X-Men: Legends 2 - Rise of Apocalypse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
X-Men: Legends 2 - Rise of Apocalypse
Vor gut einem Jahr hat Raven Software für Activision das scheinbar Unmögliche geschafft: Ein hervorragendes Spiel rund um die X-Men aus dem Marvel-Universum zu kreieren: X-Men Legends. Ein Action-RPG im Baldur’s Gate Dark Alliance-Stil. Und wo Erfolg ist, ist auch die Fortsetzung nicht weit: Ein Jahr später kehren Wolverine & Co. mit X-Men Legends II: Rise of the Apocalypse zurück, um die Fans erneut zu begeistern. Ein geglücktes Unterfangen?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4013" target="_blank">X-Men: Legends 2 - Rise of Apocalypse</a>
-
- Persönliche Nachricht:
fast 90% o.O?
also ich finde die 90% nicht so gerechtfertigt, da man das game schnell durchgezockt hat und es doch sehr linear ist. naja dafür ist iceman dabei^^ das ist schonmal was geniales.
trotzdem alles in allem nen cooles rpg
trotzdem alles in allem nen cooles rpg
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Als PC-User interessiert mich IMMER die Frage, ob man speichern kann, wo man will. In der Demo ist keine Speichern-Funktion zu finden. Ist es so, dass man nur an festen Speicher-Punkten abspeichern kann? Falls ja, kauf ich es mir eh nicht... (ich hasse das, wenn man nicht ins Bett gehen kann, wenn man müde ist)...