Vielleicht ein TEKKEN 6 für die WII
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Vielleicht ein TEKKEN 6 für die WII
Hallo ,ich bin auf diese Nachricht auf Sevengames gestoßen.
http://www.sevengames.de/pc_konsolen/ne ... 6_1458087/
Hier wierd sogar geklärt warum es eine XBOX version gibt.
"Wenn Wii-Fans es wollen, dann bekommen sie es auch
Als Tekken 6 auch für die Xbox 360 enthüllt wurde, staunten die Fans nichts schlecht. Da laut Tekken-Director Katsuhiro Harada viele der Fans ein Tekken auf der Xbox 360 forderten, haben sie es auch bekommen. Doch wie sieht es mit der Wii-Konsole aus? Immerhin dürfte es da nicht weniger Prügel-Fans geben.
Katsuhiro Harada erklärte in einem Interview, dass bei Nintendos Konsole die gleichen Bedingungen gelten. Sofern viele der Wii-Besitzer ebenfalls ein Tekken fordern, würden die Entwickler durchaus eins produzieren. Das Problem mit der bewegungssensitiven Steuerung würde Harada einfach mit dem Classic-Controller umgehen. Vermutlich könnte ein Tekken Wii sogar schon in Entwicklung sein."
Also soviele Emails an die Entwickler screiben dann klappt es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.sevengames.de/pc_konsolen/ne ... 6_1458087/
Hier wierd sogar geklärt warum es eine XBOX version gibt.
"Wenn Wii-Fans es wollen, dann bekommen sie es auch
Als Tekken 6 auch für die Xbox 360 enthüllt wurde, staunten die Fans nichts schlecht. Da laut Tekken-Director Katsuhiro Harada viele der Fans ein Tekken auf der Xbox 360 forderten, haben sie es auch bekommen. Doch wie sieht es mit der Wii-Konsole aus? Immerhin dürfte es da nicht weniger Prügel-Fans geben.
Katsuhiro Harada erklärte in einem Interview, dass bei Nintendos Konsole die gleichen Bedingungen gelten. Sofern viele der Wii-Besitzer ebenfalls ein Tekken fordern, würden die Entwickler durchaus eins produzieren. Das Problem mit der bewegungssensitiven Steuerung würde Harada einfach mit dem Classic-Controller umgehen. Vermutlich könnte ein Tekken Wii sogar schon in Entwicklung sein."
Also soviele Emails an die Entwickler screiben dann klappt es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaub wir hatten das schon besprochen gehabt, hast du wohl überlesen
mich lässt so ein PORT jedenfalls kalt
mich lässt so ein PORT jedenfalls kalt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Hypnotik Taixx
- Persönliche Nachricht:
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
..naja, bin mir da ganz sicher dass es ein mieser Port wird. Grafik wird derb runtergeschraubt + bisschen Remote-Gefuchtel und weil das ganze so einen schönen Namen trägt, verkauft es sich trotzdem einwandfrei...brauch ich nicht.
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
Beleidige mich einfach ganz derbe, Bin Ausländer und Moslem damit kannste anfangen und dann noch das ich Zurzeit ein Gebrochenen Arm habe :wink:KingGecko hat geschrieben:Was muss ich machen, damit bei mir auch sowas schönes dasteht wie bei ElectroRocker ? :wink:
Ist nur ein Scherz nicht falsch verstehen
Also ne Portierung würde mich eigentlich eher wundern...wie wäre das mit nem Wii-Remote Leute zu verdreschen
gibts dochcaedez hat geschrieben:Ich will ein Street Fighter und dazu einen schönen Arcadestick, den man anstöpseln kann
siehe hier
ich als TekkenFan könnte das eigentlich nur beführworten
aber die haben ja schon Probleme T6 auf XBox360 zu portieren
da XBox360 total Probleme mit dem Motion Blur hat
da würde ne Wii-Version extrem abgespeckt sein