call-of-duty5.de stellt sich vor

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Hoschie50
Persönliche Nachricht:

call-of-duty5.de stellt sich vor

Beitrag von Hoschie50 »

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

www.seitseid.de :lach: - ansonsten hüpsche hp
Bild
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

das wort hüpsch gibts nicht - wenn man schon verbessert! ;)

ansonsten muss ich leider sagen, dass ich das design ziemlich unprofessionell finde, alles viel viel zu groß und unterschiedliche farben, da steckt kein erkennbares konzept hinter.
Hoschie50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hoschie50 »

Wir sind jedem konstruktiven Vorschlag gegenüber aufgeschlossen :Salut:
Aber als unprofessionell würde ich unsere HP net bezeichnen.Die Besucherzahlen ( auch die wiederkehrenden ) sprechen eigentlich für sich.
Merauder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merauder »

VIEL zu viele Farben. VIEL zu viele Biler. Da bekomm' ich ja augenkrebs.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Das Design direkt vielleicht nicht, aber die "Content-Befüller" sind extrem unprofessionell. *würgs* Und wenn man schon große Werbebanner erstellt, sollte zumindest auf die Rechtschreibung geachtet werden.
DarkNightx
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkNightx »

Viel zu Voll und Unschönes Banner.
Schade.
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

Hoschie50 hat geschrieben:Aber als unprofessionell würde ich unsere HP net bezeichnen.
Das liegt vermutlich im Auge des Betrachters. Das Design ist total überladen mit irgendwelchen Grafiken die einfach langweilig nebeneinander platziert wurden. Clan der Woche etc. sind sicher ne schöne Sache, wenn man sich dafür interessiert, aber irgendwelche Clan Logos würde ich nicht auf meine Hauptseite packen, denn auch die sehen oftmals so aus, als hätte sie ein Blinder mit Paint in 5 Minuten zusammengeschustert. Die Texte sind oftmals zentriert, was den Lesefluss hemmt und nicht zuletzt ist jeder Newseintrag einfach ellenlang, was vor allem durch die übertriebene Verwendung von Bildern erreicht wird. Ich würde euch dringend raten, euch ein paar andere Websites anzuschauen, wie die ihre Beiträge und Artikel strukturieren, denn so machts mir zumindest einfach überhaupt keinen Spaß, auf eurer Seite zu surfen - und ich hab schon ne hohe Auflösung...
Antworten