Battlefield Heroes - Offene Betaphase im Sommer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Battlefield Heroes - Offene Betaphase im Sommer
Die Entwicklung des kostenlosen Cartoon-Online-Shooters <STRONG>Battlefield Heroes</STRONG> zieht sich länger hin als EA und DICE wohl vermutet haben. Doch zumindest zur offenen Betaphase hat sich ein Battlefield Heroes - Offene Betaphase im Sommer
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
BF Heroes
Ich bin einer der glücklichen die einen Key ergattern konnten und muss sagen,dass das Spiel wirklich für Unterhaltung sorgt.Mich wunder es aber,warum man für 4 Levels eine so lange Entwicklungszeit braucht !?!?
-
- Persönliche Nachricht:
Gäääähn!
Ist das immer noch nicht fertig?
Ich hab das damals auf der Games Convention gespielt und auch sonst viel in der Beta.
Ganz ehrlich: Das Spiel ist "nett", aber eine große Fanbasis wird es nicht bekommen.
Alleine schon weil nicht mit regelmäßigem Gratis-Content zu rechnen ist, und darum wird es schnell langweilig.
Das Spiel kann sich niemals rechnen. Der große Marketing-WOW-Effekt ist schon seit fast einem Jahr weg, das Spiel ist kaum mehr interessant, viele haben sich schon in der Beta satt gespielt.
Was das Ding für Entwicklungskosten fressen muss....hammer, und das bei gleichzeitig geringen Gewinnchancen durch Micropayment-Aktionen.
Ich hab das damals auf der Games Convention gespielt und auch sonst viel in der Beta.
Ganz ehrlich: Das Spiel ist "nett", aber eine große Fanbasis wird es nicht bekommen.
Alleine schon weil nicht mit regelmäßigem Gratis-Content zu rechnen ist, und darum wird es schnell langweilig.
Das Spiel kann sich niemals rechnen. Der große Marketing-WOW-Effekt ist schon seit fast einem Jahr weg, das Spiel ist kaum mehr interessant, viele haben sich schon in der Beta satt gespielt.
Was das Ding für Entwicklungskosten fressen muss....hammer, und das bei gleichzeitig geringen Gewinnchancen durch Micropayment-Aktionen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch einen Beta-Key bekommen und stimme Coldbasher da vollkommen zu - das Spiel macht wirklich Laune! Ich habe noch nie einen so guten Fun-Shooter gespielt, und das noch dazu gratis!
@Coldbasher:
Zu den 4 "Levels" - ich denke mal du meinst die 3 Karten!? Aber was hat das denn mit Entwicklungszeit zu tun...? Im Moment hat EA/Dice stark mit Hackern zu kämpfen, desshalb probieren sie gerade PunkBuster aus. ... PunkBuster nun nur als Beispiel, was alles noch entwickelt/implementiert werden muss. Außerdem ist das Spiel wie gesagt noch in einer Beta-Phase und auch noch mit einigen Bugs gespickt, die Kartenunabhängig sind. Somit ist es schon berechtigt, wenn sich EA und Dice da noch etwas Zeit nehmen, dafür dann aber ein wirklich weitgehend Bugfreies Spiel auf den Markt bringen (...war ja in letzter Zeit nicht unbedingt der Fall bei EA
)
@Coldbasher:
Zu den 4 "Levels" - ich denke mal du meinst die 3 Karten!? Aber was hat das denn mit Entwicklungszeit zu tun...? Im Moment hat EA/Dice stark mit Hackern zu kämpfen, desshalb probieren sie gerade PunkBuster aus. ... PunkBuster nun nur als Beispiel, was alles noch entwickelt/implementiert werden muss. Außerdem ist das Spiel wie gesagt noch in einer Beta-Phase und auch noch mit einigen Bugs gespickt, die Kartenunabhängig sind. Somit ist es schon berechtigt, wenn sich EA und Dice da noch etwas Zeit nehmen, dafür dann aber ein wirklich weitgehend Bugfreies Spiel auf den Markt bringen (...war ja in letzter Zeit nicht unbedingt der Fall bei EA

multiplattformspielespiel hat geschrieben: nix flopt außer eure kommentare.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch schon seit ner Woche nen Beta Key, aber nach der Entwicjklung die der Store gemacht hat, werdf ich wohl nicht die Fullversion spielen.
Wenn man bedenkt, dass das Spiel schon letztes Jahr im Sommer (oder ist das schon 2 Jahre her?) erscheinen sollte, hat sich da jemand ganz schön verkalkuliert. xD
Wenn man bedenkt, dass das Spiel schon letztes Jahr im Sommer (oder ist das schon 2 Jahre her?) erscheinen sollte, hat sich da jemand ganz schön verkalkuliert. xD
- Mephisto2687
- Persönliche Nachricht:
Ich habe schon seit längerem nen Beta-Key und gelegentlich zocke ich dann auch mal...aber mal ehrlich...langsam reichts mit der Betatesterei!!!! Dafür das das Game schon letzten Sommer kommen sollte...
Ich denke der große Hype ist vorbei und viele haben sich an der Beta satt gespielt...das einzige was es noch retten kann ist das es zum release mit ner menge Content aufwartet in form von Karten und günstigen bis kostenlosen Klamotten und Upgrades...
Warten wir es ab...ich werde die fertige Version jedenfalls sehr ausgiebig testen!!
Ich denke der große Hype ist vorbei und viele haben sich an der Beta satt gespielt...das einzige was es noch retten kann ist das es zum release mit ner menge Content aufwartet in form von Karten und günstigen bis kostenlosen Klamotten und Upgrades...
Warten wir es ab...ich werde die fertige Version jedenfalls sehr ausgiebig testen!!
Welche Entwicklung denn? Ich spield as Spiel nicht, aber es sollten aj EIGENTLICH keine Vorteile durch "echtes-Geld-Kauf-Gegenstände" entstehen...Cubefreak666 hat geschrieben:Ich habe auch schon seit ner Woche nen Beta Key, aber nach der Entwicjklung die der Store gemacht hat, werdf ich wohl nicht die Fullversion spielen.

-
- Persönliche Nachricht:
Hab meine Beta Key vielleicht 2, 3 mal benutzt. Insgesammt ueberzeugt mich das Spiel nicht wirklich.
Die Bewegungen der Charaktere wirken irgendwie zu hoelzern und die action kommt fuer meinen Geschmack auf den grossen Karten viel zu kurz.
Wie HCxGC schon treffend anmerkte. TF 2 ist der eindeutig bessere "Shooter im Comiclook"
Die Bewegungen der Charaktere wirken irgendwie zu hoelzern und die action kommt fuer meinen Geschmack auf den grossen Karten viel zu kurz.
Wie HCxGC schon treffend anmerkte. TF 2 ist der eindeutig bessere "Shooter im Comiclook"
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
Mit den 4 Level meine ich die nächste Map,die spätestens in der Final Version enthalten sein soll.lollenderrofler hat geschrieben:Ich habe auch einen Beta-Key bekommen und stimme Coldbasher da vollkommen zu - das Spiel macht wirklich Laune! Ich habe noch nie einen so guten Fun-Shooter gespielt, und das noch dazu gratis!
@Coldbasher:
Zu den 4 "Levels" - ich denke mal du meinst die 3 Karten!? Aber was hat das denn mit Entwicklungszeit zu tun...? Im Moment hat EA/Dice stark mit Hackern zu kämpfen, desshalb probieren sie gerade PunkBuster aus. ... PunkBuster nun nur als Beispiel, was alles noch entwickelt/implementiert werden muss. Außerdem ist das Spiel wie gesagt noch in einer Beta-Phase und auch noch mit einigen Bugs gespickt, die Kartenunabhängig sind. Somit ist es schon berechtigt, wenn sich EA und Dice da noch etwas Zeit nehmen, dafür dann aber ein wirklich weitgehend Bugfreies Spiel auf den Markt bringen (...war ja in letzter Zeit nicht unbedingt der Fall bei EA)
http://www.bf-news.de/news-artikel,Info ... 126,1.html
Und Punkbuster dürfte auch kein großer Zeitfresser sein,da sie schon mit dem Programm vertraut sein sollten und auch relativ viel Erfahrung mit Hackern und Bugs haben .
mal counter-strike gespielt?Armcommander hat geschrieben:Gäääähn!
ich denke dass die beta-spielerzahlen im vergleich zu den gold-spielerzahlen lächerlich sein werden.Das Spiel kann sich niemals rechnen. Der große Marketing-WOW-Effekt ist schon seit fast einem Jahr weg, das Spiel ist kaum mehr interessant, viele haben sich schon in der Beta satt gespielt.
das modell ist in asien mehr als verbreitet und ich sage dir: die gewinne per micropayment fallen weitaus höher aus als durch den bisherigen vertrieb oder abo-gebühren. sonst hätte es das system nie außerhalb asiens geschafft.Was das Ding für Entwicklungskosten fressen muss....hammer, und das bei gleichzeitig geringen Gewinnchancen durch Micropayment-Aktionen.
-
- Persönliche Nachricht:
In wiefern willst du Counterstrike mit dem Spiel in Verbindung setzen, das hab ich jetzt nicht ganz kapiert, sry. Counterstrike hat außerdem ein besseres Gameplay und unendlich viele Karten. Und es ist kein Funshooter.
Ich weiß noch was der Bioware-Community Typ auf der GC08 sagte.
"It's really funny, but I won't play this very long. I prefer real shooters"
Ich weiß noch was der Bioware-Community Typ auf der GC08 sagte.
"It's really funny, but I won't play this very long. I prefer real shooters"
Rofl, das Game sollte schon letzten Sommer erscheinen. 

2 positive Bewertungen (Seite 96, 103)
[img]http://img12.imageshack.us/img12/6400/52214600.gif[/img]