Ihr wisst nicht welche Wii-Spiele ihr holen wollt?Hierher!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Also zu deinem ersten Problem spiel doch mal Probe oder so. Und wenn es dir gefällt kannst du es kaufen.Und das mit der Kritik von wo kommen die den von Tester oder vom Forum
Und zum zweiten hol es dir für die DS(I).
Bild
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Phantomrunner hat geschrieben:...
Also ich an deiner Stelle würde es so machen:
Warte mal bis ToS2 hier erschienen ist (okay, was sollst du auch sonst machen), lies dir ein paar Testberichte durch und entscheide dann. Das Spiel scheint nicht so der Überflieger zu sein aber auch keine Katastrophe.
Bis Tales of Graces hier erscheint dauert es mindestens noch 1,5 Jahre (schätze ich) also könntest du dir mit ToS2 auf jeden Fall die Zeit vertreiben - WENN das spiel hier endlich mal kommen sollte

Zu FF:
Wenn du dir das Spiel kaufen willst, kauf dir UNBEDINGT die DS Version.
Die Wii-Version ist nichts anders als die DS Version (gleiche Grafik) und hat sogar mehr Probleme als die DS Version.
IGN kritisiert beispielsweise die Steuerung, die auf dem DS gut funktioniert aber auf der Wii umständlich und schwerfällig ist.
Außerdem fehlt bei der Wii Version ein Onlinefeature das beim DS gegeben ist, weiß leider nicht mehr welches das war.
Außerdem sollte man Square dafür bestrafen so einen Witz von Spiel zu veröffentlichen, wenn du also das Spiel haben willst, kauf dir die DS Version.
Wenn dir Rings of Fate gefallen hat machst du da nichts falsch.
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phantomrunner »

@ TurkishGamer: Bis jetzt habe ich nur Tester gelesen und mir vereinzelt Videos angesehen. Doch auch in manchen Foren hab ich schon gelesen das es nicht so der Knaller sein soll da es wohl nicht so ... naja wie nenn ich es, nicht so ausführlich bzw. gut durchdacht ist.

@ Abendländer: Da hast du wohl oder übel recht. Warten muss ich so oder so.
Ich denke ich werd es mir kaufen trotz der Kritik da ich einfach wissen möchte wie es weiter geht. Der 1. Teil hat mich einfach zu sehr interessiert.
Den DSI hab ich nicht, auch wenn ich Ihn mir ggf noch kauf.

Hat einer überhaupt näher eine ahnung was der Releasetermin für ToS2 oder FF CC: EoT ist?
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Wenn das riesen Fans gesagt haben das es nicht der Knaller ist dann haben die bestimmt recht aber du hast ja auch videos und Test angeschaut.
Bild
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Phantomrunner hat geschrieben: Hat einer überhaupt näher eine ahnung was der Releasetermin für ToS2 oder FF CC: EoT ist?
Final Fantasy ist bereits erschienen und ToS2 soll in der zweiten Jahreshälfte kommen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Phantomrunner hat geschrieben:@ TurkishGamer: Bis jetzt habe ich nur Tester gelesen und mir vereinzelt Videos angesehen. Doch auch in manchen Foren hab ich schon gelesen das es nicht so der Knaller sein soll da es wohl nicht so ... naja wie nenn ich es, nicht so ausführlich bzw. gut durchdacht ist.

@ Abendländer: Da hast du wohl oder übel recht. Warten muss ich so oder so.
Ich denke ich werd es mir kaufen trotz der Kritik da ich einfach wissen möchte wie es weiter geht. Der 1. Teil hat mich einfach zu sehr interessiert.
Den DSI hab ich nicht, auch wenn ich Ihn mir ggf noch kauf.

Hat einer überhaupt näher eine ahnung was der Releasetermin für ToS2 oder FF CC: EoT ist?
Zusätzlich muss man sagen das kein Genre so subjektiv ist wie das Jrpg, wenn dir oder dem Tester die Story nicht völlig zusagt, kann man locker mal eben 20% abziehen.
Ich habe bis jetzt eigentlich noch keinen schlechten Tales Teil gespielt, wenn der 2. Symphonia sich so um die 70% bewegt kann man als Fan glaube ich nichts falsch machen.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Man kann als Fan irgenwie nicht einsehen das sein Lieblingsspiel irgenwie ein schlechte Wertung bekommt oder Kritiesiert wird.
Bild
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

Stimm ich euch beiden voll und ganz zu.
An meinen Lieblingsspielen kann ich keine richtige Kritik sehen, wenn welche aufkommt überprüfe ich sie aber ich kann nicht verstehen was man daran so schlecht findet. ^^

An Zelda meinem Ultimativen Lieblingsspiel kommt ja sowieso nichts vorbei :D
Aber gut Wulgaru du hast recht. Ich denk mal das bestärkt das was ich mir gedacht hab: Kauf es! ;)

Ahso, ok. Dann werd ich mal warten bis ToS2 raus kommt und werd mir wohl in den nächsten Tagen die Zeit mit FF vertreiben :P
May Playstation have Little big? planet.

May SEGA have Sonic.

May XBox have Halo.

NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

mal abgesehen davon das bis das neue erscheint wohl noch 4Jahre ins Land ziehen werden...
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

Die Zeit wird ja Gott sei Dank mit einem DS-Spiel überbrückt.
Es soll The Legend of Zelda: Spirit Tracks
Da soll Link als Lokomotovführer fungieren. Genaueres weis ich auch noch nicht, aber es soll die Zeit zum nächsten großen Titel überbrücken ;)

May SEGA have Sonic.

May XBox have Halo.

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Phantomrunner hat geschrieben:Die Zeit wird ja Gott sei Dank mit einem DS-Spiel überbrückt.
Da soll Link als Lokomotovführer fungieren. Genaueres weis ich auch noch nicht, aber es soll die Zeit zum nächsten großen Titel überbrücken ;)
Wirklich? Krasse News! Nur leider einige Tage zu SPÄT! Es gibt soagr schon einen Trailer dazu. Übrigens, es soll auch ein Ocarina of Tme-Remake für die Wii geben, schon gewusst? 8)
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Supabock hat geschrieben:
Phantomrunner hat geschrieben:Die Zeit wird ja Gott sei Dank mit einem DS-Spiel überbrückt.
Wirklich? Krasse News! Nur leider einige Tage zu SPÄT! Es gibt soagr schon einen Trailer dazu. Übrigens, es soll auch ein Ocarina of Tme-Remake für die Wii geben, schon gewusst? 8)
New Play Controll bestimmt.
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

TurkishGamer hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben:
Das war ein April Scherz...
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
TurkishGamer hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben: Wirklich? Krasse News! Nur leider einige Tage zu SPÄT! Es gibt soagr schon einen Trailer dazu. Übrigens, es soll auch ein Ocarina of Tme-Remake für die Wii geben, schon gewusst? 8)
Das war ein April Scherz...
Das mit OoT??
Bild
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

Hä wie wo wann jetzt.
Reden wir davon das das Spiel ein April Scherz sein soll?

Ich hab gerade voll den Überblick verloren :P

May SEGA have Sonic.

May XBox have Halo.

Antworten