
Das ist imho die beste Steuerung die ich seit langem hatte.
Und das mit der Brücke:
Geb kein Gas! erst wenn der gegner vor dir steht geb gas und weich nach links oder rechts aus und schlag mit dem schwert.
Ich fand das eig ganz einfach.
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Ich hab das halt nie geschafft und irgendwann eben aufgegeben,-Silver- hat geschrieben:du bist erst bei den Goronen?
so schlimm finde ich die Steuerung gar nicht...
Wenn ich das SPiel nochmal von vorne anfange, dann werd ich deinen Rat beherzigen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Steuerung unpräzise?![]()
Das ist imho die beste Steuerung die ich seit langem hatte.
Und das mit der Brücke:
Geb kein Gas! erst wenn der gegner vor dir steht geb gas und weich nach links oder rechts aus und schlag mit dem schwert.
Ich fand das eig ganz einfach.
Ja eine eher schlechte Idee. Am ende verbringt man nur noch mit Buttonsmashing um von A nach B zu kommen. Was nicht heißt das es zumindest solche Gebiete geben könnte. Ein Friedhof(+Gruft) wäre da optimal. Zombies tauchen immer wieder auf und man kann seinen gelüsten freien Lauf lassen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Falcon Punch hat geschrieben:... die Welt mit viel mehr Monster füllen damit man einfach ein bisschen schnetzeln kann.
Ich wäre eher dafür die Gegner schwieriger zu machen. Bei fast allen Gegner reicht nur ein bisschen Schwertschlag aus und das Viech ist tot.
Also im vergleich zu denn anderen Zeldas war Twilight Princess schon sehr düster.OG_Shoot hat geschrieben:also wenn ich genauer drüber nachdenke dann sollte tp düsterer sein langsam schmeckt diese gut böse geschichte nicht mehr