Der Pate II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kann meinem Vorredner nur zustimmen.
MAFIA 2 wird unsere nächste Hofffnung sein.
MAFIA 2 wird unsere nächste Hofffnung sein.
PS3 ID: mExx_
STEAM CS: 0:0:13164074 (inaktiv)
[img]http://www.bvb.de/images/templates/stat ... 2x22/1.gif[/img] Verein: Borussia Dortmund !
[img]http://mostwanted.co.za/images/wanted-logo-01.gif[/img]
==>Most Wanted: God of War III, Gran Turismo 5, Assassins Creed 2, Mafia II, KILLZONE 2
STEAM CS: 0:0:13164074 (inaktiv)
[img]http://www.bvb.de/images/templates/stat ... 2x22/1.gif[/img] Verein: Borussia Dortmund !
[img]http://mostwanted.co.za/images/wanted-logo-01.gif[/img]
==>Most Wanted: God of War III, Gran Turismo 5, Assassins Creed 2, Mafia II, KILLZONE 2
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Tja was da geboten wird, da müssen sich die Programmierer nicht wundern, wenn eines Morgens nach den Ausstehen ein Pferdekopf neben ihnen liegt.
- Am besten in Beton giessen und das Spiel im Meer versenken. Noch mehr als im ersten Teil wurde jede Menge Potential verschrotet. Und das wo der Godfather of Godfather gerade Geburtstag hatte.
- Dann doch lieber auf la famiglia in Mafia II warten und das Geld für was sinnvolles wie Bier ausgeben.
- KnifeYouDown
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
och mensch leute, hört doch mal mit dem wertungs- und grafik geplärre auf!
der pate als spiel ist auf einem gutem weg! gibt kein vergleichbares immoment (escape from paradise city war nen griff ins klo) denn mafia (2) (wird) lässt sich nur bedingt damit vergleichen (lassen)! beide spiele bieten zwar in etwa das gleiche setting, dennoch is die herangehensweise eine andere! natürlich freue ich mich auch auf ein mafia 2, jedoch find ich den anreiz den pate durch seine ansätze bietet bisher spannender als ein mafia!
sehnsüchtig erwarte ich ein aufbau/wirtschafts/rollenspiel -spielprinzip im gangster der 30er jahre universum! mit option ENDLOSSPIEL !!!
gangsters war auch klasse! mafia aufm c64 war der oberhammer! hatte zwar ne sehr spratanische grafik, dennoch spielspass toppen tut es die meisten heutzutage erscheinenden spiele immernoch!
und genau sowas muss der pate sein/werden!
ich geb die hoffnung nicht auf und zocke zeitüberbrückend pate 2 und mafia 2!
greetingz
der pate als spiel ist auf einem gutem weg! gibt kein vergleichbares immoment (escape from paradise city war nen griff ins klo) denn mafia (2) (wird) lässt sich nur bedingt damit vergleichen (lassen)! beide spiele bieten zwar in etwa das gleiche setting, dennoch is die herangehensweise eine andere! natürlich freue ich mich auch auf ein mafia 2, jedoch find ich den anreiz den pate durch seine ansätze bietet bisher spannender als ein mafia!
sehnsüchtig erwarte ich ein aufbau/wirtschafts/rollenspiel -spielprinzip im gangster der 30er jahre universum! mit option ENDLOSSPIEL !!!
gangsters war auch klasse! mafia aufm c64 war der oberhammer! hatte zwar ne sehr spratanische grafik, dennoch spielspass toppen tut es die meisten heutzutage erscheinenden spiele immernoch!
und genau sowas muss der pate sein/werden!
ich geb die hoffnung nicht auf und zocke zeitüberbrückend pate 2 und mafia 2!
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Ich weiß ja nicht, ob du Mafia wirklich gespielt hast, wenn du sagst, dass die Steuerung ein und dasselbe ist. Mafia hatte eine ultrarealistische, komplexe Autosteuerung, die des Paten dagegen war einfach überzogen arcadig, undurchdacht und viel zu sensibel.ThePlake0815 hat geschrieben:Bei Mafia ist die Steuerung ein und dasselbe, gleiches gilt für die Passanten/gangster... und die Grafik von Godfather 1 und 2 ist nunmal nicht auf realismus getrimmt, wie Mafia, oder GTA 4...Ugauga01 hat geschrieben:ThePlake0815 hat geschrieben:N1ce! Schon der erste Teil hat mich eione ganze Stange Zeit an den Fernseher gekettet, da freu ich mich auf den 2.
Und nur weil Ugauga kein SR3 in den 60ern bekommt, muss dass Spiel nicht so schlecht sein
Das hat nichts mit SR3 zu tun, sondern dass Pate1 einfach totale Scheiße war.
Gründe:
-absolut mieserable Steuerung
-Fahrphysik der Autos unter aller Sau (in 1 Sekunde von 0 auf 100 und in 1 Sekunde von 100 auf 0, usw)
-Überall auf der Straße 1:1 die gleichen Gangster, nur eben mit ner anderen Jackenfarbe und alle Boxen immer mit der Faust in die Hand und sagen "Du hast Mut hier aufzukreuzen"
-Grafik zum Release meilenweit hinter dem viele Jahre älteren MAFIA (und Teil 2 ist genau die Gleiche - Armutszeugnis)
Und jetzt? Ich habe dir begründet warum Pate1 ein Scheißspiel ist, oder?
Mafia fand ich derbst geil. - nur um dir zu verdeutlichen, dass es kein SR3 sein muss um mir zu gefallen.
Auch mir gefiel Mafia sehr gut (bis auf die total verhunzte Auto-steuerung), jedoch finde ich Godfather 1 und 2 viel besser, zumal man in Mafia, ausser der Story und den paar freeride missionen nix mehr machen kann...
Außerdem erschien Mafia Jahre zuvor, womit deine Aussage mit den gleichaussehenden Passanten, Gangstern usw. völlig indiskutabel ist.
Der Pate war damals schon ein schlechtes Spiel, der zweite Teil ist es immer noch. Mafia dagegen ist eine Perle, an Genialität kaum zu übertreffen, meiner Meinung nach eines der besten Spiele aller Zeiten!
Die USK nimmt nirgendwo etwas raus.Cayman1092 hat geschrieben:---> 15 Aufwertung ???+ Die USK hat nur das ganze Blut rausgenommen, Menschen durch Roboter ersetzt, ganze Level rausgenommen
Die USK ist ja so eine tolle Einrichtung, die nehmen ja aus Rücksicht die extra Modi bei den CoDs raus, damit man einen geringeren Wiederspielwert hat.
-
- Persönliche Nachricht:
USK-Schnitte wirken sich nur unwesentlich aus
WTF?!
@topic:
naja vielleicht als low-budget titel
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... DC.svg.png[/img]
ich habe irgendwie das gefühl , dass viele leute Hardcore mit Hardgore verwechseln.
....
(anti killerspiele bericht süddeutsche zeitung)[...]Lernspiele sind häufig eine einstiegsdroge[...]
ich habe irgendwie das gefühl , dass viele leute Hardcore mit Hardgore verwechseln.
....
Die hab ich allerding auch nicht keine Ahnung was mit der Testversion war aber bei mir läuft mit max Details flüssig auch beim fahren.eduke hat geschrieben:Ich denke, die Wertung geht in Ordnung, wobei ich ich der PC-Fassung keine Abzüge reingedrückt hätte, da ich beim Fahren keine Ruckel- oder Streamingprobleme habe.
Das Spiel ist für zwischendurch ganz unterhaltsam aber nicht so fesselnd wie Mafia. Wertung hmm ok kann man so lassen.
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- pum@stinker
- Persönliche Nachricht: