Im Mathe-Unterricht fragt die Lehrerin den kleinen Otto: "Otto, drei Tauben
sitzen auf einer Mauer, eine fliegt weg, wieviele Tauben sitzen denn dann noch
auf der Mauer?" Otto antwortet: "Keine mehr, Frau Lehrerin, weil wenn
die eine wegfliegt, erschrecken die beiden anderen und fliegen auch davon!"
- "Nun," meint die Lehrerin: "das war zwar nicht das was ich hören
wollte, aber ich mag deine Art zu denken, Otto!" Daraufhin fragt Otto:
"Frau Lehrerin - drei Frauen sitzen auf einer Parkbank, die eine beisst ihr
Eis, die andere schlingt es und die dritte leckt es voller Genuss, welche davon
ist verheiratet?" Die Lehrerin überlegt und antwortet: "Die, die das
Eis leckt?" Otto: "Nein, die mit dem Ehering, aber ich mag ihre Art zu
denken!"
Hi!
Es gibt mehr als nur zocken und vielleicht geht auch ihr ja so gern was trinken bzw. saufen
In meiner Freizeit treff ich mich gern mit Freunden,wir trinken dann einen zusammen,gehen cocktails oder bier trinken,machen partys... vor kurzem ist uns die Idee gekommen,ein Forum ins Leben zu rufen dass sich genau mit dem beschäftigt- Cocktail-rezepte,Party-erlebnisse,alles was so dazu gehört wenn man jung ist und das leben auch feucht-fröhlich genießen will!
Das ganze ist grad im Aufbau,wir suchen also noch ne menge user und brauchen noch mods. Schaut einfach mal vorbei,ich glaub wir können da ne menge spaß haben. Wir freuen uns auf euch...
Die url:
Der Doof, der Niemand und der Keiner wohnen in der Reihenfolge übereinander. Der Doof geht dann in den Garten. Niemand spuckt ihm außversehen auf dem Kopf. Doof rennt zur Polizei und sagt: Niemand hat mir auf den Kopf gespuckt, Keiner hats gesehen. Fragt der Polizist: Sind sie doof? Sagt Doof: Ja, höchst persönlich.
Da schon wieder ein Beispiel daran , dass 1 von euch beiden 2 accounts benutzt. Nicht gut... das erkennt man auch daran , dass ihr immer fast die gleichen Gedanken habt, die zu diesem Thema passen. Und ihr beiden drückt euch auch immer fast gleich aus.