Der Pate II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Der Pate II

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor gut drei Jahren hat sich EA an die Umsetzung eines der einflussreichsten Gangster-Filme der Hollywood-Geschichte gewagt - und konnte mit dem Paten einen veritablen Achtungserfolg erzielen. Auf der einen Seite gut in das Filmuniversum eingebunden, auf der anderen ein passabler GTA-Nachahmer, konnte der Aufstieg vom namenlosen Gangster zum Don der Dons spannende Unterhaltung bieten. Dieses ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Der Pate II
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

pate 3 ? nein danke

Beitrag von johndoe776539 »

Also wenn die jetzte Der Pate 3 auch noch so verhauen sind die Parallelen zum Film nicht zu verheimlichen lol
Felix Jedidja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felix Jedidja »

Jaja, die Qualitätsoffensive beschränkt sich wohl wieder nur auf die Einrichtung des Büros der EA-Bosse... :roll:
Ich brauche keine praktische Intelligenz. Ich brauche nur einen größeren Hammer.
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Und ich werde es mir dennoch wohl holen... fu Fan-Dasein ;)
Zuletzt geändert von tiiaytch am 09.04.2009 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/exay28.png[/img]
Total Games Played: 54 (Trophies Collected: 54.8%)
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Testtext hat geschrieben:Vor gut drei Jahren hat sich EA an die Umsetzung eines der einflussreichsten Gangster-Filme der Hollywood-Geschichte gewagt - und konnte mit dem Paten einen veritablen Achtungserfolg erzielen. Auf der einen Seite gut in das Filmuniversum eingebunden, auf der anderen ein passabler GTA-Nachahmer, konnte der Aufstieg vom namenlosen Gangster zum Don der Dons spannende Unterhaltung bieten. Dieses Kunststück soll jetzt auch der Nachfolger schaffen.
Alleine nach dem Lesen dieser Testeröffnung wurde mir schlecht und ich habe direkt auf "Fazit" geklickt.

Pate1 war totale Scheiße, die beim Großteil der Spieler nach 10 Minuten wieder von der Platte flog, und wird hier gelobt und Pate2 ist auch nicht viel besser.
Die gleichen Macken wie beim Pate1 gibts auch noch in Pate2, gleiche Engine usw...

@4Players:
Wieviel hat EA euch gezahlt für diese Wertung? Waren es 10.000€ zu wenig um auf die üblichen 85 +-2 für EA Titel zu kommen? Lächerlich diese Wertung für diesen Lizenzschrott.
Phyter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phyter »

Schade eigentlich.
Ich warte weiter auf Mafia 2.
Die werden dass doch hofentlich nicht in den Sand setzen wie EA ... oder ????

=)
lg Chris
Bild

lg Chris
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ich finde das Spiel im Gesamteindruck eher nichtssagend und austauschbar. Hm, dann wart ich lieber auf Mafia 2.
und auf denen (ich traue mich kaum, die Büchse der Pandora zu öffnen) auch GTA IV gut lief
Bild
Herrlich
Bild
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

ja hatte das schon erwartet^^.Tja hoffentlich wird Mafia 2 besser,gibt ja leider nicht sehr viele Spiele dieser Art.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

N1ce! Schon der erste Teil hat mich eione ganze Stange Zeit an den Fernseher gekettet, da freu ich mich auf den 2.

Und nur weil Ugauga kein SR3 in den 60ern bekommt, muss dass Spiel nicht so schlecht sein :roll:
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

ThePlake0815 hat geschrieben:N1ce! Schon der erste Teil hat mich eione ganze Stange Zeit an den Fernseher gekettet, da freu ich mich auf den 2.

Und nur weil Ugauga kein SR3 in den 60ern bekommt, muss dass Spiel nicht so schlecht sein :roll:
"Nice"? Was ist an so einer Wertung "nice"? "Nice" fängt doch vielleicht um die 85% an.

Schade, dass es so mies geworden ist. Hätte mich eventuell interessiert. :D So werde ich aber keinen Blick riskieren können. Ich brauch mal wieder ein geiles Game, weiß aber nicht was ich kaufen soll weil alle Actiongames mies werden oder mir nicht gefallen. :x
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Im gegensatz zu manch anderen habe ich keinen Zahlenfetisch und lese NIE Fazit und Wertung, da mich das Spiel interessiert, nicht die Meinung eines einzelnen (nichts gegen Mathias und die 4P Crew, Ihr seid's spitze!) N1ce war darauf besogen, dass der 2. Teil endlich draussen ist, auch wenn einige das Spiel nicht mögen :roll:
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 09.04.2009 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Häh! Was gehtn hier? So schlecht ist die Wertung doch garnicht!? Oo

Vor allem wenn man davon ausgeht, dass die öde Grafik locker 5 % gekostet haben dürfte!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Schade das es nicht für eine 80er Bewertung gereicht hat...
Hab mich wirklich auf den Paten gefreut.
Ich liebe die Geschichte rund um das Epos, aber so muss sich das Spiel erstmal hinten anstellen.
eduke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eduke »

Ich denke, die Wertung geht in Ordnung, wobei ich ich der PC-Fassung keine Abzüge reingedrückt hätte, da ich beim Fahren keine Ruckel- oder Streamingprobleme habe.

Im Vergleich find ichs aber beispielsweise interessanter und motiverender als beispielsweise Dark Sector (PC) oder Wanted, die, lass mich nich lügen, eine bessere Wertung bekommen haben.

Habe Mafia 1 nich gespielt und Mafia 2 wird sicherlich um längen besser, aber als Zeitüberbrücker ist der Titel wirklich brauchbar :D und das sagt die 70er-Wertung ja auch aus.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Ich finds truarig was sie aus der schönen Engine gemacht haben. Bei Dead Space hamse doch eindrucksvoll gezeigt was die kann und dann sowas.
Antworten