Die Zukunft ist eine düstere, oder? Das Eis schmilzt, die Rohstoffe werden knapp und auch die aktuelle Wirtschaftskrise nährt den Boden für depressive Endzeitstimmung. Aber all das ist nichts gegen den doppelten Schrecken eines Stormrise: Nach einer Klimakatastrophe gibt es nur noch zwei Spezies, die die Erde bevölkern und sich gnadenlos bekriegen. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, schickt ...
Jörg du bist ein Ketzer. Wie kannst du es wagen einem Titel von Creative Assembly weniger als 75% zu geben? Die Inquisition wird sich bald bei dir melden.
Malaak hat geschrieben:Jörg du bist ein Ketzer. Wie kannst du es wagen einem Titel von Creative Assembly weniger als 75% zu geben? Die Inquisition wird sich bald bei dir melden.
Malaak hat geschrieben:Jörg du bist ein Ketzer. Wie kannst du es wagen einem Titel von Creative Assembly weniger als 75% zu geben? Die Inquisition wird sich bald bei dir melden.
@Jörg
Soviel zu eurem Prozent-Spoiler-Filter
Oh ich Spoilera*sch
Die Wertung hätte man bei dieser Überschrift garnicht ahnen können
Test: Stormrise (PC, 360, PS3) Eine strategische Katastrophe
Hio,
naja, wenn irgendwann mal ein Total War mit Science-Ficton-Setting erscheint, sollte es so nicht aussehen. Schade um den guten Namen von Creative Assembly.
Dieser Test . Jörg, du bist ein Genie Aba das Fazit deckt sich mit der Stunde die ich das Spiel bei nem Freund gespielt hab, schade hätte 'n RTS werden könne das mir gefällt...