Must Haves für PS3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LevaFresel
Persönliche Nachricht:

Must Haves für PS3

Beitrag von LevaFresel »

Hey Leute,

da ich mich nun auch zu den glücklichen Besitzern der PS3 zählen kann würde ich gerne mal eure Meinung haben. Was ist für euch ein absolutes "Must Have" und warum? Bitte kein geflame - jeder hat einen anderen Geschmack. :)
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Little Big Planet :) Auch wenn du es nicht leiden kannst Levels zu bauen, die schon enthaltenen Maps sind wirklich gut und einfach ein gutes Jump´n Run, außerdem sind schon genug richtig gute Maps Online gestellt (z.B. Little Dead Space, Motorstorm, Technicolor...) und nicht zu vergessen Counter Sack Office...Ich stells in ein paar tagen Online 8)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Must Haves für PS3

Beitrag von GamePrince »

Killzone 2 und Resistance 2 ... mehr brauchst net. :P :)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Re: Must Haves für PS3

Beitrag von Odins son Thor »

LevaFresel hat geschrieben:Hey Leute,

da ich mich nun auch zu den glücklichen Besitzern der PS3 zählen kann würde ich gerne mal eure Meinung haben. Was ist für euch ein absolutes "Must Have" und warum? Bitte kein geflame - jeder hat einen anderen Geschmack. :)
-Metal Gear Solid 4 : Guns of the Patriots, hammer story und atmosphäre (man sollte aber die vorgänger gespielt haben)
-Killzone 2, geniale Grafik und geiler sound und guter online modus ( aber schwache story)
-Resistance 1+2 , Spannende story netter online modus (teil 1 ist grafisch nich so die bombe)
-Siren Blood Curse (gute atmosphäre !)
-Little big Planet ( brauch ich nix zu sagen ^^)
-Folklore (coole grafik, nette und spannende Story)

so das waren erstmal meine favoriten ^^
und das sind alles exklusivspiele^^

falls du noch fragen hast kannst du dich auch gerne nochma an mich wenden
Mfg
odin
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Ach man kann mehr Spiele Nennen, dann so Ninja Gaiden Sigma weils einfach das beste Action Adventure ist und der 2 bekommt ja auch einen Co-op Modus Spendiert.
Resistance 2 und Killzone 2...Shooter :D
Street Fighter 4 ist das zurzeit beste Beat'm Up Game und Online machts Richtig Fun.
Dead Space macht einfach fun und Angst :wink:
Lair, ein richtig gutes spiel aber nur wenn du eine möglichkeit hast das Update runterzuladen ohne den Suckt das Game :twisted:
Uncharted richtig gut und sogar besser als Tomb Raider halt nur ohne 2 Wichtige Argumente 8)
:arrow: Metal Gear Solid...
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

- MotorStorm: Pacific Rift
hab es seit ner ewigkeit und zogge es immer noch.. es fehlen noch 3 rennen auf gold :X

- Ratchet and Clank: Tools of Destruction
auch sehr zu empfehlen, sehr gutes jump n run

ansonsten haben meine vorredner schon alles genannt!

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

wie konnte ich nur Uncharted vergessen :oops:

aber falls du ne Kreditkarte oder nen Sharing partner hast, kann ich dir noch WipeOut HD und Flower ans herz legen

falls du beides nicht haben solltest, vergiss diese empfehlung
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Ratchet and Clank Quest for Booty - kostet nur 15€ und besinnt sich vorallem auf sehr gute Jump n Run Elemente !

Motorstorm 2 - guter Racer, netter Online Modus und 4-Spieler Splitscreen

Rest wurde ja schon genannt :Daumenlinks:

EDIT:

Heavenly Sword natürlich auch noch - spaßiges Spiel mit guter Story, gut geeignet zur Überbrückung der Wartezeit auf God of War III

LevaFresel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LevaFresel »

Ich hätte erwähnen sollen das Shooter nicht so mein Ding sind, besonders mit einem Gamepad... allerdings sind meine Erfahrungen hier noch von der PS2... kann natürlich sein das sich dort einiges getan hat. Nur dumm das man keine Shooterdemos auf die PS3 bekommt online, oder?

Metal Gear Solid 4 und Ratchet & Clank hab ich schon und bin total hin und weg...

Danke für die Tipps... wer hat noch mehr?
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Erstell dir einen USA-PSN account und einen für UK/Österreich und du hast auf sehr viele Shooterdemos Zugriff.
Für weitere informationen Google und/oder das Forum befragen.

Sollen vllt noch Musthaves genannt werden die in nächster Zeit erscheinen ?

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

DAS EINE "must have" ist imo LBP, singleplayer ganz okay und multiplayer absolut witzig. Kann jeder mal mit spielen, und sowas sollte man einfach haben, wenn man eine Konsole hat ;)

Ansonsten (für dich alleine ;) ): Valkyria Chronicles (Demo anspielen und review hier lesen) und Disgaea. Ersteres ist wahrscheinlich allgemeiner anerkannt, aber letzteres ist eben Disgaea, und Disgaea ist Disgaea. Wer würdig ist, weiß, was ich mein :wink: Außerdem kannst dich damit 500 Stunden beschäftigen...mindestens

Ich mag auch keine shooter, besonders mit gamepad :roll: Deswegen gehör ich wahrscheinlich zu den wenigen PS3 Besitzern ohne MSG4 und KZ2 (und dem ganzen anderen shooterkram). GTA hab ich zwar, aber das gäb's jetzt auch für'n PC, von daher nicht mehr unbedingt ein PS3 musthave.

Achso, falls du etwas mehr cash über hast, Rock Band 2 ist auch recht spaßig ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
johndoe802382
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802382 »

Meiner Meinung nach Battlefield Bad Company, ist zwar Multi aber egal. Hat ne solide Story und top Sound :lol: ...
Call of Duty 4 nicht zu vergessen auch ein top Game :!: ...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Must Haves für PS3

Beitrag von GamePrince »

VirusPS3 hat geschrieben:Meiner Meinung nach Battlefield Bad Company, ist zwar Multi aber egal. Hat ne solide Story und top Sound :lol: ...
BF: BC ist auch Solo super ... kannste nix gegen sagen.
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

- uncharted (action-adventure(?))
- Little BIG planet (jump n' run)
- GTA 4 (3rd person action)
- Fallout 3 (rollenspiel mit shooterelementen)
- Mortal Kombat vs. DC Universe (beat 'em up)

ist das, was ich unter anderem hab und immer wieder gerne spiele, ergo: MEINE EMPFEHLUNGEN
4P_1366380837_17D98
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P_1366380837_17D98 »

ich kann dir noch
Smackdown 09 empfehlen aber natürlich nur dann wenn du dich für wrestling interessierst.Ansonsten leg ich dir Resident Evil 5 und Little Big Planet zur Abwechslung ans Herz
Antworten