Das einzigste Gute an dem Spiel...gargaros hat geschrieben:und erst der MP von COD4![]()
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
mp von cod 4 4 life !!!!!!!!!
![Bild](http://i43.tinypic.com/2reo0w5.png)
ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!
Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty ist aus meiner Sicht nur Multiplayer. die Campagne dient nur dazu schöne Storyunterhaltung zu bieten, ansonsten, ist es wie BF2. Und der Multiplayer von CoD4 ist grandios. Hab mich diesem lange verweigert aber es macht so bock sich in Killhouse an die Holzwand zu stellen und mit dem leichten MG einfach gegen die Wand zu rotzen und seine Kills zu zählen ![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
@TRichter
Meinst du mit CoD6 jez Modern Warfare 2? Wenn ja ist es ganeu das was ich meine, DoD baut seine Atmmo durch Scripts auf und die würden bei Crysis nur bedingt funktioniren (vll noch am ehesten mit einem L4D ähnlichen System). CoD ist mit dieser Art von SP sicher etwas veraltet aba da es (mit ausnahme von CoD3/5) das Run'n'gun Gameplay perfektioniert stört mich das nic im geringsten![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Meinst du mit CoD6 jez Modern Warfare 2? Wenn ja ist es ganeu das was ich meine, DoD baut seine Atmmo durch Scripts auf und die würden bei Crysis nur bedingt funktioniren (vll noch am ehesten mit einem L4D ähnlichen System). CoD ist mit dieser Art von SP sicher etwas veraltet aba da es (mit ausnahme von CoD3/5) das Run'n'gun Gameplay perfektioniert stört mich das nic im geringsten
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
weiss gar nich wat ihr habt ... nach dem ganzen ww2 scheiss , war cod4 auf jeden fall das beste was je an shootern raus kam ...
auch die story war geil , vor allem weil es nicht so eine extem an den haaren hebei gezogene scheisse war ...
auch die story war geil , vor allem weil es nicht so eine extem an den haaren hebei gezogene scheisse war ...
![Bild](http://i43.tinypic.com/2reo0w5.png)
ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!
Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jep, ich meine CoD 2.000000000000006 aka MW2. Leider wurde das Spawnpunktsystem in CoD2 schon perfektioniert und in CoD4 kein Stück weiterentwickelt. In manchen Situationen ist das auch recht spannend, aber wenn ein Spiel in jeder Situation immer nur eine Spielweise erlaubt, ist das für die heutige Zeit einfach zu wenig.Fleshbang hat geschrieben:@TRichter
Meinst du mit CoD6 jez Modern Warfare 2? Wenn ja ist es ganeu das was ich meine, DoD baut seine Atmmo durch Scripts auf und die würden bei Crysis nur bedingt funktioniren (vll noch am ehesten mit einem L4D ähnlichen System). CoD ist mit dieser Art von SP sicher etwas veraltet aba da es (mit ausnahme von CoD3/5) das Run'n'gun Gameplay perfektioniert stört mich das nic im geringsten
-
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Niggel, ich bitte dich^^Seelenwinter hat geschrieben:weiss gar nich wat ihr habt ... nach dem ganzen ww2 scheiss , war cod4 auf jeden fall das beste was je an shootern raus kam ...
CoD 4 als Shootermeisterwerk zu bezeichnen, ist ein Verbrechen!!
![Bild](http://i53.tinypic.com/14w86lz.jpg)
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja ab dem Punkt muss wohl jeder für sich entscheiden wie er zu dem Spawnsystem steht (meine Meinung is denk ich klar4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Jep, ich meine CoD 2.000000000000006 aka MW2. Leider wurde das Spawnpunktsystem in CoD2 schon perfektioniert und in CoD4 kein Stück weiterentwickelt. In manchen Situationen ist das auch recht spannend, aber wenn ein Spiel in jeder Situation immer nur eine Spielweise erlaubt, ist das für die heutige Zeit einfach zu wenig.Fleshbang hat geschrieben:@TRichter
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Action + geil Inszeniert + sehr geile Scripts + ein Gottgleicher Multiplayer....DarthChefkoch hat geschrieben:Niggel, ich bitte dich^^Seelenwinter hat geschrieben:weiss gar nich wat ihr habt ... nach dem ganzen ww2 scheiss , war cod4 auf jeden fall das beste was je an shootern raus kam ...
CoD 4 als Shootermeisterwerk zu bezeichnen, ist ein Verbrechen!!
Was brauchste noch?
Alleind as mit der Atombombe in der Campange
![sabber :sabber:](./images/smilies/sabber.gif)
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht: