CloneShift- hat geschrieben:Ich weiß leider nicht wie ich ein Bild in meine signatur bekomme leider könnt ihr mir helfen???
Code: Alles auswählen
[img]URL[/img]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
CloneShift- hat geschrieben:Ich weiß leider nicht wie ich ein Bild in meine signatur bekomme leider könnt ihr mir helfen???
[img]URL[/img]
Und für dumme-Matt- hat geschrieben:CloneShift- hat geschrieben:Ich weiß leider nicht wie ich ein Bild in meine signatur bekomme leider könnt ihr mir helfen???Code: Alles auswählen
[img]URL[/img]
eigentlich recht simpel Bild hier hochladen http://de.tinypic.com/ URL kopieren dann im profil ändern und [img]URL%20des%20Bildes[/img] und schon fertig. ACHTUNG: das speichern nicht vergessen!CloneShift- hat geschrieben:Ich weiß leider nicht wie ich ein Bild in meine signatur bekomme leider könnt ihr mir helfen???
Noch n Smiley mehr, und ich drück den Knopf.Noobfried hat geschrieben:Weißt du was?.....ich mag dich nicht!!! In deinem profil steht unter Entäuschungen, Counter Strike, das soll wohl ein schlechter Scherz seinCloneShift- hat geschrieben:Ich weiß leider nicht wie ich ein Bild in meine signatur bekomme leider könnt ihr mir helfen???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ruhig...ganz ruhig wird alles gutNoobfried hat geschrieben:Weißt du was?.....ich mag dich nicht!!! In deinem profil steht unter Entäuschungen, Counter Strike, das soll wohl ein schlechter Scherz seinCloneShift- hat geschrieben:Ich weiß leider nicht wie ich ein Bild in meine signatur bekomme leider könnt ihr mir helfen???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CloneShift- hat geschrieben:Und für dumme-Matt- hat geschrieben:CloneShift- hat geschrieben:Ich weiß leider nicht wie ich ein Bild in meine signatur bekomme leider könnt ihr mir helfen???Code: Alles auswählen
[img]URL[/img]
[img]URL des Pics[/img]