Resistance: Retribution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
SonKratos - Z
Beiträge: 31
Registriert: 04.02.2009 19:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonKratos - Z »

Ich will auch 8O

Aber muss leider warten bis ich wieder ne psp habe (meinealte 1000) version ist verkauft ich brauche dioe 3000 version :twisted: Danach gehts los. Das spiel muss ja der hammer sein leuts (ich danke im übrigen 4players für den super test den ich leider erst heute lesen konnte^^)

PS: weiss einer was von einer psp reissenkung?
Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

SonKratos - Z hat geschrieben:Ich will auch 8O

Aber muss leider warten bis ich wieder ne psp habe (meinealte 1000) version ist verkauft ich brauche dioe 3000 version :twisted: Danach gehts los. Das spiel muss ja der hammer sein leuts (ich danke im übrigen 4players für den super test den ich leider erst heute lesen konnte^^)

PS: weiss einer was von einer psp reissenkung?
natürlich sollte man das Spiel auch nicht zu sehr Hypen, sonst kommt so etwas wie bei Rovan auf der Vorherigen Seite raus (totale Frustration).
geht mir bei anderen Genres auch so.

von einer PSP Preissenkung hab ich nichts gehört (nur für PS2) aber schau mal hier:
http://www.amazon.de/Konsole-Slim-Lite- ... 652&sr=1-1
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Och, der will das Spiel bloss schlecht machen ;)

@SonKratos
Leg dir schnell wieder eine PSP zu, der Titel rockt wirklich sehr! :)
Bild
Benutzeravatar
-Matt-
Beiträge: 10902
Registriert: 03.01.2006 15:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

SK3LL hat geschrieben:
Rovan hat geschrieben: Es ist grafisch halt PSP Niveau, viel kann man daher nicht meckern, ich denke das ist noch akzeptabel, wobei GoW, in meinen Augen, grafisch immernoch das beste ist.
Resi Retri bietet für PSP-Verhältnisse spitzen Grafik, ich weiss nich wann ich ein so detailreiches und atmosphärisch packendes PSP-Spiel gezockt hab.
Rovan hat geschrieben: Wie auch immer, spielerisch bietet RR wenig, ballern, weitergehen, ballern, weitergehen, von Monstern überrascht zu werden, auf die man viel zu spät reagieren kann, langweilig und monoton
Hallo?! Das ist ein Shooter, kein Action-Adventure was erwartest du?! Wie Renaku schon sagte, die Shootouts sind super insiziert und schön fordernd.
Rovan hat geschrieben: die Steuerung ist hackelig und auf der PSP unpassend,
Die Steurung gehört zum besten das es bis dato auf der PSP bei Shootern gibt! Sie haben das echt super gelöst.
Rovan hat geschrieben: Die Story scheint auch nicht besonders interessant zu sein.
Also bis jetzt ist die Story gut. Ich bin sogar der Meinung sie ist packender erzählt als die von Resi FoM und Resi 2.
Unterschreib ich.

Das Spiel pickt sich die besten Sachen aus den beiden Resistance Teilen heraus.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
SonKratos - Z
Beiträge: 31
Registriert: 04.02.2009 19:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonKratos - Z »

Renaku::::
Ich danke dir hypen tu ich garnichts ich weiss ja in etwa was auf mich zu kommt^^ (habe viele videos gesehen). Dank dir hole ich mir die psp aus amazon.^^

SK3LL::Yo mach ich.
ThePresidentOfLSDGolfClub
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2009 16:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePresidentOfLSDGolfClub »

Ich hab das Spiel jetzt auch, finde aber das es doch schon ein bisschen gehypt ist, da zum Beispiel das Auto-Aiming kaum den sinnvollsten Gegner anvisiert und die Grafik direkt von Syphen Filter übernommen wurde(was mir auch besser gefällt). Naja, nach einiger Zeit verkommt alles zur Routine:
--In Deckung gehen
--Gegnerwelle 1 vernichten
--Gegnerwelle 2 vernichten
--weitergehen
Eigentlich ist es gut, und Hauptsache:
Endlich wieder neues Futter für mein UMD-Laufwerk!!!!! :D
Benutzeravatar
Sothen
Beiträge: 2051
Registriert: 14.02.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

AN sich find ich das spiel derbe geil nur in die steuerung kommt man ein wenig zu spät rein.

Hab mir dafür exta ne psp geholt. Hat sich total gelohnt. Allein die hübsche grafik und das ganze design... ach was schwärm ich, spielt es selbst ;)
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Geies Game. Habs jetzt auf Normal durch und versuche nun die ganzen Archievements zu erzocken :D
Chump
Beiträge: 175
Registriert: 13.02.2009 19:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chump »

Beste PSP-Spiel, den ich je hatte. Nur die Steuerung ist halt fumlig. Sonst ist es alles Perfekt.


Benutzeravatar
PadB
Beiträge: 96
Registriert: 18.08.2008 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PadB »

Jetzt erst auf den Test gestoßen und ich glaube, ich habe wieder ein Spiel für meine PSP gefunden :)

Gleich mal die Tage danach umgucken.
Bild
Bild
H4rmOnie
Beiträge: 3
Registriert: 13.07.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H4rmOnie »

Sehr schönes Spiel. Jeder der Shooter mag sollte es in seiner Sammlung haben... Nur die Steuerung ist wie so oft bei Shootern auf der PSP gewöhnungsbedürftig.
Benutzeravatar
Uncut94
Beiträge: 118
Registriert: 14.04.2009 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uncut94 »

im Vorfeld wurde es schon als Über-shooter gehandelt und was ist es geworden??? Und es wurde ein über-shooter auf der PSP....Im Bereich Ego-Shooter setzt es Maßstäbe!!
Kokossnusskopf
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.2009 18:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kokossnusskopf »

Ich hab die Collectors Edition gekauft, für unglaubliche 15€´! :lol:
Dabei bin ich nicht mal mehr 18...
Mertinho1994
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2010 19:37
Persönliche Nachricht:

PSP Resi

Beitrag von Mertinho1994 »

bestes psp game kann man schon sagen denn es fesselt einen spieler und macht so ein Spaß aber an fifa10 kommt es nicht vorbei ;)
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

fande das spiel am anfang etwas komisch nachdem ich mich aber dann an die steuerung gewöhnt hatte und vorallem die waffen auch gut ausgenutzt habe liefs dann doch ganz gut

die lvls sind abwechslungsreich und man ist ab und zu in fahrzeugen und an geschützen unterwegs

ingesamt fande ich das spiel sehr gut und hat mich jetzt wieder heiss gemacht zuhause resistance fall of man und resistance 2 zu zocken

gruß
Antworten