Aber hier sind Videos zu Shenmue Online:
http://www.youtube.com/watch?v=nNJG5z_H ... re=related
~2:50 Gameplay
Einmal zum Mitnehmen bitte.
![waah :waah:](./images/smilies/waah.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du weißt schon das dieses Projekt tot ist ?Crewmate hat geschrieben:Meine Dreamcast hat ihren festen Platz. ich poste heute abend auch mal ein Bild.
Das habe ich nur eine Seite vorher geschrieben. Ich bin der letzte, der da noch was erwartet.Pennywise hat geschrieben:Du weißt schon das dieses Projekt tot ist ?Crewmate hat geschrieben:Meine Dreamcast hat ihren festen Platz. ich poste heute abend auch mal ein Bild.
Suzuki ist ja auch zurückgetreten und damit sind sämtliche Hoffnungen auf eine Shenmue Fortsetzung dahin....
Das heisst Cosmic Smash, letzte Woche noch gespielt.thunderbolt1200 hat geschrieben:Ich suche ein Spiel bei dem mir der Name einfach nicht einfallen will.Der Grafikstil war so änlich wie der von REZ und man spielte alleine so eine Art Squash bei dem man Blöcke an der Wand treffen musste so weit ich mich errinnere (für Dreamcast).Kennt das Jemand vielleicht noch?
Au contraire! Mit VGA-Box sieht die Dreamcast auf einem HDTV richtig klasse aus.w8st8 hat geschrieben:Naja, ich denke auch eher, das man für das richtige Feeling eh 'ne Röhre nehmen muss.
RGB hab ich am LCD eh dran. Es ging auch mehr um's Feeling als um "HaiDeff".Alastor hat geschrieben:...2D-Beat'em'Ups beispielsweise sehen damit nicht so toll aus und sollten besser via RGB Scart gespielt werden.
Das war ja nur fürs Foto :wink:C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Du hast ja auch das geile Mikro angeschlossen!
Also Fußballtechnisch gab es einige Versuche inen würdigen PES/Fifa ersatz rauszubringen. Es gab auch eigentlich nicht gerade wenig Fußballspiele. SWWS, uefa Striker, Uefa Dreamsoccer, virtua Striker. Aber so wiklich an die Konami Games kam keines der Spiele ran. Allerdings waren die Fifagames damals ja eh nicht so geil (da gabs ja von 2000-2008 ein richtiges qualitätstief). Die haben sich ja eh nur wegen dem guten Namen und den Lizenzen verkauft. Virtua Striker war auch okay...aber war halt ein Spielhallenspiel und dementsprechen auch nicht gerade simulationslastig. Mein liebling war damals Uefa Striker. wenn man das Spieltempo auf volle pulle gestellt hat war es wirklich sehr geil und ich habe die ein oder andere Nacht mit nem Kumpel verzockt!Crewmate hat geschrieben:Das war ja nur fürs Foto :wink:C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Du hast ja auch das geile Mikro angeschlossen!
Aber genial ist das Teil auf jeden Fall.
Schade das es keine Karaoke dafür gibt oder ähnliche Spiele wie Seaman.
Ich hab heute mal "Sega WorldWide Soccer 2000" angespielt.
Ich bin nicht so der Sportgame-Typ. Aber SWWS hat massig Lizenzen! Die komplette Aufstellung von Schalke von 2000. Alle Vereine der ersten Liga vom HSV über Dortmund bis hin zu 1860 München. Gameplay ist acardig wie MarioStrikers. Was die Grafik angeht müsste ich mir mal das damalige Fifa/PES anschauen. Geht so.
Sollte wohl der Fifa Ersatz sein, nachdem sich Sega so mit EA verkracht hatte.
Hat jemand Virtua Striker zum Vergleich?