F.E.A.R.

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

thefighter hat geschrieben:Spiel startet nach Patch bei mir auch nich mehr , weiß da einer Rat?

MfG

Das Problem hatte ich gestern auch - hast du mal den Rechner neu gestartet? Das hat bei mir geholfen.

Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Habt ihr vielleicht nen NoCD key drauf? Weil die machen hin und wieder in Verbindung mit Updates auch Probleme. Daher spare ich mir die auch bei den meisten Games.

Bei mir gings jedenfalls problemlos.
johndoe-freename-88109
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2005 11:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88109 »

was ist denn ein NoCD key ? Das Spiel startet immer noch nicht shit . Mach jetzt ne Neuinstallation und dann ohne updates bis das geklärt ist

mfg
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Hast du das Update übers Spiel geladen oder aus dem Internet? Könnte ja sein das die Version vom Update die falsche war. Hast du deutsche, englische oder amerikanische Version?
johndoe-freename-88109
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2005 11:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88109 »

habe deutsche Version gestern erneut installiert, dann automatisch über Spiel update , komischer Weise gehts nu , kann aber so auf die schnelle keine Verbesserungen erkennen (leichtes Ruckeln bei 600x800).
Mein Sys.:AMD Athl. 2600+, 128MB Geforce FX 5200
512 MB RAM
Denke mal zu wenig RAM oder? Neueste Treiber installiert!

MfG
haldolium
Beiträge: 1432
Registriert: 15.06.2004 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

deine grafikkarte kannst du auch knicken.
johndoe-freename-88109
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2005 11:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88109 »

Auch das noch, mit HL2 ging die noch hab da so die GF 6600GT ins Auge gefasst und 1 giga RAM ?
johndoe-freename-88114
Beiträge: 8
Registriert: 02.11.2005 14:03
Persönliche Nachricht:

Ich bin tiefst traurig

Beitrag von johndoe-freename-88114 »

Also das Leben kann ganz schön gemein sein.
Ich geh Letzte Woche nach Medi Max um zu gucken was ich mir denn ma an neuen Spielen kaufen kann da fiel mir Fear ins Auge ich überlegte \"Hmmm kann ich das überhaupt spielen\" ? Und mein Vater sagte nur \"Ach na klar so schlecht is doch dein PC garnich\" Also ab zur Kasse und ich tu die Flocken raus. Ich freu als ich zuhause bin es endlich Spielen zu können und Installier es ersma ohne Probleme, dann start ich es und stell es auf 800x600 und mittlere Details. Also ich klick auf Neues Spiel und was mich zu erst ernüchterd sin die unheimlich langen Ladezeiten ich denk \"Egal hoffentlich es läuft flüssig\" Und dann ein Trauma das ich mein Leben ´nich mehr los werde ........Es hat geruckelt wie sau und sah noch nich ma so toll aus es war unmöglich zu spielen. Vielleicht kann ich es ja auf 800x600 und minimale Details stellen, aber dann geht die ganze Atmo weg also wart ich bis Weinachten denn dann seht unterm Weinachtsbaum mein neuer PC ein AMD FX-4200 doppelkern,Geforce 7800 GTX,124MB RAM und den ganzen andren schnickschnack Gehäuse,Lüfter etc. Mit der Kiste kann ich es ja wohl flüssig spielen auf 1240x(irgenddwas) und hode details ? Jetz hab ich noch einen AMD 2600+,Gefrce FX 5900,512 MB RAM etc. Menno noch so lang warten und da is ja auch noch QUake 4 und COD 2
johndoe-freename-88258
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2005 11:07
Persönliche Nachricht:

an alle, die über die SyS-Anforderungen meckern...

Beitrag von johndoe-freename-88258 »

Mein erster Tag, mein erster Beitrag. Ich wollte hier an dieser Stelle nur desem sinnlosen Gejammere vonwegen \"das ruckelt auf medium einstellungen\" ein Ende bereiten.
Ich hier hab einen PC, mit dem ich nie dachte, dass FEAR auf Maximum laufen würde, aber es geht (radeon 9500, 512 MB RAM, 1,4 GHZ prozi) ich habe alle EInstellungen auf maximum, nur die soft shaders und die texturenauflösung auf minimum... geht ruckelfrei..

btw. ich hab das game jetzt durch und muss sagen, dass jeder der eine geile story erleben will, der sollte es kaufen. auch wenn das game vielleicht kurz wirkt, aber um das in 8 (oder 10) stunden durchzuhaben, muss man schon ein echter Suchthaufen sein, sorry.

cu
johndoe-freename-88297
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2005 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88297 »

moin moin erstmal,

würd gern mal wissen ob sich für mich der kauf von fear lohnt, hab folgendes:

win xp

1gb ram

pentium 4=2,02gh

9800pro(256mb)

hab hier schon gelesen daß das game echt was braucht um halbwegs vernünftig zu laufen, deswegen wollt ich erst wissen obs sich für mich lohnt.

mfg

master of gore
Benutzeravatar
Der Berator
Beiträge: 289
Registriert: 19.11.2002 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Berator »

@Master of Gore

Hab nen Athlon 3000, auch ne ATI 9800 Pro und ein Gig Ram. Also auf mittleren bis zum Teil sogar hohen Details lief es ziemlich gut. Allerdings gab es im Spiel manchmal ziemlich große Räume mit vielen Gegnern. Und da ist die Framerate bei mir merklich runtergegangen und ich musste vor allem AA ausmachen. Kam aber selten vor. Ist immer subjektiv, aber ich war bis auf das erwähnte Problem im großen und ganzen mit der Performance zufrieden.

Gruß, Berator
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Dazu kommt ja noch der neue ATI Catalyst 5.11 der hoffentlich bald fertig ist. Der soll die Perphormence bei den meisten Spielen ja bis zu 35% steigern. Die Beta läuft bei mir schonmal prima, aber man merkt das der Treiber leider AA nicht wirklich drauf hat. Die Final sollte ja jetzt die Woche kommen. Mal schauen wie die Spiele like FEAR dann aussehen. :D
staticx-15
Beiträge: 426
Registriert: 25.10.2005 21:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von staticx-15 »

Kann man das Spiel mit folgendem rechner auf schlechtester grafik und auflösung wenigstens etwas unstückelig spielen?

1800AMD Athlon
geforce 5200
512 mb ram
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Wird knapp. Bau einen Gig Arbeitsspeicher rein, das könnte schon helfen. Aber die CPU ist auch nicht mehr das akutellste. Wie gesagt, wird schwer
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Ohne schnelleren Prozessor, besser Graka geht da eigentlich gar nix. Selbst mein 2 Jahre alter AMD2000 Rechner den ich im Sommer angestossen habe wäre nicht dazu imstande gewesen aktuelle PC Spiele zu supporten. Eine Generalüberholung wäre kein Fehler.
Antworten