Allgemeiner Formel 1 Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Mercedes mal wieder gewonnen :D
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

wtf?
Gamertag: "xFPx Nani I17I"

Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.

MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Er meint den Motor so viel ich weiß
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Oder vielleicht, dass Hamilton ohne irgendwas zu leisten soweit vorgekommen ist, während Ferrari mal wieder "freiwillig" (Kimi Kimi Kimi...) bzw. durch technische Unzulänglichkeiten aka Pech (armes Massa) Punkte verschenkt. :wink:

Dumm von Vettel, und schade für Rosberg, versteh nicht, wieso man seinen letzten turn nicht nur ganz, ganz kurz gemacht hat. Hat irgendwas von "Schnellste Rennrunde" noch im Kopf, als er dann innerhalb von paar Runden durchgereicht wurde ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Oder vielleicht, dass Hamilton ohne irgendwas zu leisten soweit vorgekommen ist
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, musst schon zugeben, dass ein Elefant, der mit Lichtgeschwindigkeit am Mond vorbeisaust (die Viecher sind erstaunlich schnell!), unter klassischen Messversuchen durchaus als größer erscheinen könnte...anyway, wenn man "Ich bin Hamilton-fan" quer über seinen Account geschrieben hat, muss man mit solchen Kommentaren rechnen ;) Trotzdem find ich, als quasi fast neutraler Beobachter, dass Hamilton dieses Rennen mit einer recht durchschnittlichen Leistung in einem recht durchschnittlichen Auto rumgefahren ist: Eigentlich wollt ich damit nur sagen, dass es nicht so wie letzte Saison ist, als er von solchen Startplätzen quasi selbstverständlich noch auf's Podium gefahren ist; und ich denk da siehst auch du ein, dass das heute unter normalen Umständen nicht möglich wäre :?
Bild
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Mag sein aber sich bei diesem Rennen aus ALLEN Unfällen rausgehalten zu haben und das obwohl er als 18. gestartet ist... zusätzlich ist er (wenn man rtl trauen kann) der fahrer mit den meisten erfolgreichen Überholvorgängen auf der Strecke gewesen... da von "nix getan" zu sprechen is schlicht ahnungslosigkeit... Hätte Glock das gemacht wärs natürlich als Rennen des Jahrunderts abgestempelt worden :roll:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

:? Seh ich so aus, als wär ich Glock fan, oder wie ist das gemeint? Außerdem sind die Toyotas aus der Boxengasse nach ganz vorne gefahren (Trulli vor Hamilton vor Glock oder nicht?!), also was soll das? Dass Hamilton so viele auf der Strecke überholt hat, wusst ich tatsächlich nicht, normalerweise werden Überholmanöver ja schon gezeigt und so viele hab ich nicht gesehen (andererseits, meiste Überholmanöver...wahrscheinlich 3 :D )
Bild
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Clown gefrühstückt? wenn man von 18 auf 3 Vorfährt dann hat man wohl mehr als 3 überholt allein das ganze Mittelfeld pack, die waren ALLE vor hamilton und dann kannste jamal los rechnen :roll: Kuck das nähste mal genau hin und vertrau nicht nur dem Nazi-RTL team, wobei sogatr die die Hamilton Leistung angemessen gewürdigt haben...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Hamilton ist in gewisserweiße ein unauffälliges rennen gefahren, stimmt schon, aber eben weil er keinen Fahrfehler gemacht hat und meist ohne große Probleme überholt, was daran dann schlecht sein soll weiß ich nicht???

gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

schade das räikkönen am ende rausgeflogen ist
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Keine Angst gargaros.. nachdem Ferrari den DoppelD eingebaut hat fährt der diese Saison alle in Grund und Boden...
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

silverarrow hat geschrieben:Keine Angst gargaros.. nachdem Ferrari den DoppelD eingebaut hat fährt der diese Saison alle in Grund und Boden...
ironie?
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

ähm ich hab mal ne frage, und zwar: Wie findet ihr dieses neue system mit der Kers/Pers ???? keine ahnung wie das heisst^^

also ich finds ja teilweise ein bischen gemein, für teams die das ned haben, andererseits kommt so mehr taktik in die Formel 1
Gamertag: "xFPx Nani I17I"

Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.

MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
silverarrow
Persönliche Nachricht:

gargaros hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:Keine Angst gargaros.. nachdem Ferrari den DoppelD eingebaut hat fährt der diese Saison alle in Grund und Boden...
ironie?
wäre schön... aber nein ich setz dies jahr alles auf Kimi... merkt euch meine worte.....

@ rej2611

Nöö da is nix unfair, jedes Team hat das so gesehn nur noch nicht alle haben das schon dieses Rennen eingesetzt, weil das nicht ausgetestet genug ist. und die Kombination Auto mit kers oder auto ohne kers kann so und so aussehn (siehe BMW)
Antworten