CDV setzt weiter auf Xbox
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
CDV setzt weiter auf Xbox
Für das Jahr 2003 will der Karlsruher Publisher <a href="http://www.cdv.de" target="_blank">CDV</a> verstärkt auf Spiele für Microsoft´s Konsole setzen. Der Erfolg oder Misserfolg der Xbox sei das zentrale Thema für das kommende Jahr, so der Vorstandsvorsitzende der CDV AG Gäbler gegenüber <a href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... 000000&T=1" target="_blank">GamesMarkt</a>. Das Unternehmen setzt deshalb weiter auf gute Xbox-Absätze und wird verstärkt Spiele für die Konsole veröffentlichen. Daneben sollen natürlich auch alle PC-Spieler nicht zu kurz kommen: Mit Titeln wie will man noch mehr Qualität abliefern.
-
- Persönliche Nachricht:
Softwareverkaufszahlen
Softwarezahlen aus Japan (GC/Xbox)
Rang|Hersteller Gesamt 2002
1. Nintendo = 7,904,618
.
.
.
31. Microsoft = 81,662
Dann soll CDV mal schön dran festhalten
Rang|Hersteller Gesamt 2002
1. Nintendo = 7,904,618
.
.
.
31. Microsoft = 81,662
Dann soll CDV mal schön dran festhalten
-
- Persönliche Nachricht:
als ob CDV überhaupt was in Japan verkauft . Japan ist doch absolut uninteressant für uns europäische Zocker .... ich hab schon mal erläutert warum die Xbox in Nippon kaum eine Chance haben wird deshalb lass ich das jetz hier mal . Hat was mit unterschiedlichen Kulturen zu tuen . AAAAAAAAALSO .... geh und hol dir mal die Verkaufscharts von Amiland und Europa die sind nähmlich nicht so fürchterlich lächerlich wie diese hier .
Also stop bitchin\\\' ...
Also stop bitchin\\\' ...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
War ja klar, dass Rockshow mal wieder die japanischen Verkaufszahlen als Beispiel nimmt. Eigentlich ist es fast allen klar, dass die Xbox in Japan nicht richtig ankommt. I
s auch eigentlich wurscht - in UK und US sind die Verkausfszahlen schon vielversrpechender, und das sind schließlich die größten Abnehmer. Der Cube bzw. die Software vom Cube kommt da nicht mit.
s auch eigentlich wurscht - in UK und US sind die Verkausfszahlen schon vielversrpechender, und das sind schließlich die größten Abnehmer. Der Cube bzw. die Software vom Cube kommt da nicht mit.
Mal ne Frage:
Machen euch Japan-Verkaufszahlen irgentwie geil?
Könnte aber auch sein, dass ihr endlich gelernt Zahlen zu lesen, oder?
Naja, ich find es auf jeden Fall ein bisschen armselig immer wieder Japan-Verkaufszahlen zu posten.
JEDER WEIß, DASS SICH DIE XBOX IN JAPAN NICHT GUT VERKAUFT, IHR MÜSST DAS NICHT IMMER UND IMMER WIEDER HIER SCHREIBEN, DENN ES NERVT!
Was meint ihr, das MS davon untergeht oder was, wenn ihr das glaub dann seid ihr echt dumm(tja wer sich angesprochen fühlt)!
KEINER der drei Konkurenten wird sich von dem Markt zurückziehen, Nintendo ist in Japan zu beliebt, SONY (fast)überall, für MS läuft es in Europa und USA nicht schlecht(außerdem haben sie zu viel Geld).
Lasst doch einfach mal gut sein, das war ewentuel vor ein paar Monaten noch interessant, aber jetzt ist das echt ein bisschen überholt.
Könnte aber auch sein, dass ihr endlich gelernt Zahlen zu lesen, oder?
Naja, ich find es auf jeden Fall ein bisschen armselig immer wieder Japan-Verkaufszahlen zu posten.
JEDER WEIß, DASS SICH DIE XBOX IN JAPAN NICHT GUT VERKAUFT, IHR MÜSST DAS NICHT IMMER UND IMMER WIEDER HIER SCHREIBEN, DENN ES NERVT!
Was meint ihr, das MS davon untergeht oder was, wenn ihr das glaub dann seid ihr echt dumm(tja wer sich angesprochen fühlt)!
KEINER der drei Konkurenten wird sich von dem Markt zurückziehen, Nintendo ist in Japan zu beliebt, SONY (fast)überall, für MS läuft es in Europa und USA nicht schlecht(außerdem haben sie zu viel Geld).
Lasst doch einfach mal gut sein, das war ewentuel vor ein paar Monaten noch interessant, aber jetzt ist das echt ein bisschen überholt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
*lol* Rockshow
Wie geil du doch immer wieder bist die XBox runterzuziehen....sag mal geht dir dabei einer ab?
Ich denk schon.Direkt wiederlich Grinsbacke
Ich denk schon.Direkt wiederlich Grinsbacke
-
- Persönliche Nachricht:
Kleiner Ortswechsel
Genau, wenn dir Japan sooooo wichtig ist, zieh hin und lass uns hier in Ruhe!
-
- Persönliche Nachricht:
was nur los ?
könnt wohl die bittere wahrheit nicht vertragen ?
egal ist japan auf keinen fall DORT war(ist) die Geburtsstätte aller konsolen .....ausser der xbox welche ja auch keine konsole ist sondern nur ein kasten mit festplatte und GF3 .......
egal ist japan auf keinen fall DORT war(ist) die Geburtsstätte aller konsolen .....ausser der xbox welche ja auch keine konsole ist sondern nur ein kasten mit festplatte und GF3 .......
-
- Persönliche Nachricht:
*lol*
Nicht mehr als ein Großmaul.
Wenn die XBox keine Konsole ist,was dann die PS2?
Ein Stück Plastik mit erbärmlicher Hardware inklusive Kantenflimmern bis zu den Kopfschmerzen!!!??? *lol* So ein Dummschwätzer.
Wenn die XBox keine Konsole ist,was dann die PS2?
Ein Stück Plastik mit erbärmlicher Hardware inklusive Kantenflimmern bis zu den Kopfschmerzen!!!??? *lol* So ein Dummschwätzer.
-
- Persönliche Nachricht:
hrhr
du toller du ----
ich hab ja gewußt das irgent son blödian das wieder nich versteht---
aber du bist echt der tollste hehehe
ich hab ja gewußt das irgent son blödian das wieder nich versteht---
aber du bist echt der tollste hehehe
-
- Persönliche Nachricht: