Wheelman
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was ist bitteschön an 72% niedrig (zumal es für "befriedigend" steht, anders gesagt als durchaus"solide)? Alter Schwede, wie kann man nur so wertungsgeil sein? Bei jedem "größerem" Spiel der gleiche Bockmist, bäh bäh mimimi, warum so niedrige Wertung, alles unter 85% ist schlecht, heul heul wein schluchz usw.Riff Riffington hat geschrieben:Ích versteh bloß nich ganz, wieso die Wertung so niedrig is, aber wenn man pro & cons vergleicht hört sich deutlich solider an *grml
Also, ich weiß zwar nicht wieso, aber irgendwie fande ich die Demo ganz witzig.. So einen komischen arcade racer habe ich schon lange nicht mehr gezockt.. Also mir hats Spaß gemacht.. Für 15€ würde ich es kaufen
naja, wenn das game in schlechterer Grafik aufm N64 rausgekommen wäre, dann hätte es bestimmt 88% bekommen..
Jo, ok, mein Hirn hat gesprochen.. Guten Nachmittag..
naja, wenn das game in schlechterer Grafik aufm N64 rausgekommen wäre, dann hätte es bestimmt 88% bekommen..
Jo, ok, mein Hirn hat gesprochen.. Guten Nachmittag..
-
- Persönliche Nachricht:
Nein aber dafür ist die Bewertung subjektiv und es gibt eine Demo zum Download um sich selbst ein Bild zu machen.Määäx67 hat geschrieben:Oje nur eine 72
Leute was braucht ihr denn für Wertungen? Ist ein Spiel es erst Wert ab 85+ gespielt zu werden?
Probiert den Titel doch einfach aus, bevor alle eure Hoffnungen zerstört werden.
Für mich hätte die Wertung noch niedriger sein können für manche vielleicht höher.
Für mich ist das Spiel insgesamt etwas dünn.
Schon der Anfangdialog war dermaßen belanglos, da hat man sich gleich in Filme wie "Triple X hoch 2 durch 2 mal Pi" erinnert fühlt ...
Mathe Leistungskurs war spannender ...
Ich finde interessant, dass die Steuerung als gut angesehen wird, denn ich fande die Autos haben sich alle gleich und wie Seifenkisten (also Autos mit Seifer an den Rädern :wink: ) steuern lassen.
Naja mal sehen was z. B. der Pate II bringt. (Action + Auto)
naja weiß nicht, letzte woche spielst du noch killzone mit einer richtig geilen grafik, dann spielst du heute wheelman wo du dich fragst ob überhaupt AA stattfindet?... richtig hässliche kanten an jeder stelle...FrankGucki hat geschrieben:die Grafik find ich eigentlich ganz hübsch, anhand der Demo fällt die PS3 Version allerdings ein ganzes Stück ab. Macht auf jeden Fall mehr her als Saints Row und das Design ist zumindest eigenständig.
Leider haben die Figuren diesen typischen "Unreal Engine III Look".
missionen sind total stupide und unliebevoll ausgedacht.
installationszeit dauert ewig, locker 20-30 minuten, das löschen ist nur unwesentlich kürzer...
und meiner meinung nach ist saints row auch kein vergleich, man kann auch energie cottbus mit lok leipzig vergleichen, da spielt cottbus auch herrlichen fussball
naja aber alles geschmackssache
-
- Persönliche Nachricht:
Geht wohl...
Also das ist ein typischer titel den man sich so in nem preisbereich bis 30euro zulegen kann.kein hammer game, aber trotzdem irgendwie ganz unterhaltsam.auch wenn die stimme von dem diesel einfach nur nervtötend (übertrieben cool) klingt.