The Book of Unwritten Tales
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist schlichtweg genial XD
der Humor ist klasse, die Rätsel stimmen und die Grafik (vorallem erste Hälfte!!) ist perfekt. Auch charakter stimmen.
nur kommt das Vieh zu kurz (nur 15 min)
tattlicher Umfang von rund 20 bis 25 Spielstunden
habs in rund 16 Stunden durch gehabt, und hab alles so oft angeschaut wie es ging und paar teile sogar übersehen...hätt ich ganze zeit HotSpot anzeige benut zwärens es 12-14 gewesen....
Naja, tortzdem geniales Spiel. Aber 20-25 Stunden ist mehr als übertrieben
der Humor ist klasse, die Rätsel stimmen und die Grafik (vorallem erste Hälfte!!) ist perfekt. Auch charakter stimmen.
nur kommt das Vieh zu kurz (nur 15 min)
tattlicher Umfang von rund 20 bis 25 Spielstunden
habs in rund 16 Stunden durch gehabt, und hab alles so oft angeschaut wie es ging und paar teile sogar übersehen...hätt ich ganze zeit HotSpot anzeige benut zwärens es 12-14 gewesen....
Naja, tortzdem geniales Spiel. Aber 20-25 Stunden ist mehr als übertrieben
You're a bloody wonder, eminently practical and yet appropriate as always. As you've said repeatedly there's little point in dwelling on the past!
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Deshalb ist es auch nur unter "Sonstiges" aufgeführt.Randall Flagg hat geschrieben:Stattlicher Umfang von 20 - 25 Spielstunden? Sollte sowas nicht als normal gelten?
Wobei, okay, Jericho, Kane & Lynch, FEAR 2... die hat man auch in weniger als 10 Stunden durch und da musste man 50 € für hinlegen. Traurige Welt.
Wer hat sonst noch nen Quest-Bug?
Tach Leute
Ich hoffe jetzt, dass das kein Spoiler wird, aber der Fehler scheint zu offensichtlich.
Bin grad beim Erzmagier gewesen und wusste hinterher nicht was ich machen soll. Nach einigem probieren und suchen, dacht' ich mir, das kanns ja nicht sein, war ja ganz einfach bis jetzt. Hab dann also doch einen kurzen Blick in die Komplettlösung gewagt.
Nun steht da, dass ich jetzt mit Wilbur bei der Wache auf Ivo treffen müsste. Sie ist aber nicht da. Ich habe zum Glück viele Spielstände, aber Ivo scheint irgendwie von der Festplatte gerutscht zu sein.
Kennt jemand dieses Problem?
Ich hoffe jetzt, dass das kein Spoiler wird, aber der Fehler scheint zu offensichtlich.
Bin grad beim Erzmagier gewesen und wusste hinterher nicht was ich machen soll. Nach einigem probieren und suchen, dacht' ich mir, das kanns ja nicht sein, war ja ganz einfach bis jetzt. Hab dann also doch einen kurzen Blick in die Komplettlösung gewagt.
Nun steht da, dass ich jetzt mit Wilbur bei der Wache auf Ivo treffen müsste. Sie ist aber nicht da. Ich habe zum Glück viele Spielstände, aber Ivo scheint irgendwie von der Festplatte gerutscht zu sein.
Re: Wer hat sonst noch nen Quest-Bug?
Das Problem kenne ich noch nicht. Aber poste die Frage ruhig mal im 4P-Spieletipps-Bereich, vielleicht kann dir ein anderer User helfen:lugipfupf hat geschrieben:Tach Leute
http://www.4players.de/4players.php/ind ... tipps.html
@4P|Jan und Leidensgenossen:
Habe auch gleich eine mögliche Lösung reingestellt [1]. Die Lösung stammt aus einem anderen Forum.
Danke und viel Spass
[1] http://www.4players.de/4players.php/gam ... Tales.html
Habe auch gleich eine mögliche Lösung reingestellt [1]. Die Lösung stammt aus einem anderen Forum.
Danke und viel Spass
[1] http://www.4players.de/4players.php/gam ... Tales.html
Ich spiele es z.zt. auch noch (noch nicht durch) aber was mich bislang sehr dolle nervt, ist, daß man Character immer wieder anclicken und bequatschen muß, bevor es wieder weitergeht (anlabern, Dialog, beenden, wieder anlabern,...).
Auch sind die Rätsel bis jetzt zu einfach und auch etwas nervig, wenn man die Lösung schon am Anfang sieht, gibt es keine Möglichkeit irgendwie abzukürzen.
Trotzdem habe ich bisher recht viel Spaß mit dem Spiel.
Mal gucken wie es endet (aber das erahnt man ja irgendwie schon).
Der 4P-Test geht in Ordnung.
Aber an Maniac Mansion oder Zak McKracken kommt das Spiel nicht ran.
Auch sind die Rätsel bis jetzt zu einfach und auch etwas nervig, wenn man die Lösung schon am Anfang sieht, gibt es keine Möglichkeit irgendwie abzukürzen.
Trotzdem habe ich bisher recht viel Spaß mit dem Spiel.
Mal gucken wie es endet (aber das erahnt man ja irgendwie schon).
Der 4P-Test geht in Ordnung.
Aber an Maniac Mansion oder Zak McKracken kommt das Spiel nicht ran.
Onlinegamer since 1996
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer hat sonst noch nen Quest-Bug?
trotzdem sind selbst neulinge in gut und gerne 16 Stunden fertig....4P|Jan hat geschrieben:Deshalb ist es auch nur unter "Sonstiges" aufgeführt.Randall Flagg hat geschrieben:Stattlicher Umfang von 20 - 25 Spielstunden? Sollte sowas nicht als normal gelten?
Wobei, okay, Jericho, Kane & Lynch, FEAR 2... die hat man auch in weniger als 10 Stunden durch und da musste man 50 € für hinlegen. Traurige Welt.
You're a bloody wonder, eminently practical and yet appropriate as always. As you've said repeatedly there's little point in dwelling on the past!
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, und ein ähnliches Gefühl habe ich auch bei "The whispered World". Sieht auch fantastisch aus und scheint eine nette Story zu haben. Ich bin gespannt!The SPARTA hat geschrieben:Zwei Wochen in den Ferien und schwups heute zurück und hineingeschaut: Muss ich sagen innerhalb von zwei Wochen schon soviele Tests, ich war überrascht . Man wusste schon von anfang an das etwas aus diesem Spiel wird. :wink:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-