Wie viel hat nochmal CoD 4 inkl. diesen lausigen online Mode bekommen? 90%?
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Ich zocke seit Jahren SOCOM und kann nur jedem raten diesen Test nicht viel Bedeutung zukommen zu lassen.
Klasse Spiel. Punkt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
bester post (Y) alles gesagt was zu sagen ist ...elex80 hat geschrieben:Gut, das Spiel mag nicht so toll sein (habs nicht gespielt).
Vielleicht sind die 64% auch gerechtfertigt.
Trotzdem finde ich Kontra-Punkte mal wieder so derbe geil!
1.Keine (offline) Kampagne:
Hmm, es war doch als reiner Onlineshooter deklariert?!
Deswegen auch (wohl) kein Vollpreis, Kampagne gibts bei Warhawk auch nicht (wurde damals auch im Fazit nicht bemängelt [Thema:Inkonsequenz von 4P-Bewertungen]).
2.Kein Trainingsmodus/Tutorial
s.o.
3.Keine KI-Bots:
Hammer! Was hier manchmal für Kritikpunkte mal eben verwendet werden.
Da muss man ja fast schon schmunzeln...
Welches Spiel (außer K2, was aber schon bei diesem Spiel sehr verwundert hat) bietet heute noch die Möglichkeit gegen KI Bots zu spielen?
Richtig! Keins...
Und bei wievielen Shootern kritisiert Ihr das in Eurem Fazit?
Richtig! Bei keinem...
4. Kein Knopfdruck-Deckungssystem:
Ach, so, wusste gar nicht, dass dieses Feature nun schon internationaler Standard bei Shootern ist...
5.Keine dynamischen Respawn-Punkte:
Ok, das ist mal ein berechtigter Kritikpunkt!
Ach nee, doch nicht, das ist mal wieder ein absoluter Witz!
Diesen Kritikpunkt habt Ihr doch neu erfunden, Ihr kleinen Schlingel...
Keine Fahrzeuge/Vehikel:
Subjektiv, einfach nur subjektiv.
Klar, Menschen schreiben Tests und Menschen sind subjektiv.
Trotzdem gibt es objektive Kritikpunkte (wie z.B. Tearing, clipping, pop up etc), die in Kontra-Punkten auftreten können.
FAKTEN, wie z.B. "keine Fahrzeuge", sollte man im Test wertneutral benennen, damit jeder weiß, woran er bei einem Kauf letztlich ist.
Jedoch sollte man doch bitte jeden Leser,Spieler, selber entscheiden lassen, ob das wirklich ein Kritikpunkt ist...
Bitte!
Wann checken 4P-Redakteure mal, dass ich nicht wissen will, wie IHNEN persönlich als Privatmensch das Spiel gefällt?
Ich will einen möglichst objektiven Bericht, der mir hilft eine Kaufentscheidung zu treffen.
Oo was geht denn mit dri ?! CoD4 lausiger online mode ???FLip FLaVa hat geschrieben:Kann dir nur zustimmen. Socomer. Dieser Test ist ein Witz, und die Comments hier ebenfalls. Dieses Spiel wird runter gemacht wo es nur geht, obwohl es einen hervorragenden Online Modus hat.
Wie viel hat nochmal CoD 4 inkl. diesen lausigen online Mode bekommen? 90%?![]()
Ich zocke seit Jahren SOCOM und kann nur jedem raten diesen Test nicht viel Bedeutung zukommen zu lassen.
Klasse Spiel. Punkt.