Welche Superkraft hättet ihr gerne?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Von den drei aufgezählten Superkräften, welche würdet ihr wählen, und warum nicht eine der anderen genannten?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Unsichtbar machen - da kann ich Idioten verprügeln, Bank ausrauben und mehr machen ohne was befürchten zu müssen ... hach, herrlich. ^^
mh... schwere entscheidung... würd mal sagen unsichtbar, dann kann ich meine karriere als meisterdieb, spion und stalker starten.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- Persönliche Nachricht:
Zeit Anhalten dabei alles tun und lassen was man will XD Herrlich aber gibts ja nicht zu Auswahl also Unsichtbar da kann man auch viel machenMaxPayne1273 hat geschrieben:Unsichtbarkeit....aufjedenfall....da kann man alles machen was man will....außer sich im Spiegel angucken^^
P.S. zeit anhalten wäre das allerbeste^^
Also ich würde die 10en fache Körperkraft von den dreien da oben nehmen
Man weiss ja nie wann man mal einen Laster stemmen muss und in meinem Beruf ist mehr Kraft immer gut
Wobei ich ansich eher zur Selbstheilung aller Wolverine tendieren würde
Aber da nicht zur Auswahl nehm ich die 10en Fache Körperkraft
Man weiss ja nie wann man mal einen Laster stemmen muss und in meinem Beruf ist mehr Kraft immer gut
Wobei ich ansich eher zur Selbstheilung aller Wolverine tendieren würde
Aber da nicht zur Auswahl nehm ich die 10en Fache Körperkraft
"...to punish and enslave. BELIEVE THAT!"
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Welche Superkraft hättet ihr gerne?
warte , wie jetz du must erst unsichbar werden und idioten zu verprügeln , ne Gamie bin echt enteucht von dir ich hab immer gedacht das du ein Prince wärstGamePrince hat geschrieben:Unsichtbar machen - da kann ich Idioten verprügeln, Bank ausrauben und mehr machen ohne was befürchten zu müssen ... hach, herrlich. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
hihi
ich liebe solche threads^^
also:
1. fliegen: ein wahnsinns gefühl von freiheit, ist die moralischste von den 3 sachen^^
2. unsichtbar: man kann sich in andere haushalte reinschmuggeln und wirklich alles tun (wirklich alles ;P ), wär richtig geil, man würde aber mental zu einem monster werden^^
3. stärke: najaaaa, früher oder später würde man von der gesellschaft gehasst werden, weil man andauernd leute verprügelt und sachen zerstört, im endeffekt uncool.
also folgendes wenn man richtig schnell fliegen könnte, also ohne probleme in paar minuten nach malediven oder hawaii dann wäre das fliegen gleich gut wie unsichtbar. aber in der regel wäre unsichtbar das übelste, stell dir ma vor du schmuggelst dich in jessicaalbas haus und dann hmmmmmmmmmmm^^ ich darf es nicht sagen
also:
1. fliegen: ein wahnsinns gefühl von freiheit, ist die moralischste von den 3 sachen^^
2. unsichtbar: man kann sich in andere haushalte reinschmuggeln und wirklich alles tun (wirklich alles ;P ), wär richtig geil, man würde aber mental zu einem monster werden^^
3. stärke: najaaaa, früher oder später würde man von der gesellschaft gehasst werden, weil man andauernd leute verprügelt und sachen zerstört, im endeffekt uncool.
also folgendes wenn man richtig schnell fliegen könnte, also ohne probleme in paar minuten nach malediven oder hawaii dann wäre das fliegen gleich gut wie unsichtbar. aber in der regel wäre unsichtbar das übelste, stell dir ma vor du schmuggelst dich in jessicaalbas haus und dann hmmmmmmmmmmm^^ ich darf es nicht sagen
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
tjo wie die meisten hier:
unsichtbar-> wäre aber nur gut, wenn auch die Klamotten etc. unsichtbar würden, sonst müsste man die ja jedes mal ausziehn xD
Fliegen wöllte ich gar nicht unbedingt, lieber sehr hoch springen können und rumschwingen ala spiderman
Was auch nice wäre -> Superstark
ps: nette Idee übrigens
unsichtbar-> wäre aber nur gut, wenn auch die Klamotten etc. unsichtbar würden, sonst müsste man die ja jedes mal ausziehn xD
Fliegen wöllte ich gar nicht unbedingt, lieber sehr hoch springen können und rumschwingen ala spiderman
Was auch nice wäre -> Superstark
ps: nette Idee übrigens
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Southkenny
- Persönliche Nachricht:
Aye, Unsichtbarkeit. Ich könnte den ganzen Tag in der feindlichen Basis rumspazieren und worker harassen - ohne lästiges micro :wink: Spaß beiseite, ich frag mich, wie lang ich im Besitz der Fähigkeit sein müsste, bevor ich den ersten umbringen würde Da muss man ja größenwahnsinnig werden. Nicht, dass ich das nicht ohnehin bin...
Fliegen mit leichter Höhenangst ist glaub ich nichts für mich, 10fache Körperkraft...naja, und dann? Wüsst ich nichts mit anzufangen
Fliegen mit leichter Höhenangst ist glaub ich nichts für mich, 10fache Körperkraft...naja, und dann? Wüsst ich nichts mit anzufangen