Hi,
an meinem Hauptcomputer nutze ich Opera und auf meinem Laptop Firefox... Das Problem ist, ich kann mit Opera meine Messages nicht aufrufen und wenn ich Profile anschaue, werden als letzte besucher nicht mein name angezeigt. Immer, wenn ich das mache, soll ich mich neu einloggen, und wenn ich das gemacht habe, soll ich es immer wieder machen... Aber Themen und beiträge kann ich ganz normal schreiben... Ich habe auf Opera schon alles gelöscht, was da mit 4players zusammenhang.
Hättevilleicht jemand eine lösung für mich, und nein, ich lösch Opera nicht...
Opera problem mit 4players
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Moin,
da Opera in Teilen unserer Entwicklungsabteilung sehr beliebt ist, werde ich das Problem an die entsprechenden Personen weiterleiten.
Hoffe, die können dir helfen oder eine Lösung auf unserer Seite finden...
Cheers,
4P|Mathias
da Opera in Teilen unserer Entwicklungsabteilung sehr beliebt ist, werde ich das Problem an die entsprechenden Personen weiterleiten.
Hoffe, die können dir helfen oder eine Lösung auf unserer Seite finden...
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Tipp! Bei mir zwar ärgerlich, da ich stets 10 Tabs offen habe, aber ich werde es nachher mal ausprobierenSuppression hat geschrieben:Geht mal auf "Extras" -> "Internetspuren löschen" und löscht alles.
Das hilft bei mir.
Das Problem tritt bei mir übrigens auf, wenn ich an einem anderen Rechner auf 4P war, mich dort ausgeloggt habe und an meinem Hauptrechner wieder einlogge.
danke, jetzt läuft es endlich wieder, sourcOr , ich kanns dir nur empfehlen... :wink:Suppression hat geschrieben:Geht mal auf "Extras" -> "Internetspuren löschen" und löscht alles.
Das hilft bei mir.
Das Problem tritt bei mir übrigens auf, wenn ich an einem anderen Rechner auf 4P war, mich dort ausgeloggt habe und an meinem Hauptrechner wieder einlogge.
mfg