Hier sind alle meine positiven Bewertungen von 4players:
Dwofra: Seite 86 Endspannung: Seite 86 patrick1302: Seite 86 Paxton Fettel: Seite 87 Bananenjunge: Seite 87 Dwofra: Seite 89 hollyhollertoller: Seite 94 SirDrake: Seite 94 otothegoglu: Seite 98 PlaYa237: Seite 107 ellominator87: Seite 109 MIB70: Seite 109 Emos40: Seite 110 _Kool_Savas_: Seite 113 daJones: Seite 137 Mindfre@k: Seite 221 Cirex3: Seite 324 rAiD2010: Seite 453 Kid Icarus: Seite 470
Wir tauschten Far Cry2 gegen Oblivion und Assassins Creed und gestern wurden sie verschickt. Heute lagen sie schon in meinem Briefkasten. Alles in einem Top Zustand und eine sehr nette Person, weiterzuempfehlen.
Bewertung fließt nicht ein, da der Link fehlt -nin
Ware kam an, sogar sehr früh, wenn ich 1-3 Tage für die Überweisung rechne. Schön gut und stabil verpackt. Bei The Witcher scheint das ganze Original-Extrakrams dabei zu sein; Handbuch, DVD-Umschlag, DVD-Hülle. Spellforce 2 mit Handbuch und CD-Hülle, das Handbuch ist aber größer als die CD-Hülle, war evtl. in einer Sonderverpackung (er hatte mal SF2 mit Addons, vllt. gabs das ja als Sammeledition...?)
Bei beiden Spielen noch die Serial Keys vorhanden (ungetesten auf Funktionalität). Spiele noch nicht installiert, die Datenträger sehen aber bei Betrachtung sehr gut aus, keine Kratzer oder andere größere Verunreinigungen.
Bei The Witcher muss ich nochmal was per PN nachfragen, da sieht was komisch aus, ist wenn dann aber eh höchstens ein Versehen, was wohl jedem passieren kann.
//Nachtrag: Die Nightwish-CD mit dem Video gehört wirklich dazu ^^
Guter Verkäufer, für Fragen stets offen, *Thumbs up* !