Onechanbara: Bikini Zombie Slayers
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Onechanbara: Bikini Zombie Slayers
"So schlecht, dass es richtig Spaß macht!" - Was auf einige Filme zutrifft (Uwe Boll-Machwerke ausgenommen), wurde vor kurzem vor allem von einem Spiel bestätigt: Onechanbara Bikini Samurai Squad auf der Xbox 360. Technisch nach jeglichen Maßstäben veraltet, spielerisch auf Dauer eintönig - und dennoch ein erstaunlich kurzweiliger Spaß für Trash-Fans. Beste Voraussetzungen also für die...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Onechanbara: Bikini Zombie Slayers
Hier geht es zum gesamten Bericht: Onechanbara: Bikini Zombie Slayers
-
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Mehr bedarf es doch grundsätzlich nicht für ein herausragendes Spiel.[..] Dafür gibt es ja auch Babes. Und Zombies. Und Schwerter. Und einen Zwei-Spieler-Koop-Modus.
Wo bleibt meine PS3-Version?
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]
[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Wollte ich auch schreiben. Ich bin sicher, mit englischen (oder deutschen ) Sprechern hätte das grässlich geklungen. So macht der "Japan-Bonus" einiges wett.H3nry hat geschrieben:"nur japanische Sprachausgabe" würd ich persöhnlich jetz nicht als Negativpunkt zählen. Naja, Geschmackssache...
Auch wenn die Wertung eher dürftig ist, früher oder später landet das Spiel in meinem Regal. Ich bin sicher, irgendwann ist das Teil ein Klassiker für Trash-Liebhaber.
Ach ja: Ich nominiere "Trash as Trash can" für das Wortspiel des Jahres.
Zuletzt geändert von Seriouskano am 07.04.2009 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Und Du gehörst sicher nicht zur Gesellschaft für die Rettung der deutschen Sprache. :wink: Und wenn wir beim Thema sind: "Boob Bouncing" klingt wie ein Samstagsevent beim Wrestling. Dabei haben wir so schöne deutsche Wörter für dieses Göttergeschenk. Also warum sagt hier niemand Titten, Brüste oder dergleichen...papperlapapp hat geschrieben:boob bouncing gehört nicht zu pro, nicht zu contra und auch nicht zu sonstiges, sondern ganz klar dick und fett in die headline!
Schöner Test, sehr amüsant zu lesen und mit einem gesunden Sinn für B- und C-Spiele, die genau wie Billigfilme ihren ganz eigenen Charme entwickeln können. Wegen solcher Tests und Pauls Retro- und Remake-Euphorie (Megaman 9, Giana Sisters DS usw.) mag ich 4p.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: