Battlefield: Bad Company

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

joker0222
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

bin mal gespannt auf das spiel.
bekomme es als abo-prämie zur X3.

Bild
Bild
Bild
fussel 112
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2008 15:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fussel 112 »

hallo zusammen, weiß irgendwer, ob man die goldjagd auch offline alleine gegen botz zocken kann???????????????
Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 676
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Nein nur im Xbox Live oder PSN Multiplayer
Benutzeravatar
sam_fisher07
Beiträge: 8
Registriert: 29.01.2007 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sam_fisher07 »

ist ein richtig cooles spiel
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Ein wirklich lustiges Spiel, fehlt nurnoch eine freie Welt alá Oblivion mit Panzern, Jeeps & Co., insklusive Level- und Questsystem. :mrgreen:

Goldrush finde ich etwas unausgewogen, die Verteidiger können die Eingänge einfach mit Minen zukleistern, sodass man vorallem im Panzer die Minen nicht mehr erkennt... die Angreifer haben sowieso nur geringe Chancen zu gewinnen, es sei denn, die Verteidiger sind alles Nixblicker. :wink:

Und irgendwie funktioniert der Voice Chat nicht... was jede Menge Einzelkämpfer zur Folge hat.

Aber Conquest bleibt unterhaltsam wie eh und je.
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

ich fand das spiel auch super, das einzige was ich finde, man hätte echt einen koop modus reinbringen können, das wäre das non plus ultra gewesen und hätte gut gepasst!
ansonsten von mir ABSOLUTE kaufempfelung! ich hatte super viel spaß, aber leider recht kurz und sehr mauer wiederspielwert^^
joker0222
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

ich hab das spiel als werbegeschenk bekommen. bisher konnte ich mich aber noch nicht dazu aufraffen es zu spilen, weil ich gehört habe, die steuerung soll sehr schlecht sein.

da ich ohnehin kein freund davon bin shooter mit pad zu spielen, weil ich immer 10 mal erschossen werde, bevor es mir einmal gelingt richtig zu zielen, ist das immer so frustrierend.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

joker0222 hat geschrieben:ich hab das spiel als werbegeschenk bekommen. bisher konnte ich mich aber noch nicht dazu aufraffen es zu spilen, weil ich gehört habe, die steuerung soll sehr schlecht sein.
Da hat man dir was falsches gesagt, die Steuerung ist Einwandfrei ;)
Bild
the_chosen_1
Beiträge: 31
Registriert: 20.02.2009 00:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_chosen_1 »

SK3LL hat geschrieben:
joker0222 hat geschrieben:ich hab das spiel als werbegeschenk bekommen. bisher konnte ich mich aber noch nicht dazu aufraffen es zu spilen, weil ich gehört habe, die steuerung soll sehr schlecht sein.
Da hat man dir was falsches gesagt, die Steuerung ist Einwandfrei ;)
ja wenn ers nicht gewohnt ist und sonst nur mit maus und tastatur zockt ist ja klar dass es für ihn schwer ist. bei meim ersten konsolen shooter konnt ich am anfang auch nichtmal um ne ecke laufen...
aufjedenfall ist das spiel hammer geil. also ich liebe es, den humor, die action, DEN MULTIPLAYER!!(macht mir persönlich mehr spaß als CoD4) sprachausgabe und synchronisation sind aber im englischen viel besser und lustiger. vorallem ist die deutsche sprachausgabe oft nicht lippensynchron..aber das ist bei dem spaß egal.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ich hab auch vor mir das Spiel zu kaufen aber brauch noch ein paar Infos.
Und zwar zum Multiplayer, läuft der gut, also laggfrei und ohne abbrüche. Wird noch genug gespielt, braucht es lang ein Spiel zu finden. Und wieviel Maps gibt es ? Wie siehts mit einem Ranking System aus oder einem Waffenupgrade System gibts sowas ? Und wie is die Langzeitmotivation den MP zu zocken, ich hab gehört es gibt nur einene Modus :?
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Bedameister hat geschrieben:ich hab auch vor mir das Spiel zu kaufen aber brauch noch ein paar Infos.
Und zwar zum Multiplayer, läuft der gut, also laggfrei und ohne abbrüche. Wird noch genug gespielt, braucht es lang ein Spiel zu finden. Und wieviel Maps gibt es ? Wie siehts mit einem Ranking System aus oder einem Waffenupgrade System gibts sowas ? Und wie is die Langzeitmotivation den MP zu zocken, ich hab gehört es gibt nur einene Modus :?
1.) Also Teleportieren tut sich keiner, nur bei Treffern laggt es ein wenig (Also obwohl dich grade jemand mit einer Schnellfeuerwaffe perforiert, macht es in unregelmäßigen Abständen *Pomp, pomp* oder obwohl du aus deiner Sicht getroffen wurdest, kein Schaden).

Abbrüche habe ich auch nicht erlebt.


2.) Es wird auf jedenfall viel gespielt, vorallem im Ranglisten-Spiel. Wenn du da keinen Server findest, würde ich mir Sorgen um deine Verbindung machen. :mrgreen:


3.) Wieviele Maps es genau sind, weiß ich nicht... Man muss noch bedenken, dass die Maps für den jeweiligen Modus (Klassischer Conquest-Modus und Gold Rush) anders gebaut sind. Kann man also mit über 10 Karten rechnen. Reicht auch (Meiner Meinung nach, dies ist mein erstes Battlefield, daher habe ich keine Ahnung, wieviele es bei den anderen gibt).

4.) Beim Ranglistenspiel sammelt man Punkte für Frags, Flagge erobern/Goldkiste zerstören, usw. Diese Punkte führen zur Beförderung und für jede gibt es ein Coupon, das man im "Waffenladen" für eine Waffe ausgeben kann. Ein Waffen-Upgrade-System (Wie soll´s denn aussehen?) gibt´s nicht, man kann sich nur neue Waffen kaufen.

5.) Langzeitmotivation ist schon vorhanden, weil man dafür mit neuen Waffen belohnt wird, aber ich würde es ohnehin nur mit Freunden spielen. Durch den fehlerhaften Voice-Chat tummeln sich jede Menge Einzelkämpfer herum und ein Lobby-System gibt´s auch nicht. Man kann drei Freunde in seinen Squad einladen, und das war´s auch schon... Ernsthaft gegeneinander spielen kann man´s nicht, weil die Team-Einteilung per Zufall erfolgt.


Hoffentlich merzen sie diese Schwächen im zweiten Teil aus. Und macht bitte die Mörser- und Luftbomben-Angriffe schwächer, bzw. limitiert sie, denn damit verlieren die Fahrzeuge erheblich an Wert (Und seien wir mal ehrlich: Wenn´s keine Fahrzeuge gäbe, könnte man genausogut Counter-Strike spielen). Selbst Kampfpanzer sind keine ernsthafte Bedrohung mehr, ein Luftangriff (Dem er nichtmal entkommen kann) und schon isser platt...
Benutzeravatar
KingStyla67
Beiträge: 9
Registriert: 16.03.2009 22:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingStyla67 »

Also ich habs mir für 17,99 bei Ebay bestellt! Hoffe es ist so geil wie alle sagen! Greez From KingStyla ;-)
Zombie Mod 4 ever I <3 France xD


Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Gibts für die F2000 und die USAS 15 auch nen Freischalt Code ?
Und wenn ja könnte den vieleicht jemand posten wäre nett :P
Benutzeravatar
eUndead
Beiträge: 1156
Registriert: 24.04.2008 17:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Gibt es eigentlich trophys? ^^
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

EikeCR hat geschrieben:Gibt es eigentlich trophys? ^^
Jap, kamen vi Patch irgendwann letztes Jahr ^^
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten