_Tyhone_ hat geschrieben:
Ne ich brauch einfach nen Freund...dann wäre das Problem gelöst
Gratuliere! Du hast soeben den größten Fehler begangen den du hier im Forum machen konntest.^^
Viel Spaß mit dem Ansturm. XD
Ich wollt ja eig fragen ob auf deinem Profilfoto wirklich du zu sehen bist und im Falle eines jas bemerken wie gut du aussiehst aba ich glaub das käme jetzt falsch rüber...
Zehenry hat geschrieben:Ich bin ja schon der Freund von _Thyone_
Ja, sie ist verdammt hübsch ^^
Und Nummer 2...
So Leute, das Wettbüro ist eröffnet^^
och nö wer intressiert sich denn schon für mich
Jetzt gieß nicht noch Öl ins Feuer. Never fight fire with gasolin! Aber du musst wissen was du tust. Allerdings bin ich lange genug hier um zu wissen, wie die Meute hier auf solche Posts anspringt. Also komm mir nicht an, ich hätte dich nicht gewarnt. XD
Spielende Frauen sind hier begehrter als Inka-Gold, obwohl ich nicht sicher bin, was mit dem schlimmeren Fluch belegt ist.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Jetzt gieß nicht noch Öl ins Feuer. Never fight fire with gasolin! Aber du musst wissen was du tust. Allerdings bin ich lange genug hier um zu wissen, wie die Meute hier auf solche Posts anspringt. Also komm mir nicht an, ich hätte dich nicht gewarnt. XD
Spielende Frauen sind hier begehrter als Inka-Gold, obwohl ich nicht sicher bin, was mit dem schlimmeren Fluch belegt ist.^^