Pokemon Editionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheDinoMan
- Persönliche Nachricht:
Pokemon Editionen
Kann mir einer sagen, warum 4players die beiden bzw. drei Pokemon Editionen auf dem DS nicht getestet hat?
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- TheDinoMan
- Persönliche Nachricht:
Weil die neuen Editionen keinen Missing No Bug haben? :wink:
Nein im Ernst, ich glaube Pokemon entspricht nicht gerade dem Geschmack der 4Players Redakteure, die ja nicht alles testen.
Andere Spiele die sich nicht mögen, aber aus Popularitätsgründen testen müssen, können sie ja wenigstens abstrafen, was bei pokemon schwierig sein dürfte.
Nein im Ernst, ich glaube Pokemon entspricht nicht gerade dem Geschmack der 4Players Redakteure, die ja nicht alles testen.
Andere Spiele die sich nicht mögen, aber aus Popularitätsgründen testen müssen, können sie ja wenigstens abstrafen, was bei pokemon schwierig sein dürfte.
- TheDinoMan
- Persönliche Nachricht:
Pokemon ist schon immer das beste Spiel auf Nintendos Handhelden gewesen!!!^^
Pokemon-Spiele sind doch sehr beliebt, demnach müsste 4players sie eigentlich auch testen....ich begreifs nicht :/
Pokemon-Spiele sind doch sehr beliebt, demnach müsste 4players sie eigentlich auch testen....ich begreifs nicht :/
Zuletzt geändert von TheDinoMan am 03.04.2009 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
najaTheDinoMan hat geschrieben:Pokemon ist schon immer das beste Spiel auf Nintendos Handhelden gewesen!!!^^
Pokemon-Spiele sind doch sehr beliebt, demnach müsste 4players sie eigentlich auch testen....ich begreifs nciht :/
das beste würde ich nicht sagen
aber schon irgendwie topten ^^
ps: schalt mal dein sharingan ab
wird man ja bekloppt bei
- TheDinoMan
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
vielleicht wollen sie sich von den doch sehr kindlichen serien distanzieren (bei yugioh und pokemon ist ja eben die serie der grund warum viele 14-19 jährige oder älter sagen dass es kindisch ist die spiele zu spielen ... wobei yugioh nun wirklich nicht mit stragetielastigeren kartenspielen wie magic mithalten kann)