Ich kann es gerade nicht fassen, wieviele Verkettungen es gegeben hat, sodass LittleBigPlanet für die PS3 erschien.
Wäre die Tech Demo, die in der Experimentierabteilung bei Lionhead war, Molyneux aufgefallen, wäre LittleBigPlanet exklusiv für die Xbox360 erschienen...
Will jetzt damit nicht sagen, dass am Ende die PS3-Besitzer die Glücklichen waren, denn das Spiel ist Geschmackssache, allerdings bin ich erstaunt, wie nah man an dem Titel dran war...
Die genaue Geschichte könnt Ihr hier lesen: http://nextgen.at/news.php?m=show&id=9241
LittleBigPlanet hätte ein Lionhead-Spiel sein sollen
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- -pathfinder-
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LittleBigPlanet hätte ein Lionhead-Spiel sein sollen
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tjoar, pech gehabt.........better luck next time +g+
aber ehrlich gesagt, is es mir relativ egal, weil ich persönlich von dem spiel nicht wirklich viel halte. klar, gute jump and runs sind auf den konsolen zur seltenheit geworden, aber da gibts andere titel wegen denen ich neidisch zur PS3 schiele, unter anderem White Knight Chronicles und Flower
aber ehrlich gesagt, is es mir relativ egal, weil ich persönlich von dem spiel nicht wirklich viel halte. klar, gute jump and runs sind auf den konsolen zur seltenheit geworden, aber da gibts andere titel wegen denen ich neidisch zur PS3 schiele, unter anderem White Knight Chronicles und Flower
- Bloody Sn0w
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-MolyneuxEs funktionierte nicht wirklich perfekt", so Molyneux. "Sie haben schon etwas länger daran gearbeitet...Und sie haben einige wirklich wirklich coole Ideen gehabt. Alles war so aufregend...Jedes Mal, wenn wir geguckt haben, klappte uns die Kinnlade herunter. Aber - nach genauem Betrachten - auch wenns wirklich cool aussah und es uns total inspirierte, war es ein Experiment, das zu nichts führte.
Ich weiß nicht, aber ich finde das trifft auf jedes Spiel von Molyneux seit Black&White zu.
WORDBloody Sn0w hat geschrieben:-MolyneuxEs funktionierte nicht wirklich perfekt", so Molyneux. "Sie haben schon etwas länger daran gearbeitet...Und sie haben einige wirklich wirklich coole Ideen gehabt. Alles war so aufregend...Jedes Mal, wenn wir geguckt haben, klappte uns die Kinnlade herunter. Aber - nach genauem Betrachten - auch wenns wirklich cool aussah und es uns total inspirierte, war es ein Experiment, das zu nichts führte.
Ich weiß nicht, aber ich finde das trifft auf jedes Spiel von Molyneux seit Black&White zu.