Sega Dreamcast
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Meine Dreamcast hat ihren festen Platz. ich poste heute abend auch mal ein Bild.
Aber hier sind Videos zu Shenmue Online:
http://www.youtube.com/watch?v=nNJG5z_H ... re=related
~2:50 Gameplay
Einmal zum Mitnehmen bitte.
Zuletzt geändert von crewmate am 06.04.2009 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Hah. geil! Uefa Striker hab ich auch noch. Mit Effe vorne drauf!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Du weißt schon das dieses Projekt tot ist ?Crewmate hat geschrieben:Meine Dreamcast hat ihren festen Platz. ich poste heute abend auch mal ein Bild.
Suzuki ist ja auch zurückgetreten und damit sind sämtliche Hoffnungen auf eine Shenmue Fortsetzung dahin....
Das habe ich nur eine Seite vorher geschrieben. Ich bin der letzte, der da noch was erwartet.Pennywise hat geschrieben:Du weißt schon das dieses Projekt tot ist ?Crewmate hat geschrieben:Meine Dreamcast hat ihren festen Platz. ich poste heute abend auch mal ein Bild.
Suzuki ist ja auch zurückgetreten und damit sind sämtliche Hoffnungen auf eine Shenmue Fortsetzung dahin....
Aber es kommt ja immer wieder vor das mir nichts dir nichts Alpha versionen im Web erscheinen. :wink:
Meine Dreamcast. Spiele im Regal habe ich nicht fotografiert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Du hast ja auch das geile Mikro angeschlossen!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Das heisst Cosmic Smash, letzte Woche noch gespielt.thunderbolt1200 hat geschrieben:Ich suche ein Spiel bei dem mir der Name einfach nicht einfallen will.Der Grafikstil war so änlich wie der von REZ und man spielte alleine so eine Art Squash bei dem man Blöcke an der Wand treffen musste so weit ich mich errinnere (für Dreamcast).Kennt das Jemand vielleicht noch?
Und wie irre es ist, dass ich hier n paar Gleichgesinnte gefunden habe. DC is einfach n geniales Teil... auch wenn mir jetzt beim LCD der Widescreen-Modus doch etwas fehlt. Naja, ich denke auch eher, das man für das richtige Feeling eh 'ne Röhre nehmen muss.
-
- Persönliche Nachricht:
Au contraire! Mit VGA-Box sieht die Dreamcast auf einem HDTV richtig klasse aus.w8st8 hat geschrieben:Naja, ich denke auch eher, das man für das richtige Feeling eh 'ne Röhre nehmen muss.
Das gilt allerdings nicht für alle Titel, 2D-Beat'em'Ups beispielsweise sehen damit nicht so toll aus und sollten besser via RGB Scart gespielt werden.
Der Kauf einer VGA-Box lohnt sich dennoch auf jeden Fall, weil es einfach das beste Resultat auf moderne Fernseher zaubert.
RGB hab ich am LCD eh dran. Es ging auch mehr um's Feeling als um "HaiDeff". Trotzdem super Input mit der VGA-Box, direkt mal bei Ebay "beobachten".Alastor hat geschrieben:...2D-Beat'em'Ups beispielsweise sehen damit nicht so toll aus und sollten besser via RGB Scart gespielt werden.
Gibt's sowas auch für HDMI? (eher unwahrscheinlich, aber ma googlen)
-
- Persönliche Nachricht:
Das war ja nur fürs Foto :wink:C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Du hast ja auch das geile Mikro angeschlossen!
Aber genial ist das Teil auf jeden Fall.
Schade das es keine Karaoke dafür gibt oder ähnliche Spiele wie Seaman.
Ich hab heute mal "Sega WorldWide Soccer 2000" angespielt.
Ich bin nicht so der Sportgame-Typ. Aber SWWS hat massig Lizenzen! Die komplette Aufstellung von Schalke von 2000. Alle Vereine der ersten Liga vom HSV über Dortmund bis hin zu 1860 München. Gameplay ist acardig wie MarioStrikers. Was die Grafik angeht müsste ich mir mal das damalige Fifa/PES anschauen. Geht so.
Sollte wohl der Fifa Ersatz sein, nachdem sich Sega so mit EA verkracht hatte.
Hat jemand Virtua Striker zum Vergleich?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also Fußballtechnisch gab es einige Versuche inen würdigen PES/Fifa ersatz rauszubringen. Es gab auch eigentlich nicht gerade wenig Fußballspiele. SWWS, uefa Striker, Uefa Dreamsoccer, virtua Striker. Aber so wiklich an die Konami Games kam keines der Spiele ran. Allerdings waren die Fifagames damals ja eh nicht so geil (da gabs ja von 2000-2008 ein richtiges qualitätstief). Die haben sich ja eh nur wegen dem guten Namen und den Lizenzen verkauft. Virtua Striker war auch okay...aber war halt ein Spielhallenspiel und dementsprechen auch nicht gerade simulationslastig. Mein liebling war damals Uefa Striker. wenn man das Spieltempo auf volle pulle gestellt hat war es wirklich sehr geil und ich habe die ein oder andere Nacht mit nem Kumpel verzockt!Crewmate hat geschrieben:Das war ja nur fürs Foto :wink:C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Du hast ja auch das geile Mikro angeschlossen!
Aber genial ist das Teil auf jeden Fall.
Schade das es keine Karaoke dafür gibt oder ähnliche Spiele wie Seaman.
Ich hab heute mal "Sega WorldWide Soccer 2000" angespielt.
Ich bin nicht so der Sportgame-Typ. Aber SWWS hat massig Lizenzen! Die komplette Aufstellung von Schalke von 2000. Alle Vereine der ersten Liga vom HSV über Dortmund bis hin zu 1860 München. Gameplay ist acardig wie MarioStrikers. Was die Grafik angeht müsste ich mir mal das damalige Fifa/PES anschauen. Geht so.
Sollte wohl der Fifa Ersatz sein, nachdem sich Sega so mit EA verkracht hatte.
Hat jemand Virtua Striker zum Vergleich?
allerdings war keines dieser Spiele erfolgreich genug um mehr als einen Nachfolger zu fabrizieren!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Hier mal meine Spiele. Crazy Taxi und Sonic Adventure habe ich gerade verliehen. Dazu habe ich noch ein paar gebrannte Spiele (allerdings weiß ich garnichtmehr woher ich die hab. war neulich selbst überrascht, als ich die beim umzug gefunden habe...wusste garnicht mehr, dass sowas bei der DC ging.) und alle Demos aus dem Dreamcastmagazin.
Sorry für die quali...hab nur meine grottige handycam hier ^^
Edit: ach. Suzuki Alstare Extreme Racing und Tomb Raider The LAst Revelation habe ich auch noch, aber nicht in Dreamcast Hüllen. Und Planet Ring ist auch nich auf dem Bild drauf.
Sorry für die quali...hab nur meine grottige handycam hier ^^
Edit: ach. Suzuki Alstare Extreme Racing und Tomb Raider The LAst Revelation habe ich auch noch, aber nicht in Dreamcast Hüllen. Und Planet Ring ist auch nich auf dem Bild drauf.
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 07.04.2009 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand Blue Stinger damals richtig cool. Aber hab es neulich nochmal angefangen und muss sagen: Das spiel ist in allen belangen unglaublich schlecht gealtert. Habs nach 1std. wieder aufgehört!
Oh. fällt mir auch grad erst auf. Habe mir neulich noch ein Soul Calibur ersteigert, weild as andere so zerkratzt war, dass es nichmehr gefunzt hat...in der Hülle davon liegt jetzt ein Chu Chu Rocket dessen Hülle ich für Headhunter eingesetzt habe
Bin früher leider nicht allzugut mit den DC-Sachen umgegangen. Habe die Konsole ständig mit zu Kumpels geschleppt und die Spiele verliehen. Dementsprechend sind auch einige davon in erbärmlichem Zustand oder ganz verschütt gegangen. Sehr schade
Oh. fällt mir auch grad erst auf. Habe mir neulich noch ein Soul Calibur ersteigert, weild as andere so zerkratzt war, dass es nichmehr gefunzt hat...in der Hülle davon liegt jetzt ein Chu Chu Rocket dessen Hülle ich für Headhunter eingesetzt habe
Bin früher leider nicht allzugut mit den DC-Sachen umgegangen. Habe die Konsole ständig mit zu Kumpels geschleppt und die Spiele verliehen. Dementsprechend sind auch einige davon in erbärmlichem Zustand oder ganz verschütt gegangen. Sehr schade