Monsters vs. Aliens
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Monsters vs. Aliens
Wenn ein Dreamworks-Animationsfilm in die Kinos kommt, ist ein Spiel nicht weit entfernt. Das war bei Kung Fu Panda so, bei Bee Movie oder Madgascar 2 nicht anders und dieses Prinzip hat natürlich auch bei Monsters vs. Aliens Bestand. Die Frage ist allerdings, ob es dem Team von Beenox gelingt, an die kreativen Qualitäten ihrer Kollegen von Luxoflux (Kung Fu Panda, 77%) anzuschließen oder ob man R...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Monsters vs. Aliens
Hier geht es zum gesamten Bericht: Monsters vs. Aliens
-
- Persönliche Nachricht:
Monsters vs. Aliens
Remote bei der 360?sinnvolle unauffällige Sixaxis- bzw. Remote-Einbindung (PS3, 360)
Hab ich was verpasst
- Raubtier 1.
- Persönliche Nachricht:
-Zu kurz
-sehr leicht
... Also nicht´s für mich.
-sehr leicht
... Also nicht´s für mich.
was bin ich??
[img]https://static.escapistmagazine.com/med ... /53805.jpg[/img]
[img]https://static.escapistmagazine.com/med ... /53805.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Eins muss man anmerken: Der Lizenzschrott der letzten Jahre scheint langsam deutlich weniger zu werden, ob Harry Potter, Kung Fu Panda, Bolt oder jetzt das hier...es bessert sich, zwar immer noch keine Blockbusterumsetzungen ala Riddick, aber es wird langsam was, ein Schritt in die richtige Richtung und das lässt für die Zukunft doch mal gutes hoffen....
- Duracell Hase
- Persönliche Nachricht:
Über das Spiel kann ich nicht viel sagen, ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht. Allerdings diesen Film in einem 3D Kino zu sehen, war phenomenal. Der "mitten drin" Effekt war sehr stark, mit 3D Brille.
Ich bin schon auf alle anderen, neuen 3D Filme gespannt, die in diesem Jahr raus kommen.
Ich bin schon auf alle anderen, neuen 3D Filme gespannt, die in diesem Jahr raus kommen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
WordReno_Raines hat geschrieben:So jetzt haben wir alle mal gelacht und nun ist aber gut, wenn einer einen Schreibfehler entdeckt reicht es, beim zweiten wirkts nur noch langweilig!H3nry hat geschrieben:Hui, wusste gar nicht, dass meine 360 versteckte Talente hatsinnvolle unauffällige Sixaxis- bzw. Remote-Einbindung (PS3, 360)
Also zum Game, ich denke wird sich wohl gut verkaufen und son schrott ist es ja jetzt auch nicht geworden...
-
- Persönliche Nachricht:
ich halte generell nich viel von filmumsetzungen, obwohl es sich hierbei ja noch um eine ganz passable zu handeln scheint...
ganz einfach das taschengeld ein wenig aufbessern, ich mach das jetzt schon länger, is genial!!! www.questler.de/?rid=108291