Ja, und wer lesen kann so wie du, ist klar im Vorteil :wink:Darth Nihilus hat geschrieben:Dann biste irgendwie am falschen Ort
Empire: Total War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Empire Total Bug
Find die Wertung n bissal übertrieben
Es is ja wirklich geil aber mehrere Kerne werden nicht richtig unterstützt und an bugs mangelts auch nicht
Der Sound funst manchmal nicht richtig und abstürtze sind nicht selten
Eigentlich ja ein wirklich geniales Spiel aber wenn manchmal kurz vor dem Sieg nach einer einstündigen Schlacht sich das Spiel verabschiedet könnt ich meinen pc an die wand klatschen
Ps:Und bitte jetzt kein Fanboy Rumgeheule es würde an meinem system liegen, !das spiel is verbuggt!
Es is ja wirklich geil aber mehrere Kerne werden nicht richtig unterstützt und an bugs mangelts auch nicht
Der Sound funst manchmal nicht richtig und abstürtze sind nicht selten
Eigentlich ja ein wirklich geniales Spiel aber wenn manchmal kurz vor dem Sieg nach einer einstündigen Schlacht sich das Spiel verabschiedet könnt ich meinen pc an die wand klatschen
Ps:Und bitte jetzt kein Fanboy Rumgeheule es würde an meinem system liegen, !das spiel is verbuggt!
-
- Persönliche Nachricht:
@FooManju: zumal es andere Spiele schaffen, stabil auf vielen Konfigurationen zu laufen. Gerade eine Vielzahl von Konsolenportierungen laufen bei mir schlicht hervorragend. Die haben nichtmal nen Patch gebraucht, obwohl die ürsprünglich gar nicht für den Rechenknecht gedacht waren.
Warum gerade ein PC-only-Titel jetzt so derbe Macken bei überdurchschnittlich vielen Spielern aufweist, kann doch nur mit ungenügenden Qualitätsmanagement erklärt werden (und damit ist nicht die KI gemeint. Es geht um die technischen Mängel).
Warum gerade ein PC-only-Titel jetzt so derbe Macken bei überdurchschnittlich vielen Spielern aufweist, kann doch nur mit ungenügenden Qualitätsmanagement erklärt werden (und damit ist nicht die KI gemeint. Es geht um die technischen Mängel).
Ganz deiner Meinung ^^ceiphren hat geschrieben:@FooManju: zumal es andere Spiele schaffen, stabil auf vielen Konfigurationen zu laufen. Gerade eine Vielzahl von Konsolenportierungen laufen bei mir schlicht hervorragend. Die haben nichtmal nen Patch gebraucht, obwohl die ürsprünglich gar nicht für den Rechenknecht gedacht waren.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das teuerste spiel aller zeiten hat eine ganz miserable pc portierung und soviele technische mängel wie ich sie seit gothic 3 nicht mehr erlebt habe. nur mal zum vergleich.
soviele technische mängel hat e:tw nun auch nicht mehr. soundaussetzer bzw delays gibt es immer noch, aber das ist mittlerweile auch das ärgste.
soviele technische mängel hat e:tw nun auch nicht mehr. soundaussetzer bzw delays gibt es immer noch, aber das ist mittlerweile auch das ärgste.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nach der begeisterung über medieval 2 war ich vollkommen aus dem häuschen, als ich erfuhr, dass e:tw rauskommt. ich habs gleich am 2. tag gekauft, 10min gezockt, und wieder weggelegt.
Grafik: ich find sie Miserabel... Die kämpfe könnten meiner meinung nach nicht unrealistischer sein, das KIverhalten ist schlecht, usw...
die Rundenbasierte karte gefällt mir gar nicht mehr, die gebäudevielfalt ist weg, man muss warten, bis wieder ein gebäudeslot frei ist, die forschungen gehen zu lange....
mich hats einfach enttäuscht...
mfg
Grafik: ich find sie Miserabel... Die kämpfe könnten meiner meinung nach nicht unrealistischer sein, das KIverhalten ist schlecht, usw...
die Rundenbasierte karte gefällt mir gar nicht mehr, die gebäudevielfalt ist weg, man muss warten, bis wieder ein gebäudeslot frei ist, die forschungen gehen zu lange....
mfg
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*Unterschreib*Ivansson hat geschrieben:nach der begeisterung über medieval 2 war ich vollkommen aus dem häuschen, als ich erfuhr, dass e:tw rauskommt. ich habs gleich am 2. tag gekauft, 10min gezockt, und wieder weggelegt.
mfg
Na ja ich ahb imerhin ca. 6-7 stunden durchgehalten, ich würd dir aber R:TW mit Mods empfehlen wenn du Medieval gut fandest :wink:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Ach 10 Minuten gespielt aber die Forschungen gehen dir zu lange? Klar wärs für die Unterschicht schön hätte es eine Menschenrechtsverfassung schon 1705 gegeben und man die restlichen 90 Jahre diese einfach nur wundertollen, kompletierten Forschungszweige ansehen könnte aber ich fürchte da würd dein, an anderer Stelle angeprangerter, Realismus ein wenig flöten gehen oder?Ivansson hat geschrieben:nach der begeisterung über medieval 2 war ich vollkommen aus dem häuschen, als ich erfuhr, dass e:tw rauskommt. ich habs gleich am 2. tag gekauft, 10min gezockt, und wieder weggelegt.
mfg
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich Spiele auf einem Pentium IV, 3 GHz, Grafikkarte schafft knapp die Mindestanforderungen. Ich spiele auf beinahe mittleren Einstellungen, das Spiel läuft flüssig, schaut schön aus und die Ladezeiten sind nicht viel länger als bei MedievalII.Cas27 hat geschrieben:Ich habe das Spiel mittlerweile als Fehlkauf abgehakt. In der Theorie mag das Spiel sehr gut sein, aber die technischen Mankos hauen dermaßen rein das es einfach keinen Spaß macht.
Ein paar Beispiele:
- Rundenberechnungszeiten der KI dauern extrem lang. Die erste Runde des vierten Kapitels der Unabhängigkeitskampagne dauert bei mir z.b. ziemlich genau eine Minute. Das erhöht sich dann während einer Kampagne gerne mal auf mehrere Minuten umso weiter man spielt. Für mich absoluter Spielspaßkiller.
- Lange Ladezeiten der Schlachten. Bei Landschlachten mit jeweils 20 Verbänden auf jeder Seite kann ich es ja halbwegs nachvollziehen, warum aber eine Seeschlacht mit insgesamt 6 Schiffen beinahe 2 Minuten laden muss hingegen überhaupt nicht.
- Regelmäßige KI Aussetzer. Vielleicht ist das ja die Art wie CA einen leichten und normalen Schwierigkeitsgrad verwirklichen will, aber das sich gegnerische Verbände einfach hinstellen und nichts machen während meine Leute sie zusammenschießen ist völliger murks.
- So wie es aussieht kann die gegnerische KI auch keine Truppen per Schiff versenden, ergo keine Inseln einnehmen.
- Teilweise massive Absturzprobleme die nach fünf Patches immernoch nicht völlig aus der Welt geschaffen wurden. Von neuen Bugs die die Patches gebracht haben ganz zu schweigen.
Die Liste kann man mit viel Kleinkram immernoch weiterführen (Handelsschiffe nicht anklickbar, Soundbugs etc.). Wie so ein technisch mangelhaftes Stück Software soviele Traumwertungen einfahren konnte ist mir ein absolutes Rätsel. Vielleicht braucht man aber auch nur einen High End PC für 4000€ damits halbwegs angenehm läuft. Nur leider bringt Details und Auflösung runterschrauben überhaupt keine Performanceverbesserung was die Rundenzeiten oder Ladezeiten angeht.
In diesem Sinne, nie wieder Creative Assembly.
Spiel erst einmal eingefroren, ist aber schon Stunden her...! KI auf Sehr Schwer gar nicht so doof, wie du sie beschreibst! Einzig die Rundenberechnungszeit haben wir gemeinsam. Allerdings stört mich das nicht, da ich gerne den Feinden über die Schultern gucke
http://www.swissmii.ch
SwissMii - Hier kommen Wii-Besitzer aus der Schweiz/Deutschland/Österreich zusammen!
Dortiger Avatar: "Takeru"
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Pentium IV, 3,2 GHz, x1800 512 MB und 2,25 GB RAM ...und meine Situation sieht auch nicht schlechter aus (wie bei allen anderen "neuen" Spielen auch). Spiele auf 1680x1050 und alles auf max ohne AA, ohne die DX10 "Effekte" und ohne DoF.Jaques de Molay hat geschrieben: Ich Spiele auf einem Pentium IV, 3 GHz, Grafikkarte schafft knapp die Mindestanforderungen. Ich spiele auf beinahe mittleren Einstellungen, das Spiel läuft flüssig, schaut schön aus und die Ladezeiten sind nicht viel länger als bei MedievalII.
Allerdings weiß ich meinen PC zu pflegen und hab ihn nicht so zugemüllt wie die meisten Spielkinder hier, denen eine Konsole besser stehen würde.
Ich hab aber einen signifikanten Unterschied zwischen XP und Vista festgestellt. Letzte Woche hatte ich noch XP, bevor ich wieder zur Vista gewechselt bin, und da lief das Spiel deutlich schlechter, hatte längere Ladezeiten und sah grafisch mies aus.
Könnte man dem Spiel ankreiden, aber ich bin kein Freund von Fortschrittsverweigerern die ihr "Fachwissen" von Seiten mit Pinguinen beziehen.
Das Spiel hat so seine Macken, aber von Rome und Medieval hab ich langsam die Nase voll und bin sehr froh, dass überhaupt noch solche Spiele kommen, ohne den Versuch es zu stark zu vereinfachen.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja und ich spiele wieder rom und Medieval, weil das dickste Problem von Empire ist und bleibt immer noch nicht behoben ist.
Was bringt mir ein klasse Spiel, wenn die gegnerische K.I absolut nichts macht, niemand führt Krieg, wenn mal was passiert sind es immer die gleichen 2-3 Verdächtigen.
Da kommt einfach keine Stimmung auf, während ich bei Empire nach 100 Runden maximal mit 2 Völkern Krieg führe, wurde ich bei Rome nach 15 Runden, bereits von 6 Nationen angegriffen. =)
Dazu kommt dann,das alle Völker (ausser den Türken und Indern) fast nur mit der Line Infantary kämpfen, die dann gegen Ende von den Guards abgelöst wird, da wird das eh schon ruhige Game endgültig zur Schlaftablette.
Ich hoffe sie wuchten den Teil mit dem Addon wieder hoch, denn die Ansätze haben mir teilweise sehr gefallen und eine absolute enttäuschend ist es natürlich auch nicht geworden, leider ist nur nichts los. =)
Was bringt mir ein klasse Spiel, wenn die gegnerische K.I absolut nichts macht, niemand führt Krieg, wenn mal was passiert sind es immer die gleichen 2-3 Verdächtigen.
Da kommt einfach keine Stimmung auf, während ich bei Empire nach 100 Runden maximal mit 2 Völkern Krieg führe, wurde ich bei Rome nach 15 Runden, bereits von 6 Nationen angegriffen. =)
Dazu kommt dann,das alle Völker (ausser den Türken und Indern) fast nur mit der Line Infantary kämpfen, die dann gegen Ende von den Guards abgelöst wird, da wird das eh schon ruhige Game endgültig zur Schlaftablette.
Ich hoffe sie wuchten den Teil mit dem Addon wieder hoch, denn die Ansätze haben mir teilweise sehr gefallen und eine absolute enttäuschend ist es natürlich auch nicht geworden, leider ist nur nichts los. =)