Wenn man im SP ein gewisses Qualitätsdenken hat, kann man CoD4 eigentlich nicht mögen. Wenn man dann noch, so wie ich das Pech hatte, kurz vorher Crysis gespielt zu haben und sich dann mit CoD4 auseinandersetzt, wird das Spiel zu ner totalen Lachnummer. Ich frage mich, ob ich CoD4 positiver wahrgenommen hätte, wenn ich nicht kurz vorher Crysis gespielt hätte.
Fleshbang hat geschrieben:Also ich fand den SP von COD4 deutlich besser als bei Crysis. Da war ja kaum SP vorhanden, nur verschiedene Wege zum sellben Ziel laufen
Bei CoD haste doch nur Moorhuhnschießen mit ner netten Präsentation, bei Crysis sind die Gegner wenigsten halbwegs intelligent. ^^
Ich war Atheist, bis ich merkte dass ich Gott bin.
Ich weiß noch, wie ich bei CoD die letzte Mission gespielt habe und nicht glauben konnte, dass es während der Flucht auf dem LKW vollkommen egal war, ob man bei den Autos der Verfolger auf das Fahrerhaus, die Reifen, den Kühlergrill oder den Rückspiegel geschossen hat.
Ja scho aba bei CoD 4 hat einfach die Gesamte Atmo gepasst. Das hätte men mit so einer halbwegs offenen Wlet wie bei Crysis nie geschaft. Ich finde Crysis ja auch garnich schlecht, zweifellos ein geiles Game aba CoD 4 war besser (meine Meinung)
Mal sehen ob sich CoD6 endlich von diesem debilen Spawnpunktsystem verabschiedet, das ist die größte Schwäche des Gameplays und der Hauptgrund, aus dem CoD einem Crysis im SP haushoch unterlegen ist.