Ihr wisst nicht welche Wii-Spiele ihr holen wollt?Hierher!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
thx leute
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]
(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner
(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Nein keine Sorge! Ich hab den GC Teil auch nicht gehabt und trotzdem von der Story alles verstanden, die auch sehr gut ist.Wulgaru hat geschrieben:Moin,
ich plane gerade mir Fire Emblem Radiant Dawn zuzulegen.
Das basiert ja anscheinend direkt auf dem GC Game, sollte man das kennen bzw. gibt es viele Anspielungen innerhalb der Story?
Auserdem gibt´s in Radiant Dawn immer wieder Rückblicke zum GC Teil und man kennt dann auch die Story.
Und leg dir das Game rugig zu: ist klasse!
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Also die allgemeine Meinung über das Spiel scheint zu sein, dass die Gamecube Steuerung gelungener ist, auch auf andern Seiten.Der Chris hat geschrieben:...
Wenn du noch keinen Controller + Memory Stick hast wirds wohl etwas teurer als das Wiimake, aber dafür kannst du dann ja auch ein paar GC Klassiker nachholen.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Also gerade IGN hatte nicht viel übrig für das Wiimake (Wertung 5.8 )Der Chris hat geschrieben: ich war jetzt halt nur am überlegen weil ich dann halt denselben preis für ein gebrauchtes spiel zahle. und was mich halt noch skeptisch gemacht hat war ein video review (von ign? ich weiss es nich mehr) in dem die steuerung maßlos gelobt wurde. nur was stimmt und was lohnt?
Gameplay
What was once a great game has been pruned and morphed into lots of waggle, unreliable motion control, and a game with very little control over ball placement.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
aber ich liebe meinen Gamecube... ok werd mal sehen hab aber mom keine points aber welches könnt ihr fürn GC empfelenZeldafreak64 hat geschrieben:Vergess den Gamecube! Lad dir Lylat Wars für die VC!-Silver- hat geschrieben:Hätte mal ne Frage da ich nie ein Starfox hatte welches fürn Gamecube könntet ihr empfelen?
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Ich empfehle dir gar keines, weil Star Fox Assault leider Schrott war.-Silver- hat geschrieben: aber ich liebe meinen Gamecube... ok werd mal sehen hab aber mom keine points aber welches könnt ihr fürn GC empfelen
Wenn du ein gutes Flug Spiel willst, kauf dir unbedingt Rogue Squadron 2, das ist ein verdammt gutes Spiel und sieht sogar noch sehr schick aus.
Einziger Negativpunkt: Man kann nicht mehr mit einem schwarzen Auto durch die Levels fliegen wie im Vorgänger
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte da mal eine frage und wollt mir Eure Meinung einholen.
Nachdem ich mich mal wieder ein bisschen durch die neuen ankündigungen geschlagen hab kamen mir Zweifel an einem Kauf auf.
Ich war riesen Fan des Spiels ToS und hab mich mega auf die Fortsetzung ToS2: Dawn of a new world gefreut.
Nur jetzt hab ich gesehen das noch ToG - Tales of Grace - erscheint. Jetzt meine frage: Würdet Ihr als riesen Fan den 2. Teil auslassen und dafür ToG nehmen oder trotz allem das Spiel nehmen.
Meine 2. Frage:
FF CC: EoT ... ich glaube die Frage ist schon klar.
Was denkt ihr. Wii oder DS Version, ich hör aus allen Ecken nur DS Version weil die Grafik wohl keinen Deut besser ist und sonst auch keine veränderung ist.
Sagt ihr auch die DS Version ist besser und empfehlenswerter??
Nachdem ich mich mal wieder ein bisschen durch die neuen ankündigungen geschlagen hab kamen mir Zweifel an einem Kauf auf.
Ich war riesen Fan des Spiels ToS und hab mich mega auf die Fortsetzung ToS2: Dawn of a new world gefreut.
Nur jetzt hab ich gesehen das noch ToG - Tales of Grace - erscheint. Jetzt meine frage: Würdet Ihr als riesen Fan den 2. Teil auslassen und dafür ToG nehmen oder trotz allem das Spiel nehmen.
Meine 2. Frage:
FF CC: EoT ... ich glaube die Frage ist schon klar.
Was denkt ihr. Wii oder DS Version, ich hör aus allen Ecken nur DS Version weil die Grafik wohl keinen Deut besser ist und sonst auch keine veränderung ist.
Sagt ihr auch die DS Version ist besser und empfehlenswerter??
May Playstation have Little big? planet.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja das was ich nicht genau weis.
Das was ich bis jetzt gelesen und gesehen hab sah nett aus und war ansprechend.
Doch von anderen Seiten hört man auch starke Kritik auf das Spiel. Obwohl der 1. Teil der Wahnsinn war... ich denke ich werde mir den 2. Teil kaufen damit ich sehe wie es weiter geht
Aber was sagt Ihr zu FF CC: EoT
Es ist richtig die DS Version zu kaufen oder?
Weil gutes hört man nicht über die Wii Version, so schade es auch ist
Das was ich bis jetzt gelesen und gesehen hab sah nett aus und war ansprechend.
Doch von anderen Seiten hört man auch starke Kritik auf das Spiel. Obwohl der 1. Teil der Wahnsinn war... ich denke ich werde mir den 2. Teil kaufen damit ich sehe wie es weiter geht
Aber was sagt Ihr zu FF CC: EoT
Es ist richtig die DS Version zu kaufen oder?
Weil gutes hört man nicht über die Wii Version, so schade es auch ist