machen.(es handelt sich natürlich um die unaussprechlichen T**** H****)ansonsten darf man wohl auf die neuen RTL casting-stars gespannt sein, die ja traditionsgemäss titelambitionen in dieser kategorie hegen dürfen.
Aber es gibt soviele muckemachende individuen die einfach sucken. um nur mal eine zu nennen. Celine Dion die nicht nur fast genauso schlimm aussieht wie Barbara Streisand (ich glaub die singt auch oder? oh gott)sondern meiner meinung nach ohne titanic bonus hniemals so nervig hätte werden können. Aber da sind ja noch die zahlreichen Chartbreaker deren namen hier aufzulisten mir wahrscheinlich entgültig den letzten nerv rauben würde. Es gibt soviele b********** musiker das sich die jahreshitliste oder bravo hits o.ä. wie ein who is who der internationalen obersucker lesen muss. ein anderer meiner favoriten ist Schnappi das v******** Krokodil.
Soviel dazu ich glaub zu diesem Thema lasse sich mühelos romane verfassen, also denn...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Tokio Hotel ist eine von Majors auf Erfolg geformte Band. Sie haben ein Image aufgedrückt bekommen und haben jetzt den Erfolg, welchen sie als Band "Devilish" NIE bekommen hätten.
Sie waren zur rechten Zeit am rechten Ort. So sie den Blödsinn den sie in Bravo usw. verzapfen auch wirklich glauben... ich weiß es nciht. Die Band wurde für eine gewisse Zeilgruppe hin entwickelt und funktioniert auch.

Echt war auch so eine Band, als sie erwchsener wurden und GUTE Musik machten hat sich eh keiner mehr für sie interessiert. Ich fage mich wie blöd man sein kann um soviel Energie und Hass in diese Band zu investieren?
-gone-
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ich rege mich eigentlich nicht so über Bands auf,die ich nicht mag. Sie sollen alle ihr Ding machen,ich muss es mir ja nicht anhören,und wenn es anderen gefällt,so sollen sie ihre Freude daran haben.
Und von Tokio Hotel habe ich ehrlich gesagt noch keinen Ton gehört,also werde ich dazu auch nichts sagen.
johndoe-freename-80753
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80753 »

ich weis selbst das sich viele bands nicht aussuchen können wie sie zu sein haben.
->aber genau das macht sie ja so untoll.
Ansonsten tuts mir leid wenn meine Antwort so lang und asufallend ausgefallen ist, hab mich wohl von meiner allg. missgunst gegenüber vielen Zuständen verleiten lassen.

Und ansonsten machts mir spass solche bands zu hassen :wink:
Antworten