SPEKTAKULÄR!^^
Shooter Gehimtipp
rofl
ganz ganz geheim^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Shooter Gehimtipp
(anti killerspiele bericht süddeutsche zeitung)[...]Lernspiele sind häufig eine einstiegsdroge[...]
Shooter Gehimtipp
(anti killerspiele bericht süddeutsche zeitung)[...]Lernspiele sind häufig eine einstiegsdroge[...]
Da hat sich die Gamestar wohl mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt.G/H/O/S/T/ hat geschrieben:
SPEKTAKULÄR!^^
Shooter Gehimtipp
rofl
ganz ganz geheim^^
Stormwind hat geschrieben:Wie soll man dieses magezin ernst nehmen wenn so ne bewertung kommt , nette verpackung , ich hab schon gesehend as an Minus Punkten gesucht wurde aber jetzt so penibel an Plus Punkten zu suchen und die Verpackung dazu zu zählen echt lächerlich .
Zur Klarstellung: Der Punkt steht unter "Sonstiges". Dort nehmen die einzelnen Punkte keinen Einfluss auf die Wertung, sondern sollen lediglich zur Info am Rande dienen (und sind desöfteren humoristisch veranlagt). Und die einzelnen Punkte variieren in ihrer Gewichtigkeit - es könnten also tausend Kontrapunkte stehen, aber wenn es lauter Kleinmist ist dann ist die Wertung immer noch im grünen Bereich.Stormwind hat geschrieben:Wie soll man dieses magezin ernst nehmen wenn so ne bewertung kommt , nette verpackung , ich hab schon gesehend as an Minus Punkten gesucht wurde aber jetzt so penibel an Plus Punkten zu suchen und die Verpackung dazu zu zählen echt lächerlich .
Code: Alles auswählen
ohooooo die gamestar vergibt eine 70er wertung.
dann muss das spiel wirklich extreeeeeeeeeeeeeem sch***** sein.
ich erinnere mich an eine 70er wertung für götterdämmerung oder ähnliche desaster.
gamestar was soll ich davon halten? euer wertungssystem ist eher ein pi-mal-daumen-test
G/H/O/S/T/ hat geschrieben:
SPEKTAKULÄR!^^
Shooter Gehimtipp
rofl
ganz ganz geheim^^