4PlayersTV videos nicht gut?!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
4PlayersTV videos nicht gut?!!
Ich bin oft hier bei 4players.de sehr gute seite.
Die Videos hier haben nich so eine hohe qualität aber trotdem laden sich die Viedeos voll langsam hoch!!
Das hat mit meinem Rechner nichts zutun wo anders habe ich keine probleme!!
Es wäre voll geil wenn die viedeos in SD oder HD qualität wären, ich denke es wird langsam zeit dafür!!!!
Ich hoffe 4players stellt da was geiles auf die Beine..
bis denne:D
Die Videos hier haben nich so eine hohe qualität aber trotdem laden sich die Viedeos voll langsam hoch!!
Das hat mit meinem Rechner nichts zutun wo anders habe ich keine probleme!!
Es wäre voll geil wenn die viedeos in SD oder HD qualität wären, ich denke es wird langsam zeit dafür!!!!
Ich hoffe 4players stellt da was geiles auf die Beine..
bis denne:D
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hi,
wir sind bereits dabei, Ergänzungen, Erweiterungen und Verbesserungen für den 4P-TV bereich zu evaluieren und einzubauen.
Diese betreffen sowohl die inhaltliche als auch die technische Seite, da uns diese und andere Probleme durchaus bewusst sind.
Ich kann an dieser Stelle allerdings noch keinen Termin nennen, wann die jeweiligen Verbesserungen/Ergänzungen letztlich umgesetzt sind.
Aber: Wir arbeiten daran...
Cheers,
4P|Mathias
wir sind bereits dabei, Ergänzungen, Erweiterungen und Verbesserungen für den 4P-TV bereich zu evaluieren und einzubauen.
Diese betreffen sowohl die inhaltliche als auch die technische Seite, da uns diese und andere Probleme durchaus bewusst sind.
Ich kann an dieser Stelle allerdings noch keinen Termin nennen, wann die jeweiligen Verbesserungen/Ergänzungen letztlich umgesetzt sind.
Aber: Wir arbeiten daran...
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
- Prometheus82
- Persönliche Nachricht:
- GuitarHeroPhenom
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist bei mir auch so. Ich mag 4players zwar sonst sehr, aber Videos sehe ich mir wirklich sehr selten an. Die Videos laden echt viel zu langsam und die Qualität ist trotzdem mäßig. Wenn es kommentierte Videos geben würde, würde ich das aber bestimmt in Kauf nehmen. So aber gehe ich lieber auf andere Seiten, da man woanders dieselben Videos in hervorragender Qualität ohne erwähnenswerte Wartezeiten, ansehen kann. Daher hoffe ich auch dass ihr da mal was ändert...wäre ja schade drum :wink: