Das ist nicht das Problem.d3mon hat geschrieben:Auf PC?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Argh, ich quäle mich gerade durch das hoffentlich bald kommende Ende von Resi 4.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Phobos
Das es kein RE ist, ist nicht mein Problem. Ich hatte davor eh nur Resi3 gespielt und da bin ich mit der Steuerung (ähnlich wie in Silent Hill 1) niemals warm geworden. Ich werde RE4 noch durchspielen, allein schon, weil ich schon so weit gekommen bin, aber echten Spaß macht es mir nicht.
Aber immerhin habe ich jetzt dank Resi4 erkannt, was ich an Spielen am meisten hasse: Völlig aufgesetzt wirkende Gameplayelemente.
Das es kein RE ist, ist nicht mein Problem. Ich hatte davor eh nur Resi3 gespielt und da bin ich mit der Steuerung (ähnlich wie in Silent Hill 1) niemals warm geworden. Ich werde RE4 noch durchspielen, allein schon, weil ich schon so weit gekommen bin, aber echten Spaß macht es mir nicht.
Aber immerhin habe ich jetzt dank Resi4 erkannt, was ich an Spielen am meisten hasse: Völlig aufgesetzt wirkende Gameplayelemente.
Oh du wirst Freude mit RE5 haben. Dort wirken diese "RE Traditionen", wie nicht gleichzeitig schießen und laufen zu können noch viel aufgesetzter.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Phobos
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Phobos
Ganz ehrlich und im Vertrauen, Trichter:
Manchmal verstehe ich dich keinen Meter, und werte deine Aussagen negativ.
Doch dann gibt es diese Momente, in denen ich den Boden auf dem du läufst küssen könnte.
@TRichter
Hm, ich habe RE4 nie soweit gespielt, das mir sowas aufgefallen wäre
Nach dem ich das erste Dorf komplett!! ausgerottet hatte , dachte ich ich wäre im falschen Film.
Was ist mit der Munitionsknappheit ? das schlürfen der Zombies ?
RE4 hat mit der altehrwürdigen Serie nur noch den Namen gemeinsam...
Hm, ich habe RE4 nie soweit gespielt, das mir sowas aufgefallen wäre
Nach dem ich das erste Dorf komplett!! ausgerottet hatte , dachte ich ich wäre im falschen Film.
Was ist mit der Munitionsknappheit ? das schlürfen der Zombies ?
RE4 hat mit der altehrwürdigen Serie nur noch den Namen gemeinsam...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Fox
Ich kann dir erklären, was ich mit diesen aufgesetzten Elementen in Resi4 meine:
In den Zwischensequenzen und Quicktimeevents ist Leon in der Lage die absurdesten Sachen zu tun, wie z.B. Saltos schlagend unzähligen Lasern auszuweichen oder aus zweistöckigen Gebäuden zu springen. Hat man selbst die Kontrolle über ihn, kann er de Fakto nichts. Er kann nicht gehen und zielen gleichzeitig und eine brusthohe Mauer ist ein unüberwindliches Hindernis (während man durch das genauso hohe Fenster drei Meter weiter hindurch springen kann). So etwas hasse ich.
Außerdem ist dir Story von RE4 mit dem Wort schlecht noch extrem geschmeichelt.
Ich kann dir erklären, was ich mit diesen aufgesetzten Elementen in Resi4 meine:
In den Zwischensequenzen und Quicktimeevents ist Leon in der Lage die absurdesten Sachen zu tun, wie z.B. Saltos schlagend unzähligen Lasern auszuweichen oder aus zweistöckigen Gebäuden zu springen. Hat man selbst die Kontrolle über ihn, kann er de Fakto nichts. Er kann nicht gehen und zielen gleichzeitig und eine brusthohe Mauer ist ein unüberwindliches Hindernis (während man durch das genauso hohe Fenster drei Meter weiter hindurch springen kann). So etwas hasse ich.
Außerdem ist dir Story von RE4 mit dem Wort schlecht noch extrem geschmeichelt.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: