Welche Superkraft hättet ihr gerne?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Welche Superkraft?

Fliegen können
35
34%
Sich jederzeit unsichtbar machen können
57
55%
10-fache Körperkraft besitzen
11
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 103

monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Von den drei aufgezählten Superkräften, welche würdet ihr wählen, und warum nicht eine der anderen genannten?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Fliegen - bräucht ich kein Auto etc. (obwohl, kommt auf die Geschwindigkeit an :Kratz:) mehr. Na ja, fliegen ist bestimmt am Schönsten.

Unsichtbar - manchmal bestimmt nützlich, trotzdem ziehe ich nicht dies dem Fliegen vor.

Körperkraft - Ehm...nein, danke.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Unsichtbar machen - da kann ich Idioten verprügeln, Bank ausrauben und mehr machen ohne was befürchten zu müssen ... hach, herrlich. ^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mh... schwere entscheidung... würd mal sagen unsichtbar, dann kann ich meine karriere als meisterdieb, spion und stalker starten.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

Unsichtbarkeit....aufjedenfall....da kann man alles machen was man will....außer sich im Spiegel angucken^^
P.S. zeit anhalten wäre das allerbeste^^
Ich bin kein Fanboy, Ehrlich^^
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

MaxPayne1273 hat geschrieben:Unsichtbarkeit....aufjedenfall....da kann man alles machen was man will....außer sich im Spiegel angucken^^
P.S. zeit anhalten wäre das allerbeste^^
Zeit Anhalten dabei alles tun und lassen was man will XD Herrlich aber gibts ja nicht zu Auswahl also Unsichtbar da kann man auch viel machen :D
Zarramaul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarramaul »

Also ich würde die 10en fache Körperkraft von den dreien da oben nehmen

Man weiss ja nie wann man mal einen Laster stemmen muss und in meinem Beruf ist mehr Kraft immer gut

Wobei ich ansich eher zur Selbstheilung aller Wolverine tendieren würde

Aber da nicht zur Auswahl nehm ich die 10en Fache Körperkraft
"...to punish and enslave. BELIEVE THAT!"
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Bei der Unsichtbarkeit habe ich dann immer Angst, dass mich jemand bemerkt, oder die Unsichtbarkeit plötzlich aufhört und man sich dann in äußerst unangenehmen Situationen wiederfindet und von allen angeglotzt wird... :oops:

Körperkraft auf jeden Fall, dann gehen Gartenarbeiten beispielsweise schneller. :mrgreen:
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Welche Superkraft hättet ihr gerne?

Beitrag von acki at home »

GamePrince hat geschrieben:Unsichtbar machen - da kann ich Idioten verprügeln, Bank ausrauben und mehr machen ohne was befürchten zu müssen ... hach, herrlich. ^^
warte , wie jetz :Kratz: du must erst unsichbar werden und idioten zu verprügeln , ne Gamie bin echt enteucht von dir ich hab immer gedacht das du ein Prince wärst :cry:
zombietiger
Persönliche Nachricht:

hihi

Beitrag von zombietiger »

ich liebe solche threads^^

also:

1. fliegen: ein wahnsinns gefühl von freiheit, ist die moralischste von den 3 sachen^^

2. unsichtbar: man kann sich in andere haushalte reinschmuggeln und wirklich alles tun (wirklich alles ;P ), wär richtig geil, man würde aber mental zu einem monster werden^^

3. stärke: najaaaa, früher oder später würde man von der gesellschaft gehasst werden, weil man andauernd leute verprügelt und sachen zerstört, im endeffekt uncool.

also folgendes wenn man richtig schnell fliegen könnte, also ohne probleme in paar minuten nach malediven oder hawaii dann wäre das fliegen gleich gut wie unsichtbar. aber in der regel wäre unsichtbar das übelste, stell dir ma vor du schmuggelst dich in jessicaalbas haus und dann hmmmmmmmmmmm^^ ich darf es nicht sagen :roll:

Bild
Bild
Bild
Bild
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ich nehme auch unsichtbarkeit. wenn ich unsichtbar bin werde ich euch alle umbringen! dann werde ich eure frauen vergewaltigen und eure kinder in meinen diamanten minen schuften lassen.

joa hört sich nicht schlecht an.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

tjo wie die meisten hier:
unsichtbar-> wäre aber nur gut, wenn auch die Klamotten etc. unsichtbar würden, sonst müsste man die ja jedes mal ausziehn xD
Fliegen wöllte ich gar nicht unbedingt, lieber sehr hoch springen können und rumschwingen ala spiderman :D
Was auch nice wäre -> Superstark 8)

ps: nette Idee übrigens :D
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Unsichtbarkeit !
Dann wird geklaut und gespannt was das Zeug hält :D

€dit: Achja und ich würde kleine Kinder terrorisieren,die frech sind^^
Bild
Southkenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Southkenny »

Unsichtbar machen-Damit kann man bestimmt viel machen. Fliegen wär aber auch interessant, das kann ich aber auch mit einem Flugzeug(in das ich mich reinschleiche, während ich Unsichtbar bin).
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Aye, Unsichtbarkeit. Ich könnte den ganzen Tag in der feindlichen Basis rumspazieren und worker harassen - ohne lästiges micro :wink: Spaß beiseite, ich frag mich, wie lang ich im Besitz der Fähigkeit sein müsste, bevor ich den ersten umbringen würde :? Da muss man ja größenwahnsinnig werden. Nicht, dass ich das nicht ohnehin bin...

Fliegen mit leichter Höhenangst ist glaub ich nichts für mich, 10fache Körperkraft...naja, und dann? Wüsst ich nichts mit anzufangen :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Antworten