Was würdet ihr an Zelda Twilight Princess ändern?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Steuerung unpräzise? 8O
Das ist imho die beste Steuerung die ich seit langem hatte.
Und das mit der Brücke:
Geb kein Gas! erst wenn der gegner vor dir steht geb gas und weich nach links oder rechts aus und schlag mit dem schwert.
Ich fand das eig ganz einfach.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

-Silver- hat geschrieben:du bist erst bei den Goronen?

so schlimm finde ich die Steuerung gar nicht...
Ich hab das halt nie geschafft und irgendwann eben aufgegeben,
Krass, alle Leute finden die Steuerung super, nur ich nicht. How come? Kann ich mir irgendwie nicht erklären.
Vielleicht muss ich es einfach nochmal probieren.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Steuerung unpräzise? 8O
Das ist imho die beste Steuerung die ich seit langem hatte.
Und das mit der Brücke:
Geb kein Gas! erst wenn der gegner vor dir steht geb gas und weich nach links oder rechts aus und schlag mit dem schwert.
Ich fand das eig ganz einfach.
Wenn ich das SPiel nochmal von vorne anfange, dann werd ich deinen Rat beherzigen.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Ich würde die Dungeons kürzer machen ... manchmal nervt es ewig durch ein Dungeon zu turnen. Wenn es kürzer wäre, dann könnte man meinetwegen auch mehre machen.
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kürzer? oO die sind sowieso schon so elend kurz... länger!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Was? Zelda lebt doch von den Dungeons. :D

Ich persönlich würde den Schwierigkeitsgrad ein bisschen anheben, selbst für ein Zelda war es zu leicht, gerade die Endbosse (dieses 3Treffer und dann tot System nervte einfach, es gibt auch zu klassisch :wink: )
Auch fand ich es etwas schade, dass die Items quasi nur Dungeon gebunden waren, was dann auch zum letzten Kritikpunkt den wenigen Sidequests (für ein Zelda) führt.
Trotz allem, die Präsi ist traumhaft, die Dungeons abwechslungsreich und die Story fand ich bisher bei keinem Zelda schöner inszeniert.
Ich würde auch nicht sagen das Okami besser ist.
Wunderschön sind sie beide, Okami hat mehr Sidequests, Zelda die wesentlich besseren Dungeons und das abwechslungsreichere Gameplay.
Auch wenn es sehr in Mode ist üer TP zu lästern muss ich jetzt nach mehrmaligem durchspielen sagen, dass es besser als Okami, (könnte auch noch ein paar andere Punkte nennen bei Bedarf :wink: ) aber eben schlechter als die anderen 3D Zeldas ist.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Ich finde die Dungeons bis jetzt eher langweilig und deshalb zu lang. Vielleicht passiert ja noch was spannendes. Bin bei ca. 2/3 des Spiels. Insgesamt ein geniales Spiel, was einen fesselt.
Bild
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

also wenn ich genauer drüber nachdenke dann sollte tp düsterer sein langsam schmeckt diese gut böse geschichte nicht mehr.

vllt sollte man beim neuen zelda eine geschichte ala the witcher bringen mit den gameplay elementen eines normalen zelda`s mischen.
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Falcon Punch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon Punch »

Dungeons länger machen, mehr Sidequests, die Welt mit viel mehr Monster füllen damit man einfach ein bisschen schnetzeln kann.
Show me ya moves!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Falcon Punch hat geschrieben:... die Welt mit viel mehr Monster füllen damit man einfach ein bisschen schnetzeln kann.

Ich wäre eher dafür die Gegner schwieriger zu machen. Bei fast allen Gegner reicht nur ein bisschen Schwertschlag aus und das Viech ist tot.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Falcon Punch hat geschrieben:... die Welt mit viel mehr Monster füllen damit man einfach ein bisschen schnetzeln kann.

Ich wäre eher dafür die Gegner schwieriger zu machen. Bei fast allen Gegner reicht nur ein bisschen Schwertschlag aus und das Viech ist tot.
Ja eine eher schlechte Idee. Am ende verbringt man nur noch mit Buttonsmashing um von A nach B zu kommen. Was nicht heißt das es zumindest solche Gebiete geben könnte. Ein Friedhof(+Gruft) wäre da optimal. Zombies tauchen immer wieder auf und man kann seinen gelüsten freien Lauf lassen.
OG_Shoot hat geschrieben:also wenn ich genauer drüber nachdenke dann sollte tp düsterer sein langsam schmeckt diese gut böse geschichte nicht mehr
Also im vergleich zu denn anderen Zeldas war Twilight Princess schon sehr düster.

MFG
Jowy
Falcon Punch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon Punch »

Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt hab, ich meinte mit den "füllen" mehr die Steppe, nicht die Dungeons oder so :P Aber in der Steppe is fast tote Hose und mMn könnt man mehr draus machen. Mehr "HP" sollten die auch haben, is nicht lustig wenn fast alles mit 1 Schlag umkippt^^
Show me ya moves!
-Alex81-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Alex81- »

Sprachausgabe - Zelda ist kein 100 Stunden aufwärts Spiel, sondern vom Rahmen her überschaubar. Ne ordentliche Sprachausgabe ist daher Pflicht!
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Bin ich immer vorsichtig mit...
Sprachausgabe bei Kultspielreihen, die vorher immer keine hatten, KANN eigentlich nur scheiße werden.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

seh ich auch so wie Supabock
Antworten