Pokemon Editionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
aber wenn man ein spiel testen will muss man es durchspielen und wie jeder weiß schaft man ja pokemon nicht grad in 12 bis 15 stunden wenn man es zum erstenmal die edition spielt.
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]
(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner
(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
Außerdem was sind dann Dragonball und Naruto wenn Yugi und Pokemon ihnen zu kindisch sind?
Abgesehen davon:
Ich will keinem Pokemonfan zu nahe treten aber einen hohen 90er Wert hat ein Pokemonspiel heutzutage nicht mehr verdient.
Beim Erstling kann man sicherlich über einen 90er Wert reden, aber so gut Pokemon auch ist, bleiben alle Nachfolger doch lediglich Aufgüsse der Erstlings
Abgesehen davon:
Ich will keinem Pokemonfan zu nahe treten aber einen hohen 90er Wert hat ein Pokemonspiel heutzutage nicht mehr verdient.
Beim Erstling kann man sicherlich über einen 90er Wert reden, aber so gut Pokemon auch ist, bleiben alle Nachfolger doch lediglich Aufgüsse der Erstlings
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
naja pokemon ist aufjedenfall ein spiel dass 85 und mehr verdient also auf jedenfall spielenswert
es war auch nur eine mögliche erklärung von mir mit dem zu kindlich (ich spiele selber immernoch gerne pokemon also nicht abwertend gemeint)
wo soll denn das problem sein wenn es länger als 15 stunden dauern würde? gute rollenspiele die leider immer seltener werden haben zu einem großen teil doch auch 30+
ff4 zB hab ich ca 35stunden und ich bin noch immer im letzten dungeon (naja ich spiele auch schon länger nicht mehr)
es war auch nur eine mögliche erklärung von mir mit dem zu kindlich (ich spiele selber immernoch gerne pokemon also nicht abwertend gemeint)
wo soll denn das problem sein wenn es länger als 15 stunden dauern würde? gute rollenspiele die leider immer seltener werden haben zu einem großen teil doch auch 30+
ff4 zB hab ich ca 35stunden und ich bin noch immer im letzten dungeon (naja ich spiele auch schon länger nicht mehr)
Ich würde Pokemon auch 85+ geben kein Thema aber von 95 % reden...erschien mir nur ein bisschen viel, wenn wir uns mal angucken wie die wenigen Spiele die in solche Regionen vorstoßen denn so sind.
Wie gesagt das erste Pokemon hätte es damals verdient gehabt, weil das prinzip und die Umsetzung schlicht, innovativ und genial war, aber für ne 95+ Wertung muss man entweder absolute Perfektion oder jede Menge neue Ideen bieten.
Wie gesagt das erste Pokemon hätte es damals verdient gehabt, weil das prinzip und die Umsetzung schlicht, innovativ und genial war, aber für ne 95+ Wertung muss man entweder absolute Perfektion oder jede Menge neue Ideen bieten.
- Hypnotik Taixx
- Persönliche Nachricht:
Ja endlich!Trivium3k hat geschrieben:http://www.bisafans.de/
Neuauflage von Pokemon Gold & Silber wurde bestätigt!!!
Hab mir schon soo lange eins gewünscht!! ich hoffe sie lassen es das man in beide Welten kann....
Was füt ein toller Tag
eine der besten news dieses Jahr!
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
Was ist mit Crystal?-Silver- hat geschrieben:mit sicherheit :wink: Imho ist Gold/Silber das beste GBC Game...Mr.Coconut hat geschrieben:juhu gold und silber sind meine absoluten lieblinge
hoffentlich werden sie auch etwas erweitert
Herzgold hört sich arg schwul an. Aber wenigstens weiß man schon Jahre im Vorraus, dass Nintendo gute Arbeit leisten wird. Erweitert werden sie auf jeden Fall, wurde bei den Rot/Grün-Remakes ja auch gemacht