fifa08 oder 09 ^^, jaja weiss schon 09 des hab ich leider net!
Aber wie wärs mit RE5 im coop, also wenn jemand lust hat einfach eolithic666 anschreiben, bin bis 23 uhr noch wach!
Kemba hat geschrieben:Hat heute abend so ab 21 Uhr vllt mal jmd Lust auf die eine oder andere Partie Fifa?
Heute wirds wahrscheinlich eng bei mir aber mal ne andere Frage:
Spielst du mit (Semi)Hilfen? Ich habe alles auf "manuell" aber finde leider kaum gleichstarke Gegner
Entweder sind das dann manuelle Cracks, die mich 2:7 wegpusten oder ich muss gegen Leute Spielen, bei denen Pässe, Flanken und Schüsse im Gegensatz zu mir (halb)automatisch gelenkt werden
Hab fast alles auf manuel, nur beim Schießen brauch ich semihilfe, denn sont würde ich nicht mal ein Scheunentor treffen.
Hab das mal ne ganze Zeit in der Arena geübt, aber es will einfach nicht klappen, entweder schieß ich genau auf die Mitte oder 10m vorbei. Also wie das funktionieren soll versteh ich einfach nicht.
Nunja da ich erst vor kurzem PS3 Besitzer geworden bin ist Online mit mir noch nicht viel anzufangen. Aber wer Lust hat auf ne Runde Soul Calibur IV oder LBP kann mich gerne mal anschreiben.