Nettes Spiel. Wobei...Irgendwie ist es eher ein Roman dem ab und zu mal ein paar interaktive Rätsel (die wirklich NULL fordern) beigefügt wurden, damit man es Spiel nennen kann.
Tom Clancy's H.A.W.X DX9 is echt gut gelungen und mal was anderes mich hat nur gestört das sich ständig Raketen und Flares von allein aus gelöst haben ansonsten TOP
Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.
Resident Evil 4. Weiß Gott kein gutes Spiel, stellenweise nicht mal mehr solide und die Story gehört somit zum schlechtesten, was mir bisher untergekommen ist.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Resident Evil 4. Weiß Gott kein gutes Spiel, stellenweise nicht mal mehr solide und die Story gehört somit zum schlechtesten, was mir bisher untergekommen ist.
Es ist sehr wohl ein gutes Spiel, obgleich der dicken Gameplaymacke
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Resident Evil 4. Weiß Gott kein gutes Spiel, stellenweise nicht mal mehr solide und die Story gehört somit zum schlechtesten, was mir bisher untergekommen ist.
Wenn ich mich durch die letzten vier Stunden eines Spiels durchquälen muss und ich spätestens ab der Hälfe bei jeder Zwischensequenz versucht bin, diese bereits beim ersten Mal zu überspringen, kann ich das Spiel nicht mehr gut finden.
Wenn ich mich durch die letzten vier Stunden eines Spiels durchquälen muss und ich spätestens ab der Hälfe bei jeder Zwischensequenz versucht bin, diese bereits beim ersten Mal zu überspringen, kann ich das Spiel nicht mehr gut finden.
Na wenn du es so formulierst kann ich die Aussage sogar akzeptieren
Dennoch kann ich nicht begreifen, wie man diesem Spiele eine 90+ Wertung aufdrücken kann. Da muss man schon eine extrem dicke, rosarote Brille auf der Nase tragen und darf von Storys gar keine Ahnung haben.